Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12145109753066/
http://desu.de/rp8eFIG




Von:    KeiraX 26.06.2008 22:12
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread hier wird teils immer dümmer, ehrlich. Da ist es schon erfrischend solche Posts wie das von meinem Vorposter zu lesen, dem ich nebenbei im Sinne nur zustimmen kann.


Und nebenbei:
> find Schwule auch voll eklig und abartig
Und nun bitte noch die Aussage "schwul sein" wäre eine Krankheit, dann geh ich feiern :D


Wenn man etwas nicht tolerieren kann (und damit meine ich im Falle sexuelle Vorlieben allgemein, nicht die der ärzte), dann möge man es doch bitte wenigstens akzeptieren oder es ignorieren. Beleidigen bringt hier niemanden etwas.
Damit lebt es sich einfach einfacher.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Zurück zum Thread