Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12145712849689/
http://desu.de/2NF6T2A




Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Oh Königin der logischen Schlussfolgerung!

Imaginary schrieb:
1. habe ich nach wie vor mit keinem Wort behauptet, dass sie wirklich schwul sind

2. ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob sie wirklich schwul sind oder nicht. Mein Weltbild zerbricht weder an ihrer Heterosexualität, noch würde sie an einem eventuellen Outing zerbrechen. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber dafür bin ich zu tolerant.

3. rede ich mir das nicht ein, wie bereits mehrmals (allein schon von mir) erörtert wurde, denke ich nicht, dass sie wirklich schwul sind, sondern ich schreibe/lese es nur gerne.

Klang mir wenig nach Argumentation, mehr nach Rechtfertigung.
Wundert mich immer sehr, wenn Menschen sich für ihre Meinung rechtfertigen - riecht etwas faul.
Aber da du mich nun aufgeklärt hast - Danke sehr!

Btw. Ich finde das Thema auch sehr fragwürdig was dessen Diskussionswert anbetrifft - aber das nur anbei bemerkt.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:09:21

Zurück zum Thread