Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ärzte sind nicht schwul!

Eröffnet am: 19.07.2007 23:11
Letzte Reaktion: 08.07.2022 16:01
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 08.05.2008, 23:18
 Cheezu die ärzte sind nicht schwul! .... 09.05.2008, 12:13
die ärzte sind nicht schwul! .... 09.05.2008, 16:08
die ärzte sind nicht schwul! .... 17.05.2008, 00:36
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 24.05.2008, 23:11
 Meins die ärzte sind nicht schwul! .... 16.06.2008, 15:10
die ärzte sind nicht schwul! .... 16.06.2008, 17:43
 KeiraX die ärzte sind nicht schwul! .... 26.06.2008, 22:12
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 12:03
 KeiraX die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 17:10
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 17:57
 KeiraX die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 18:20
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 19:28
 annie11 die ärzte sind nicht schwul! .... 16.06.2008, 18:22
die ärzte sind nicht schwul! .... 16.06.2008, 19:10
 aerith_rikku die ärzte sind nicht schwul! .... 18.06.2008, 16:47
die ärzte sind nicht schwul! .... 18.06.2008, 19:12
 Meins die ärzte sind nicht schwul! .... 18.06.2008, 17:59
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 18.06.2008, 23:36
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 18:24
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 26.06.2008, 16:16
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 12:19
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 14:06
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 14:45
die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 15:03
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 27.06.2008, 16:36
 MSK die ärzte sind nicht schwul! .... 29.06.2008, 13:01
die ärzte sind nicht schwul! .... 14.07.2008, 18:50
die ärzte sind nicht schwul! .... 14.07.2008, 20:56
die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2008, 23:53
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Xirain 08.05.2008 23:18
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ach wenns danach gehen würde...gäbe es einfach keine fanfics...und ich glaub einfach das menschen spaß dran haben das zu lesen .___.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:    Cheezu 09.05.2008 12:13
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
muhaha, nieder mit der zwangsverschwulung, fällt mir da nur ein.
ich mag diese realslash verkupplungsFFs eh net.
und die ärzte sind sicher net schwul
genannte lieder sind eben zur erheiterung xD
wobei böse zungen nach "männer sind schweine" ja schon was behauptet, so was können doch n ur schwule singen

selbst wenn: geht eh keinen was an :3



Von:   abgemeldet 09.05.2008 16:08
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
öhmm ,sag ich nichts zu ....
Das is doch voll die dumme Diskusion.
Die Band selber weis schon wie die Orientiert sind und dann ist auch gut .xD



Von:   abgemeldet 17.05.2008 00:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Und sie sind doch schwul!

Hochachtungsvoll
Jana D.



Von:    traumherz 24.05.2008 23:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand, der das nicht mag, _begründete_ und vor allem _freundliche_ Kritik äußert. Aber es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt "Mir gefällt das Thema nicht/Mir gefällt nicht, dass DÄ in deiner Geschichte als schwul dargestellt werden" und man vielleicht noch Sachen anmerkt, die einem vielleicht doch gefallen haben, vielleicht der Schreibstil oder so oder ob man schreibt "DÄ sind schwul?? Nein, wie krank!! Du bist so krank, geh mal zum Psychiater, sowas sollte verboten werden!!!" etc. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn das jemandem nicht gefällt, aber man kann seine Kritik auch konstruktiv äußern (das soll man hier eigentlich sogar ;) ). Und wenn man das nicht kann, dann - tut mir Leid - sollte man einfach den Mund halten.

Eine Frage an jene, die das nicht mögen und trotzdem lesen bzw kommentieren: Warum? Warum lest ihr es, wenn ihr es nicht mögt? Oder seht ihr etwa nur "Shonen Ai" im Genre und Die Ärzte als Thema und schreibt dann einfach beim Kommentar, dass es scheiße/krank etc ist, ohne die Geschichte gelesen zu haben? Das wäre ganz schön arm.
Entweder man schreibt etwas dazu, dann sollte man es aber auch in Ruhe lesen und KONSTRUKTIVE Kritik hinterlassen oder man lässt es eben ganz bleiben.

Einen Kommentar hinterlassen, nur um einen anderen Menschen zu beleidigen, ist einfach nur dumm und armselig.

Und einige Leute sollten wirklich genauer lesen, was geschrieben wird, denn hier wurde bereits MEHRFACH betont, dass keiner bzw. die wenigsten von uns WIRKLICH denken, dass sie schwul seien. Und ehrlich gesagt ist es mir auch so egal, wie wenn auf Sylt eine Schaufel umfällt. Ob sie nun hetero oder bi oder schwul oder asexuell oder sonstwas sind, ist doch egal, solange sie glücklich damit sind.

Also: Konstriktive Kritik = vollkommen okay, sinnlose Beleidigungen = wie die Erstellerin des Threads schon sagte, ein Zeichen dafür, dass einem die Argumente ausgehen.
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/



Von:    Meins 16.06.2008 15:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Also ganz ehrlich ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll ich meine ich finde es total unsinnig das so viele "Fans" behaupten das die Ärzte schwul sind, jetzt habe ich mal ein paar fragen:

1. wieso sollten sie Schwul sein?
Weil sie sich so anstellen oder was? Zur Erklärung das sind Komiker die machen nun mal scheiße (dafür mag ich sie ja auch.)

2. Warum wollt ihr dass sie schwul sind?
Ich dachte ihr seid "Fans" (jedenfalls viele von euch) und ich als Fan würde mich echt ekeln wenn sie sich als schwul outen würden.

3. Warum redet ihr euch das ein?
Als wie schon gesagt mich ekelt es wenn sich jemand als schwul outet (ich habe nichts gegen schwule, ich habe auch einen Freund der leider schwul ist) Warum mögen heute zu tage so viele Menschen wenn sich 2 Männer (oder 2 Frauen) lieben? Ich finde es ab artig und sehe keinen sinn ich meine freuen haben auch einen a...


Und auserdem ist es die sache von Bela, Farin und Rod was die in ihrem Schlafzimmer machen!
Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:12:10



Von:   abgemeldet 16.06.2008 17:43
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Weine ruhig, das befreit die Seele. Zu deinen Fragen:

1. Hä? Die sagen doch, dass sie schwul sind. Ist doch ganz offensichtlich.

2. Ich find Schwule auch voll eklig und abartig, aber die machen halt so tolle Musik...

3. Ich rede mir das nicht ein, die sagen das doch selber!

Ich finde schon, dass Privatleben von bekannten Personen unbedingt an die Öffentlichkeit und vor allem die Bildzeitung gehört.



Von:    KeiraX 26.06.2008 22:12
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread hier wird teils immer dümmer, ehrlich. Da ist es schon erfrischend solche Posts wie das von meinem Vorposter zu lesen, dem ich nebenbei im Sinne nur zustimmen kann.


Und nebenbei:
> find Schwule auch voll eklig und abartig
Und nun bitte noch die Aussage "schwul sein" wäre eine Krankheit, dann geh ich feiern :D


Wenn man etwas nicht tolerieren kann (und damit meine ich im Falle sexuelle Vorlieben allgemein, nicht die der ärzte), dann möge man es doch bitte wenigstens akzeptieren oder es ignorieren. Beleidigen bringt hier niemanden etwas.
Damit lebt es sich einfach einfacher.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Hä? Bist du blöd? Natürlich ist schwul sein ne Krankheit!!!
Igitt! Ich kotz gleich!
(Viel Spaß beim feiern - hab dir den Gefallen gerne getan)



Von:    KeiraX 27.06.2008 17:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Hä? Bist du blöd?
Joar, werden wir gleich noch beleidigend. Dein Niveau bzgl. dieses Themas sinkt mit jedem Post.

> Natürlich ist schwul sein ne Krankheit!!!
> Igitt! Ich kotz gleich!
Und Danke :D Darauf habe ich nur gewartet~, nett dass du mir den Gefallen getan und du mir weiter deine intollerante Ansicht der Welt gezeigt hast.
Ich würde gerne wissen, woher du der Meinung bist, eine sexuelle Ausrichtung wäre eine Krankheit.

Man sollte nachdenken, vor allem wenn man sich auf solch einem Terrain bewegt. Von Akzeptanz hast du anscheinend noch nichts gehört.

Nebenbei ist es jedermanns Recht, eine Meinung zu rechtfertigen. Wenn du meinst, dann würde gleich etwa "faul riechen", dann solltest du niemals in eine richtige Diskussion einsteigen.


traumherz
> Warum hast du selbst eine Ärzte-Geschichte, die als Thema Shonen-Ai hat, wenn schwul sein so schlimm ist?
Anscheinend wissen manche selbst nicht genau, was sie eigentlich wollen ^__~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 27.06.2008 geändert von KeiraX. Grund:



Von:   abgemeldet 27.06.2008 17:57
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dich! Darf ich dich Miss Scharfsinn nennen?
Imaginary hat ziemlich gut kalkuliert. Überdenk mal ihre Hypothese!



Von:    KeiraX 27.06.2008 18:20
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag dich! Darf ich dich Miss Scharfsinn nennen?
Danke, beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit, tut mir Leid. Und von mir aus kannst du mich nennen, wie du willst.

> Imaginary hat ziemlich gut kalkuliert. Überdenk mal ihre Hypothese!
Einfach Sachen in den Raum zu werfen, ohne einen Bezug auf etwas zu geben, ist nicht sehr aussagekräftig.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 27.06.2008 geändert von KeiraX. Grund:



Von:   abgemeldet 27.06.2008 19:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebe!
Ich mach dir das Rätseln mal leicher:
Imaginary hat vermutet, dass ich - eventuell, mit einiger Wahrscheinlichkeit - Geschriebenes ironisch gemeint haben könnte.
Triviale Übungsaufgabe:
Besteht unter Verwendung von Kombinatorik eine Lösung für das oben genannte Problem?



Von:    annie11 16.06.2008 18:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
wo und wann sollen sie das den gesagt haben?



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Sagen die doch andauernd. Dass der Bela den Farin fickt und so.



Von:    aerith_rikku 18.06.2008 16:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen senf zwar schon abgegeben aber wenn ich solche kommentare lese wie: ich würde mich ekeln wenn sie sich outen würden und dass schwule eklig oder abartig seien..oO..
äh..hallo? gehts noch?
gut ehe ich mich jetzt zu sehr aufrege: ich bin auch riesiger Queen fan obwohl deren frontman ganz offensichtlich schwul war.und wer bitteschön findet dass Freddie Mercury eklig ist?

aber egal zurück zum thema.
wie ein paar Beiträge obendrüber schone rwähnt wurde find ich das wirklich armseelig wenn man eine fanfik nur kommeniert um den schreiber zu beleidigen.
Ist mir auch schon aufgefallen dass manche leute die geschichte gar nicht erst lesen sodnern direkt ihren..nicht wirklich konstruktiven und ziemlich idiotischen senf dazugeben.
da frage ich mich wirklich warum sie ihre ach so wertvolle zeit mit diesem ´schmuddelkram´ wie sies nennen verschwenden?!
Ich frage mich ob solche leute auch in ihrem RL rumlaufen und anderen leuten versuchen ihre Meinung aufzuzwingen..Oo

und..Nein ich glaub nicht dass die Ärzte schwul sind aber es amcht einfach zu viel spass so etwas zu schreiben ;)
Buffy: Was ist das? Sieht aus alshätte jemand dich mit einer Heugabel verletzt!

Angel: Er kommt!

Buffy: Wer? Der Heugabel Mann?
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:48:33



Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:12
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich finde meine Meinung schon total fundiert und so. Du weißt schon: schwul sein, das ist so wie wenn man Windows tatsächlich besser als Linux findet. Halt voll abartig und so.



Von:    Meins 18.06.2008 17:59
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Hallo? Ich habe doch gesagt das ich nichts gegen schwule habe aber es ist einfach abnormal und deshalb wundere ich mich das es sich manche sogar wünschen!



Von:    Xirain 18.06.2008 23:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
aber dein kommentar war schon extrem schwulenfeindlich...

ich find immernoch jedem das seine....
aber wir tolerieren doch auch die nicht geslashten fanfictions...warum geht es andersrum nicht?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. But fail better!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:24
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> aber dein kommentar war schon extrem schwulenfeindlich...
>
Ähm ... nein. Eigentlich nicht. Sie hat nur gesagt, dass Homosexualität nicht normal ist. Was den Tatsachen entspricht.

Außer, du beziehst dich auf ihren Post in dem sie sagte, sie würde sich "ekeln", wenn die Leutchen schwul wären. Gut, das ich traurig, aber im Ernst: Wenn sie so fühlt, dann kann man das wohl nicht ändern.
Einfach die Schulter zucken in ignorieren. Sonst wird der Thread noch "bashiger" als er es ohnehin schon ist.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …
Zuletzt geändert: 27.06.2008 18:26:54



Von:    traumherz 26.06.2008 16:16
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
1. habe ich nach wie vor mit keinem Wort behauptet, dass sie wirklich schwul sind

2. ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob sie wirklich schwul sind oder nicht. Mein Weltbild zerbricht weder an ihrer Heterosexualität, noch würde sie an einem eventuellen Outing zerbrechen. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber dafür bin ich zu tolerant.

3. rede ich mir das nicht ein, wie bereits mehrmals (allein schon von mir) erörtert wurde, denke ich nicht, dass sie wirklich schwul sind, sondern ich schreibe/lese es nur gerne.

Ich "verschwule" (eigentlich gefällt mir das Wort ja nicht) auch keine anderen Genres, ich mag das auch nur, wenn ich finde, dass es irgendwie passt. Bei DÄ finde ich es niedlich beziehungsweise kann ich es mir vorstellen (heißt: ich finde es MÖGLICH, nicht wahrscheinlich), wenn ich aber sehe, dass jemand zum Beispiel Sirius Black und Severus Snape verkuppelt, sträuben sich mir auch die Nackenhaare, aus mehreren Gründen.
Was tu ich dagegen?
Geh ich deshalb auf die Slash-Harry Potter-Stories los und beleidige die Autoren?

Nein, weil es eben Leute gibt, die das gerne lesen und schreiben. Ich akzeptiere das, wie ich mir wünsche, auch akzeptiert zu werden. Meine Güte, Geschmäcker sind eben verschieden und so, wie andere auch nicht alles mögen können, kann ich eben auch nicht alles mögen. Deshalb akzeptiere ich die Sachen, die mir nicht gefallen, mache aber keinen riesigen Aufstand deswegen. Ich halte mich von den Sachen, die mir nicht gefallen, eben fern und lese sie nicht, damit hat sich das für mich erledigt. Und nicht einmal im Traum würde es mir einfallen, "Hass-Kommis" zu schreiben. Wo kämen wir denn da hin?

Ich fand Shojo Ai und Yuri übrigens für meinen Teil sehr lange langweilig. Neulich habe ich eine wirklich schöne Geschichte zu dem Thema gelesen und meine Meinung geändert.

Und ja, du hast vollkommen Recht - es ist deren Sache, was in ihren Schlafzimmern abgeht. Von mir aus können die drei auch asexuell sein oder jeder von ihnen ist insgeheim glücklich verheiratet und hat zehn Kinder, auch davon geht mein Leben nicht kaputt.

Ich unterstelle ihnen ja auch keine Homosexualität. Würde ich die Bildzeitung oder die Bravo anrufen, dass ich sichere Beweise hätte, dass Bela und Farin ein Paar sind, dann würde ich mich einmischen. Ich schreibe jedoch Fan FICTIONS, und die sind - wie der Name nunmal sagt - Fiktion. Und meine Fantasie kann mir keiner nehmen. Leute, die Gedanken sind frei.

Und tut mir Leid, Meins, aber dein Beitrag klang wirklich sehr homofeindlich. Du sagst, du hast nichts gegen Schwule, sagst aber trotzdem, dass dein Freund (Zitat) "leider schwul" ist. Da wirkte das einfach so.

Der ganze Kram nervt langsam genauso sehr wie die Hetzjagd gegen Emos. Meine Güte, lasst Menschen doch einfach so sein, wie sie eben sind und lasst sie mögen, was sie eben mögen und akzeptiert es.

Hat euch denn niemand Toleranz beigebracht? Mein Beileid, ehrlich.
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:19
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Imaginary schrieb:
Über sowas rege ich mich gar nicht auf :) Ein mildes Lächeln, mehr sind mir solche Sachen nicht wert xD
Btw. Warum rechtfertigst du dich denn für deine Meinung?



Von:    Nile 27.06.2008 14:06
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Das Thema ist es nicht wert, diskutiert zu werden.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    traumherz 27.06.2008 14:45
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich rechtfertige mich nicht und ich rege mich erst recht nicht auf :) Ich äußere meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger. Ich bringe nur Argumente und amüsiere mich über jene, die sich aufregen. Wenn du mir eines glauben kannst, dann, dass ich besseres in meinem Leben zu tun habe, als mich über sowas aufzuregen. Rechtfertigungen sehen bei mir anders aus.
Was ich bei dir jedoch nicht verstehe: Warum hast du selbst eine Ärzte-Geschichte, die als Thema Shonen-Ai hat, wenn schwul sein so schlimm ist? Ironie? Alles andere würde nicht zusammen passen.

Wenn das Thema es nicht wert ist, diskutiert zu werden - warum schreibst du dann hier?
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/



Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Oh Königin der logischen Schlussfolgerung!

Imaginary schrieb:
1. habe ich nach wie vor mit keinem Wort behauptet, dass sie wirklich schwul sind

2. ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob sie wirklich schwul sind oder nicht. Mein Weltbild zerbricht weder an ihrer Heterosexualität, noch würde sie an einem eventuellen Outing zerbrechen. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber dafür bin ich zu tolerant.

3. rede ich mir das nicht ein, wie bereits mehrmals (allein schon von mir) erörtert wurde, denke ich nicht, dass sie wirklich schwul sind, sondern ich schreibe/lese es nur gerne.

Klang mir wenig nach Argumentation, mehr nach Rechtfertigung.
Wundert mich immer sehr, wenn Menschen sich für ihre Meinung rechtfertigen - riecht etwas faul.
Aber da du mich nun aufgeklärt hast - Danke sehr!

Btw. Ich finde das Thema auch sehr fragwürdig was dessen Diskussionswert anbetrifft - aber das nur anbei bemerkt.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:09:21



Von:    Nile 27.06.2008 16:36
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das Thema es nicht wert ist, diskutiert zu werden - warum schreibst du dann hier?

Jedenfalls nicht diskutieren :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    MSK 29.06.2008 13:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
@ Jana
Junge Junge, man kann aber auch alles übertreiben... ich finde, du übertreibst gerade mit deinem anscheinend liebsten rhetorischen Mittel...
und das Herumwerfen mit Fachbegriffen überzeugt mich auch nicht gerade von irgend einer Art Redegewandtheit ^.^

Zum Thema selbst wurde mittlerweile glaube ich ALLES mögliche gesagt, von daher...

Viel Spaß noch! ^^

"Punk ist eine Sache der Einstellung: Sich von anderen abzugrenzen und zu sagen ICH BIN ICH und ich will nicht so sein wie du, und nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen und den Clown spielen."
Joey Ramone, 1996



Von:   abgemeldet 14.07.2008 18:50
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...
*Lachtränen aus dem Auge wisch*

Leute, ich hab ja echt überlegt, ob ich diesen Thread jetzt einfach sanft entchlafen lasse...aber es macht zuuuuu viel Spaß zuzusehen wie ihr euch hier im Kreise dreht und nette, tolerante Menschen von Menschen, die sich für eben das halten, auf Grund ihrer Ansichten und Vorlieben angefeindet werden...

Mein Kommentar, verehrte Gründerin dieses Threads, bezieht sich nicht auf Dich. Das haben wir ja geklärt, nicht wahr? ;)

Okay, mal sehen. Was haben wir bisher? Darf ich das mal zusammenfassen?

SEITE A

(Die Leute, die gerne DÄ-Slash lesen und schreiben aber NICHT glauben, dass die ärzte mit irgendjemanden eine homosexuelle Beziehung jedweder Art führen, auch wenn sie den Gedanken an sich toll finden)

-Niemand glaubt, dass die Ärzte wirklich schwul sind.
-MEINUNGSFREIHEIT, Freiheit der Presse (Ist 'ne tolle Sache. Gibt's schon ein paar Jährchen und das sorgt dafür, dass wir alle das denken und veröffentlichen dürfen, was wir wollen, solange sich die betreffenden Personen nicht beschweren.
-Niemand zwingt hier irgendjemanden dazu etwas zu lesen, was dieser nicht möchte oder mag.

Seite B

(Die, die sich für normal halten und DÄ für absolut hetero halten, sowie alle verabscheuen, die etwas anderes denken, bzw. lustig/niedlich/geil usw. finden.

-Niemand denkt, dass die ärzte schwul sind
-Wir machen alle fertig, die eine abweichende Meinung vertreten, oder auch nur zur Sprache bringen, dass sie die Vorstellung haben, dass es lustig/niedlich/geil wäre, wenn die ärzte eine homosexuelle Beziehung hätten.
-Alles, was von der Norm abweicht, ist pervers und abartig und sollte sowieso verboten werden. Der liebe Gott hat die Männer nunmal nicht zum gegenseitigen Pötergepimper erschaffen. Scheiß was auf Liebe!


Ich bin mir übrigens im Klaren, dass meine Ausdrucksweise teilweise als verletzend und einseitig aufgefasst werden kann. So ist sie auch gemeint.
Leute, so leid es mir tut, ich bin bisexuell, damit abartig und stehe auf der Seite der Meinungsfreiheit!

Und kann nicht endlich mal jemand diesen Thread schließen?

Guten Abend.

Übrigens habe ich den ziemlich begründeten Verdacht, dass sämtliche Hetero-Verfechter hier andere Beiträge gar nicht erst lesen, sondern nur sehen, dass da ein neuer Post kommt und sofort wie die Furien auf die Tastatur einhämmern um soviele Beleidigungen wie nur möglich rauszuhauen.

DAS wäre tatsächlich ziemlich arm. Mindestens genauso arm, wie Leute, die Yaoi/Slash-Fanfictions lesen, obwohl sie entweder das Fandom oder Yaoi/Slash oder beides zusammen nicht gut finden, einzig und allein aus dem Grund, dass sie etwas brauchen können, über das sie sich erheben können.

Und entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. Ich bin Deutsch-LK geschädigt.

euer

(perverses, abartiges)

jamey
Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!

SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!! *höhöhö*

Das böse Wort kommt!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:56
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Nachträglich zensiert

PS: Plädiere ebenfalls für Schließung des Threads. So'n Quark...
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:18:24



Von:   abgemeldet 20.07.2008 23:53
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:42:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück