Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/12108540211247/
http://desu.de/OD3Bf7l




Von:    Kjesta 15.05.2008 14:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.

Nur ein Beweis dafür, dass der Songschreiber insgeheim eine Frau sein will => UKE.

> 2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)

Alles nur Tarnung, damit keiner drauf kommt, dass sie schwul sind.

> 3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

Man kann auch adoptieren =D

... [/sarkasmus] Nur für den Fall.
Du kommst aus der Umgebung von Düsseldorf, hast am 17. Mai nichts vor und tust gerne schräge Dinge? Dann mach mit beim Flashmob!

Zurück zum Thread