Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12144887826752/
http://desu.de/qTC1KTs




Von:    traumherz 26.06.2008 16:16
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
1. habe ich nach wie vor mit keinem Wort behauptet, dass sie wirklich schwul sind

2. ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob sie wirklich schwul sind oder nicht. Mein Weltbild zerbricht weder an ihrer Heterosexualität, noch würde sie an einem eventuellen Outing zerbrechen. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber dafür bin ich zu tolerant.

3. rede ich mir das nicht ein, wie bereits mehrmals (allein schon von mir) erörtert wurde, denke ich nicht, dass sie wirklich schwul sind, sondern ich schreibe/lese es nur gerne.

Ich "verschwule" (eigentlich gefällt mir das Wort ja nicht) auch keine anderen Genres, ich mag das auch nur, wenn ich finde, dass es irgendwie passt. Bei DÄ finde ich es niedlich beziehungsweise kann ich es mir vorstellen (heißt: ich finde es MÖGLICH, nicht wahrscheinlich), wenn ich aber sehe, dass jemand zum Beispiel Sirius Black und Severus Snape verkuppelt, sträuben sich mir auch die Nackenhaare, aus mehreren Gründen.
Was tu ich dagegen?
Geh ich deshalb auf die Slash-Harry Potter-Stories los und beleidige die Autoren?

Nein, weil es eben Leute gibt, die das gerne lesen und schreiben. Ich akzeptiere das, wie ich mir wünsche, auch akzeptiert zu werden. Meine Güte, Geschmäcker sind eben verschieden und so, wie andere auch nicht alles mögen können, kann ich eben auch nicht alles mögen. Deshalb akzeptiere ich die Sachen, die mir nicht gefallen, mache aber keinen riesigen Aufstand deswegen. Ich halte mich von den Sachen, die mir nicht gefallen, eben fern und lese sie nicht, damit hat sich das für mich erledigt. Und nicht einmal im Traum würde es mir einfallen, "Hass-Kommis" zu schreiben. Wo kämen wir denn da hin?

Ich fand Shojo Ai und Yuri übrigens für meinen Teil sehr lange langweilig. Neulich habe ich eine wirklich schöne Geschichte zu dem Thema gelesen und meine Meinung geändert.

Und ja, du hast vollkommen Recht - es ist deren Sache, was in ihren Schlafzimmern abgeht. Von mir aus können die drei auch asexuell sein oder jeder von ihnen ist insgeheim glücklich verheiratet und hat zehn Kinder, auch davon geht mein Leben nicht kaputt.

Ich unterstelle ihnen ja auch keine Homosexualität. Würde ich die Bildzeitung oder die Bravo anrufen, dass ich sichere Beweise hätte, dass Bela und Farin ein Paar sind, dann würde ich mich einmischen. Ich schreibe jedoch Fan FICTIONS, und die sind - wie der Name nunmal sagt - Fiktion. Und meine Fantasie kann mir keiner nehmen. Leute, die Gedanken sind frei.

Und tut mir Leid, Meins, aber dein Beitrag klang wirklich sehr homofeindlich. Du sagst, du hast nichts gegen Schwule, sagst aber trotzdem, dass dein Freund (Zitat) "leider schwul" ist. Da wirkte das einfach so.

Der ganze Kram nervt langsam genauso sehr wie die Hetzjagd gegen Emos. Meine Güte, lasst Menschen doch einfach so sein, wie sie eben sind und lasst sie mögen, was sie eben mögen und akzeptiert es.

Hat euch denn niemand Toleranz beigebracht? Mein Beileid, ehrlich.
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/

Zurück zum Thread