Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12138001970675/
http://desu.de/VxjL5Nm




Von:    aerith_rikku 18.06.2008 16:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen senf zwar schon abgegeben aber wenn ich solche kommentare lese wie: ich würde mich ekeln wenn sie sich outen würden und dass schwule eklig oder abartig seien..oO..
äh..hallo? gehts noch?
gut ehe ich mich jetzt zu sehr aufrege: ich bin auch riesiger Queen fan obwohl deren frontman ganz offensichtlich schwul war.und wer bitteschön findet dass Freddie Mercury eklig ist?

aber egal zurück zum thema.
wie ein paar Beiträge obendrüber schone rwähnt wurde find ich das wirklich armseelig wenn man eine fanfik nur kommeniert um den schreiber zu beleidigen.
Ist mir auch schon aufgefallen dass manche leute die geschichte gar nicht erst lesen sodnern direkt ihren..nicht wirklich konstruktiven und ziemlich idiotischen senf dazugeben.
da frage ich mich wirklich warum sie ihre ach so wertvolle zeit mit diesem ´schmuddelkram´ wie sies nennen verschwenden?!
Ich frage mich ob solche leute auch in ihrem RL rumlaufen und anderen leuten versuchen ihre Meinung aufzuzwingen..Oo

und..Nein ich glaub nicht dass die Ärzte schwul sind aber es amcht einfach zu viel spass so etwas zu schreiben ;)
Buffy: Was ist das? Sieht aus alshätte jemand dich mit einer Heugabel verletzt!

Angel: Er kommt!

Buffy: Wer? Der Heugabel Mann?
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:48:33

Zurück zum Thread