Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12136208190708/
http://desu.de/fL0CGEv




Von:    Meins 16.06.2008 15:10
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Also ganz ehrlich ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll ich meine ich finde es total unsinnig das so viele "Fans" behaupten das die Ärzte schwul sind, jetzt habe ich mal ein paar fragen:

1. wieso sollten sie Schwul sein?
Weil sie sich so anstellen oder was? Zur Erklärung das sind Komiker die machen nun mal scheiße (dafür mag ich sie ja auch.)

2. Warum wollt ihr dass sie schwul sind?
Ich dachte ihr seid "Fans" (jedenfalls viele von euch) und ich als Fan würde mich echt ekeln wenn sie sich als schwul outen würden.

3. Warum redet ihr euch das ein?
Als wie schon gesagt mich ekelt es wenn sich jemand als schwul outet (ich habe nichts gegen schwule, ich habe auch einen Freund der leider schwul ist) Warum mögen heute zu tage so viele Menschen wenn sich 2 Männer (oder 2 Frauen) lieben? Ich finde es ab artig und sehe keinen sinn ich meine freuen haben auch einen a...


Und auserdem ist es die sache von Bela, Farin und Rod was die in ihrem Schlafzimmer machen!
Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:12:10

Zurück zum Thread