Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12145704825593/
http://desu.de/iAlkuiI




Von:    traumherz 27.06.2008 14:45
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich rechtfertige mich nicht und ich rege mich erst recht nicht auf :) Ich äußere meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger. Ich bringe nur Argumente und amüsiere mich über jene, die sich aufregen. Wenn du mir eines glauben kannst, dann, dass ich besseres in meinem Leben zu tun habe, als mich über sowas aufzuregen. Rechtfertigungen sehen bei mir anders aus.
Was ich bei dir jedoch nicht verstehe: Warum hast du selbst eine Ärzte-Geschichte, die als Thema Shonen-Ai hat, wenn schwul sein so schlimm ist? Ironie? Alles andere würde nicht zusammen passen.

Wenn das Thema es nicht wert ist, diskutiert zu werden - warum schreibst du dann hier?
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/

Zurück zum Thread