Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12116627907843/
http://desu.de/Gd5Oi-7




Von:    traumherz 24.05.2008 23:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand, der das nicht mag, _begründete_ und vor allem _freundliche_ Kritik äußert. Aber es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt "Mir gefällt das Thema nicht/Mir gefällt nicht, dass DÄ in deiner Geschichte als schwul dargestellt werden" und man vielleicht noch Sachen anmerkt, die einem vielleicht doch gefallen haben, vielleicht der Schreibstil oder so oder ob man schreibt "DÄ sind schwul?? Nein, wie krank!! Du bist so krank, geh mal zum Psychiater, sowas sollte verboten werden!!!" etc. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn das jemandem nicht gefällt, aber man kann seine Kritik auch konstruktiv äußern (das soll man hier eigentlich sogar ;) ). Und wenn man das nicht kann, dann - tut mir Leid - sollte man einfach den Mund halten.

Eine Frage an jene, die das nicht mögen und trotzdem lesen bzw kommentieren: Warum? Warum lest ihr es, wenn ihr es nicht mögt? Oder seht ihr etwa nur "Shonen Ai" im Genre und Die Ärzte als Thema und schreibt dann einfach beim Kommentar, dass es scheiße/krank etc ist, ohne die Geschichte gelesen zu haben? Das wäre ganz schön arm.
Entweder man schreibt etwas dazu, dann sollte man es aber auch in Ruhe lesen und KONSTRUKTIVE Kritik hinterlassen oder man lässt es eben ganz bleiben.

Einen Kommentar hinterlassen, nur um einen anderen Menschen zu beleidigen, ist einfach nur dumm und armselig.

Und einige Leute sollten wirklich genauer lesen, was geschrieben wird, denn hier wurde bereits MEHRFACH betont, dass keiner bzw. die wenigsten von uns WIRKLICH denken, dass sie schwul seien. Und ehrlich gesagt ist es mir auch so egal, wie wenn auf Sylt eine Schaufel umfällt. Ob sie nun hetero oder bi oder schwul oder asexuell oder sonstwas sind, ist doch egal, solange sie glücklich damit sind.

Also: Konstriktive Kritik = vollkommen okay, sinnlose Beleidigungen = wie die Erstellerin des Threads schon sagte, ein Zeichen dafür, dass einem die Argumente ausgehen.
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/

Zurück zum Thread