Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12145792028993/
http://desu.de/9ByamY2




Von:    KeiraX 27.06.2008 17:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Hä? Bist du blöd?
Joar, werden wir gleich noch beleidigend. Dein Niveau bzgl. dieses Themas sinkt mit jedem Post.

> Natürlich ist schwul sein ne Krankheit!!!
> Igitt! Ich kotz gleich!
Und Danke :D Darauf habe ich nur gewartet~, nett dass du mir den Gefallen getan und du mir weiter deine intollerante Ansicht der Welt gezeigt hast.
Ich würde gerne wissen, woher du der Meinung bist, eine sexuelle Ausrichtung wäre eine Krankheit.

Man sollte nachdenken, vor allem wenn man sich auf solch einem Terrain bewegt. Von Akzeptanz hast du anscheinend noch nichts gehört.

Nebenbei ist es jedermanns Recht, eine Meinung zu rechtfertigen. Wenn du meinst, dann würde gleich etwa "faul riechen", dann solltest du niemals in eine richtige Diskussion einsteigen.


traumherz
> Warum hast du selbst eine Ärzte-Geschichte, die als Thema Shonen-Ai hat, wenn schwul sein so schlimm ist?
Anscheinend wissen manche selbst nicht genau, was sie eigentlich wollen ^__~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 27.06.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Zurück zum Thread