Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12147370149587/
http://desu.de/oGxV5v6




Von:    MSK 29.06.2008 13:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
@ Jana
Junge Junge, man kann aber auch alles übertreiben... ich finde, du übertreibst gerade mit deinem anscheinend liebsten rhetorischen Mittel...
und das Herumwerfen mit Fachbegriffen überzeugt mich auch nicht gerade von irgend einer Art Redegewandtheit ^.^

Zum Thema selbst wurde mittlerweile glaube ich ALLES mögliche gesagt, von daher...

Viel Spaß noch! ^^

"Punk ist eine Sache der Einstellung: Sich von anderen abzugrenzen und zu sagen ICH BIN ICH und ich will nicht so sein wie du, und nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen und den Clown spielen."
Joey Ramone, 1996

Zurück zum Thread