Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ärzte sind nicht schwul!

Eröffnet am: 19.07.2007 23:11
Letzte Reaktion: 08.07.2013 13:39
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 19.07.2007, 23:11
 lostvampire69 die ärzte sind nicht schwul! .... 19.07.2007, 23:15
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 19.07.2007, 23:42
 MG die ärzte sind nicht schwul! .... 19.07.2007, 23:54
 PennyDreadful die ärzte sind nicht schwul! .... 19.07.2007, 23:59
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:35
 Kjesta die ärzte sind nicht schwul! .... 15.05.2008, 14:22
 lostvampire69 die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:01
 sosha die ärzte sind nicht schwul! .... 13.11.2007, 16:54
die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:01
cuby die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:04
 Kino die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:30
 nurso die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:35
 Kino die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2007, 21:38
die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2007, 21:47
 MG die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 00:58
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 08:28
 Elihn die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:34
 KeiraX die ärzte sind nicht schwul! .... 22.07.2007, 12:58
die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 14:51
 lostvampire69 die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:03
 SailorSirius die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:26
 Babtest die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:32
 SailorSirius die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:53
 Babtest die ärzte sind nicht schwul! .... 20.07.2007, 15:57
 _MiKu_ die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2007, 00:42
 Alex_Fischer die ärzte sind nicht schwul! .... 21.07.2007, 13:05
 Levi die ärzte sind nicht schwul! .... 22.07.2007, 12:39
 BlastedKing die ärzte sind nicht schwul! .... 22.07.2007, 13:17
 TheGweny die ärzte sind nicht schwul! .... 22.07.2007, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    AnneKlaus 19.07.2007 23:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen, um eure Meinungen zu hören. Es ist mir verdammt nochmal egal, ob sich jetzt eine Millionen Fangirlies auf mich stürzen, weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht. O__o
Oder, was sagt ihr dazu?

Denkt dran: Beleidigungen sind ein Zeichen davon, dass einem die Argumente ausgehen.
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    lostvampire69 19.07.2007 23:15
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
öhm... wen interessiert das?
es gibt nen ärzte-thread und sonst gehört das - wenn überhaupt - in einen zirkel.
ob die jungs schwul sind oder nicht geht doch nur sie selbst was an.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    AnneKlaus 19.07.2007 23:42
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> öhm... wen interessiert das?
Anscheinend ne ganze Menge Leute!

> es gibt nen ärzte-thread und sonst gehört das - wenn überhaupt - in einen zirkel.
ich finde, dass es auch in ein öffentliches Forum gehört, da dieses Thema so stark umstritten ist! Ich finds einfach mal ätzend, dass alle das als selbstverständlichkeit empfinden, dass Farin und Bela oder sonst irgendjemand zusammen ist Oo

> ob die jungs schwul sind oder nicht geht doch nur sie selbst was an.
Seh ich doch auch so, deshalb regen mich ja auch solche Gespräche und Bilder und was-weiß-ich darüber auf ò.o
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    MG 19.07.2007 23:54
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend ne ganze Menge Leute!

Selbstverständlich. Denn "schwule Leute" ist hier ohnehin immer das wichtigste Thema [und das war jetzt nicht mal sarkastisch gemeint]

> Seh ich doch auch so, deshalb regen mich ja auch solche Gespräche und Bilder und was-weiß-ich darüber auf ò.o

Du weißt schon, dass du bei Animexx bist?
Blauer Untergrund in verschiedenen Tönen, Bildlose Signaturen, "Animexx.de" im Header. Doch das ist Animexx.
Und bei Animexx ist es üblich absolut jeden und absolut alles zu pairen und zu verschwulen. Und es spielt nun absolut keine Rolle ob diese Personen so tun als wären sie es, oder ob sie es nicht tun.
Und der Beweis dafür dass unzählige Charaktere schwul sind ist: Es gibt keinen Beweis! Es gibt aber auch keine Gegenbeweise. Yugi und Yami sind auch nicht schwul. Bakura und Marik auch nicht. Und all die Kinder bei Beyblade auch nicht. Trotzdem sind sie angeblich alle schwul [Was wäre wenn - Prinzip]. Trotzdem wird dafür kein neuer Thread eröffnet [bzw die wurden alle schon wieder geschlossen...].

Also, wenn die Fangirlies sie eben schwul sehen möchten, lass sie doch? Ist doch schön, dass du es angeblich besser weißt als sie.

Aber was mich jetzt an diesem Thread am meißten stört ist, ehrlich gesagt, dieser nichtsaussagekräftige Hauptpost. Du stellst lediglich eine Aussage gegen eine Aussage in den Raum und bist der Meinung, dass deine Ansicht ein Beweis ist.

[...] weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht. O__o

Wenn ich jetzt sagen würde...
"Fakt ist: Sie sind schwul"
... wo bliebe der Anteil des Beweises? Hast du welche? Wenn nicht, so ist diese Diskussion reine Zeitverschwendung, denn sie basiert nur auf Annahmen.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 19.07.2007 23:55:46



Von:    PennyDreadful 19.07.2007 23:59
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> > Anscheinend ne ganze Menge Leute!
>
> Selbstverständlich. Denn "schwule Leute" ist hier ohnehin immer das wichtigste Thema [und das war jetzt nicht mal sarkastisch gemeint]
>
> > Seh ich doch auch so, deshalb regen mich ja auch solche Gespräche und Bilder und was-weiß-ich darüber auf ò.o
>
> Du weißt schon, dass du bei Animexx bist?
> Blauer Untergrund in verschiedenen Tönen, Bildlose Signaturen, "Animexx.de" im Header. Doch das ist Animexx.
> Und bei Animexx ist es üblich absolut jeden und absolut alles zu pairen und zu verschwulen. Und es spielt nun absolut keine Rolle ob diese Personen so tun als wären sie es, oder ob sie es nicht tun.
> Und der Beweis dafür dass unzählige Charaktere schwul sind ist: Es gibt keinen Beweis! Es gibt aber auch keine Gegenbeweise. Yugi und Yami sind auch nicht schwul. Bakura und Marik auch nicht. Und all die Kinder bei Beyblade auch nicht. Trotzdem sind sie angeblich alle schwul [Was wäre wenn - Prinzip]. Trotzdem wird dafür kein neuer Thread eröffnet [bzw die wurden alle schon wieder geschlossen...].
>
> Also, wenn die Fangirlies sie eben schwul sehen möchten, lass sie doch? Ist doch schön, dass du es angeblich besser weißt als sie.
>
> Aber was mich jetzt an diesem Thread am meißten stört ist, ehrlich gesagt, dieser nichtsaussagekräftige Hauptpost. Du stellst lediglich eine Aussage gegen eine Aussage in den Raum und bist der Meinung, dass deine Ansicht ein Beweis ist.
>
>
[...] weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht. O__o
>

> Wenn ich jetzt sagen würde...
> "Fakt ist: Sie sind schwul"
> ... wo bliebe der Anteil des Beweises? Hast du welche? Wenn nicht, so ist diese Diskussion reine Zeitverschwendung, denn sie basiert nur auf Annahmen.
>
> [MG]

Aber MG ... jetzt stelle ich dir mal die Zwangsverschwulungs-Frage schlechthin (die jeden zum Kopfschütteln bringt):

Was wäre denn so schliimm daran, wenn sie alle schwul wären? ALLE? ALLE?! Es könnte doch zumindest *prust* möglich sein?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    AnneKlaus 20.07.2007 00:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.

1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.
2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

> Und der Beweis dafür dass unzählige Charaktere schwul sind ist: Es gibt keinen Beweis! Es gibt aber auch keine Gegenbeweise. Yugi und Yami sind auch nicht schwul. Bakura und Marik auch nicht. Und all die Kinder bei Beyblade auch nicht. Trotzdem sind sie angeblich alle schwul [Was wäre wenn - Prinzip]. Trotzdem wird dafür kein neuer Thread eröffnet [bzw die wurden alle schon wieder geschlossen...].
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    Kjesta 15.05.2008 14:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.

Nur ein Beweis dafür, dass der Songschreiber insgeheim eine Frau sein will => UKE.

> 2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)

Alles nur Tarnung, damit keiner drauf kommt, dass sie schwul sind.

> 3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

Man kann auch adoptieren =D

... [/sarkasmus] Nur für den Fall.
Du kommst aus der Umgebung von Düsseldorf, hast am 17. Mai nichts vor und tust gerne schräge Dinge? Dann mach mit beim Flashmob!



Von:    lostvampire69 20.07.2007 00:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
@yuji-chan

ich verstehe trotzdem nicht, wieso du dich darüber aufregst. wie mg schon geschrieben hat kann man weder beweisen, dass sie schwul sind, noch, dass sie es nicht sind, außer du filmst sie dabei.

es gibt eben leute, die alles zwangsverschwulen, manche findens einfach lustig, andere nehmen das total ernst. natürlich nervt das manchmal, aber darüber zu diskutieren bringt nichts.
beschäftige dich doch einfach nicht mit diesen gerüchten, denn fakt ist nunmal, dass wir die ärzte alle nicht persönlich kennen und von daher sollte doch ihre musik im vordergrund stehen.
im übrigen habe ich noch nie gehört, dass die schwul sein sollen, aber ich kenne auch zu wenig ärzte-fangirls.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    sosha 13.11.2007 16:54
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> im übrigen habe ich noch nie gehört, dass die schwul sein sollen, aber ich kenne auch zu wenig ärzte-fangirls.

geht mir genauso...
go away! I don’t wanna talk to you
go away! coz´ I got better things to do
go away! maybe I got different goals
go away! because it’s only rock’n’roll
yeah, it’s only rock’n’roll



Von:   abgemeldet 20.07.2007 00:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Die Sexualität der Jungs interessiert nicht, aber schon eher, daß sie ihr feuer vor etwa fünfzehn Jahren verloren haben.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   cuby 20.07.2007 00:04
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
@ MG

Mit wem darf ich dich zwangsverschwulen?

Du weißt schon, hier ist ja animexx...

XD
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Kino 20.07.2007 00:30
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Nennt mir bitte eine einzige Person, die hier mal behauptet hat, die Ärzte wären schwul.
Nein, besser: Zählt mir die "Millionen Fangirlys" auf. *wart*

Denn sowas hab ich bisher selbst auf Animexx noch nicht mitbekommen...
Die Ärzte sind für die meisten doch wahrscheinlich nicht "Bishi" genug. Zu alt und so. ^_~ Und haben, wie öffentlich bekannt, bisher nur weibliche Partner gehabt.





Von:    nurso 20.07.2007 00:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Nennt mir bitte eine einzige Person, die hier mal behauptet hat, die Ärzte wären schwul.
> Nein, besser: Zählt mir die "Millionen Fangirlys" auf. *wart*
>
> Denn sowas hab ich bisher selbst auf Animexx noch nicht mitbekommen...
> Die Ärzte sind für die meisten doch wahrscheinlich nicht "Bishi" genug. Zu alt und so. ^_~ Und haben, wie öffentlich bekannt, bisher nur weibliche Partner gehabt.

Ne einzelne Person kann ich dir nicht nennen, aber es gibt einen sehr aktiven Animexx-Zirkel zum Thema. Ich kann nicht sagen, wieviele Mitglieder der hat, weil er nicht-öffentlich ist, aber es dürften schon einige sein ^^°

Ich schließ mich aber trotzdem mal einigen anderen Postings hier an, ich find diesen Thread hier auch nicht gerade sehr sinnvoll... Inwieweit Real-Person Slash okay ist wurd hier ja bereits öfter mal disktuiert.... Und zu nem befriedigenden Ergebnis kommt das eh nicht. Die einen findens dreist, die einen toll und anderen ist es einfach nur egal. Da ändert eh keiner seine Meinung, ist diesbezüglich genau so eine Endlosdiskussion wie das leidige "Zwangsverschwulungs"-Thema.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:36:48



Von:    Kino 21.07.2007 21:38
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]

> Ne einzelne Person kann ich dir nicht nennen, aber es gibt einen sehr aktiven Animexx-Zirkel zum Thema. Ich kann nicht sagen, wieviele Mitglieder der hat, weil er nicht-öffentlich ist, aber es dürften schon einige sein ^^°

Es gibt nen Zirkel zu Ärzte-Pairings? XD
Da hat wohl jemand keine Hobbys...


Naja, wer die Ärzte diesbezüglich (oder allgemein) ernst nimmt, ist selbst schuld... ^_^"
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ne einzelne Person kann ich dir nicht nennen, aber es gibt einen sehr aktiven Animexx-Zirkel zum Thema. Ich kann nicht sagen, wieviele Mitglieder der hat, weil er nicht-öffentlich ist, aber es dürften schon einige sein ^^°
>
> Es gibt nen Zirkel zu Ärzte-Pairings? XD
> Da hat wohl jemand keine Hobbys...

Die ganzen Autoren, die Shonen-Ai-DÄ-Fanfics schreiben, nicht zu vergessen. Meistens kommt Rod dabei aber viel zu kurz, weil fast alle immer Bela mit Farin verkuppeln XD.
Ich frage mich immer noch, wer da der Seme und wer der Uke sein soll ^^;. Allerdings bin ich immer wieder von der Kreativität dieser Autoren überrascht, egal ob nun positiv oder negativ.
Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:52:13



Von:    MG 20.07.2007 00:58
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Yuji-chan schrieb:
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.

1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.

Das bedeutet, Rammstein ist schwul °_°
Sie haben zwei Lieder über Schwule [Zwei, ja. Denke schon]

2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

Zu zweitens: "Anscheinend"?
Zu drittens: Man kann Kinder auch adoptieren.

Aber ganz ehrlich. Mir persönlich ist es so dermaßen egal ob die Ärzte schwul sind oder nicht. Das ändert nichts an der Musik, um die es schließlich eigentlich geht [ich werde deren Musik deswegen jetzt nicht plötzlich mögen *g*]

Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!

Ich sehe darin nur einen kleinen Unterschied. Und bezüglich der Ärzte keinen einzigen. Die Verschwulung realer Personen ist eine Verleumdung [die Ärzte machen allerdings gerne schwule Anspielungen, was die Verleumdung schlichtweg aufhebt. Glaubst du nicht, dass es den Ärzten daher selbst vollkommen egal ist, ob sie irgendwo gepairt werden?].
Fiktive Figuren zu verschwulen ist keine Verleumdung an den Charakteren, jedoch an den Ideen des Urhebers dieser Charaktere.

Von daher finde ich Charaverschwulung schlimmer als Ärzteverschwulung. Und selbst bei Charaverschwulung sage ich: Lasst die Leute doch machen, es ändert nichts an der Realität.

Wir schalten sogar Fanarts von den Ärzten frei, wenn abgebildet ist, dass sie sich küssen. Einfach weil es diesen Fanservice wirklich gibt.

[EDIT] Was diskutiere ich hier überhaupt mit [wenn man das 'Diskussion' nennen kann]? Es interessiert mich einen feuchten Dreck was DÄ für Interessen hegen. Meinetwegen können auch Rammstein schwul sein, ich find sie trotzdem cool.

Und wenn irgendwelche Fans nun halt denken möchten, dass sie schwul sind, ist doch auch egal? Viele denken ja auch, dass Rosa eine schöne Farbe wäre [ich halte sie für die Farbe des Bösen]. Und trotzdem ist Rosa noch immer Rosa, egal was ich über sie denke. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der daher sagt: Wen interessiert das bitte?

Also, so sehr ich Zwangsverschwulungen auch ablehne [und wir sind im gleichen Anti-Zirkel], aber das hier finde ich einfach nur lächerlich.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:19:42



Von:    AnneKlaus 20.07.2007 08:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>
Yuji-chan schrieb:
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.
>
> 1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.
>

> Das bedeutet, Rammstein ist schwul °_°
Das is mir jetzt ein bisschen zu blöd. Wenn ich sage "ich mag Erdbeeren" heißt das dann, dass ich keine Bananen mag?
Ich hab keine Ahnung, was Rammstein für Lieder singt, is nich meine Musik, also kann ich mir darüber kein Urteil bilden, aber das ist Blödsinn -.-
Und damit meinte ich, dass es einige Lieder von den ärzten gibt, wo sie über (Ex-)Freundinnin singen, oder eben über Frauen, die sie toll finden. oO Jemand, der ein Lied wie "Roter Minirock" schreibt, KANN nicht schwul sein ^^

> Sie haben zwei Lieder über Schwule [Zwei, ja. Denke schon]
Und diese 2 Lieder nimmst du ernst? ^^

>
2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
> 3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)
>

> Zu zweitens: "Anscheinend"?
Bela B. ist mit Sarah Kuttner liiert, ich weiß nur nicht, ob immernoch, da er zu den Menschen gehört, die ihr Privatleben nicht in die Außenwelt tragen müssen.

> Zu drittens: Man kann Kinder auch adoptieren.
Ach?

> Aber ganz ehrlich. Mir persönlich ist es so dermaßen egal ob die Ärzte schwul sind oder nicht. Das ändert nichts an der Musik, um die es schließlich eigentlich geht [ich werde deren Musik deswegen jetzt nicht plötzlich mögen *g*]
Mir aber nicht.

>
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!
>

> Ich sehe darin nur einen kleinen Unterschied. Und bezüglich der Ärzte keinen einzigen. Die Verschwulung realer Personen ist eine Verleumdung [die Ärzte machen allerdings gerne schwule Anspielungen, was die Verleumdung schlichtweg aufhebt. Glaubst du nicht, dass es den Ärzten daher selbst vollkommen egal ist, ob sie irgendwo gepairt werden?].
Ja, es ist ihnen vollkommen egal. Mir aber nicht.

> Fiktive Figuren zu verschwulen ist keine Verleumdung an den Charakteren, jedoch an den Ideen des Urhebers dieser Charaktere.
Hab ich was gegenteiliges gesagt?

> Von daher finde ich Charaverschwulung schlimmer als Ärzteverschwulung. Und selbst bei Charaverschwulung sage ich: Lasst die Leute doch machen, es ändert nichts an der Realität.
Ich weiß, dass es nichts ändert, trotzdem ist das 'ne Riesenfrechheit.

> Wir schalten sogar Fanarts von den Ärzten frei, wenn abgebildet ist, dass sie sich küssen. Einfach weil es diesen Fanservice wirklich gibt.
Weiß ich doch.

> Also, so sehr ich Zwangsverschwulungen auch ablehne [und wir sind im gleichen Anti-Zirkel], aber das hier finde ich einfach nur lächerlich.
Jedem seine Meinung, mir ist das eben wichtig!
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]



Von:    Elihn 20.07.2007 15:34
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es ist ihnen vollkommen egal. Mir aber nicht.

Mkay, warum ist es Dir nicht egal?
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    KeiraX 22.07.2007 12:58
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
AnneKlaus
> Das is mir jetzt ein bisschen zu blöd. Wenn ich sage "ich mag Erdbeeren" heißt das dann, dass ich keine Bananen mag?
Warum, du machst doch an sich das Gleiche - du sagst, da DÄ über Frauen singen, k.ö.n.n.e.n. sie nicht schwul sein. MG hat nur dagegen gehalten, dass Rammstein ebenso dann schwul i.s.t., da sie auch über Schwule schreiben.
Nebenbei gesagt, haben DÄ auch das eine oder anderen Schwulen-Lieb gesungen - was sagst du dazu?

MG wollte dir damit nur sagen, dass das sicherlich kein Beweis ist, eher an den Haaren herbeigezogen.

> Jemand, der ein Lied wie "Roter Minirock" schreibt, KANN nicht schwul sein ^^
Warum? (Mir sagt das Lied grad nichts, von demher...)

> > Aber ganz ehrlich. Mir persönlich ist es so dermaßen egal ob die Ärzte schwul sind oder nicht.
> Mir aber nicht.
Wie schon gefragt, warum nicht? An sich ist es das Problem von DÄ, immerhin benehmen sie sich auch teils so, dass man auf den Gedanken kommen kann - ich erinnere da vor allem an das eine Bild in irgendeinem Merchandise. Und ja, es mag Spaß sein, nicht ernst zu nehmen sein, aber dennoch kommt bei einigen/viele der Gedanke auf. Also wären sie selbst dran schuld, wenn sie das eigentlich in der Öffentlichkeit nicht wollten. Aber es ist ihnen ja egal.

> Ich weiß, dass es nichts ändert, trotzdem ist das 'ne Riesenfrechheit.
In deinen Augen.
Zuletzt geändert: 22.07.2007 12:58:59



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:51
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, höchstwahrscheinlich.

*shrugs*

Und? Wie geht's hier jetzt weiter?
Sex is fun!



Von:    lostvampire69 20.07.2007 15:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
und nochmal die gleiche frage: warum regst du dich so darüber auf?
wenn es sogar den ärzten selbst egal zu sein scheint, dass sie in irgendwelchen fiktiven (!) geschichten verpairt werden, warum störst du dich so daran?
es gibt zu jeder band die passenden fangirls, die es toll finden die bandmember zu verkuppeln und da wir in einem freien land leben sei es ihnen gestattet. niemand wird gezwungen sich solche ffs oder fas anzusehen oder über das thema groß nachzudenken. wenn zu mir jemand kommen würde und sich darüber auslassen würde, wie schwul die ärzte doch sind, dann würde ich ihn bitten mit mir über etwas interessantes zu sprechen und gut ists.
es gibt solche fanfics übrigens wirklich zu jeder band, sogar über slipknot xD
(oh und über rammstein übrigens auch *g*)
und solche gerüchte wird es auch immer geben, aber was solls?
im endeffekt geht es nur die band selbst an, mit wem sie was anstellt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SailorSirius 20.07.2007 15:26
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
♪ Rod, wir woll´n dich ficken--du bist jung und gut gebaut
♪ wir woll´n dich ficken--bist auch ein klein wenig versaut
♪ wir woll´n dich ficken--denn es fliegt ruckzuck aus der Band
♪ wer nicht mit Vorgesetzten pennt
♪ ohohoho wir woll´n nur, dass dir die Poperze ein wenig brennt

'nuff said.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Babtest 20.07.2007 15:32
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>♪ Rod, wir woll´n dich ficken--du bist jung und gut gebaut
>♪ wir woll´n dich ficken--bist auch ein klein wenig versaut
>♪ wir woll´n dich ficken--denn es fliegt ruckzuck aus der Band
>♪ wer nicht mit Vorgesetzten pennt
>♪ ohohoho wir woll´n nur, dass dir die Poperze ein wenig brennt

ich wusste das das kommt-_-

auf der gleichen Cd ist zum Beispiel auch N48.3, da gehts ums( missglückte)One-night-stand...mit Frauen

Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob die Ärtzte hetro, homo oder bi sind , ich hör die doch nicht wegen den Leuten, sondern wegen der Musik.




"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 20.07.2007 15:33:29



Von:    SailorSirius 20.07.2007 15:53
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Und ICH wusste, das diese Reaktion kommt *g*

Schau mal.
Die drei machen sich auf diese Weise selber über sich selber lustig.
Wieso man sich also so darüber aufregt, dass einige es vielleicht etwas zu weit treiben, kann ich echt nich nachvollziehen, die finden das womöglich selber zum Schreien lustig.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Babtest 20.07.2007 15:57
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
weiß ich doch^^ *an die Konzerte denk*

und das die es selber seeehr lustig finden kann ch mir gutvorstellen.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 20.07.2007 15:58:25



Von:    _MiKu_ 21.07.2007 00:42
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ganz schön sinnlose diskussion, ob man sich da jetzt drüber aufregen soll.
frag doch die drei, ob die sich drüber aufregen, denn wenn jemand das recht dazu hat, dann bela, fu oder rod.

mfg

"Punk ist eine Sache der Einstellung: Sich von anderen abzugrenzen und zu sagen ICH BIN ICH und ich will nicht so sein wie du, und nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen und den Clown spielen."
Joey Ramone, 1996



Von:    Alex_Fischer 21.07.2007 13:05
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Miku voll und ganz zu.
Wenn es euch so sehr über die FF`s und FA`s aufregt dann schreibt deenen doch und fragt nach ihrer Persönlichen Meinung.
Ihr werdet ja dann sehen ob es sie stört oder nicht aber diese Diskussion hier ist echt sinnlos >_>' *drop*
Ein Baum, ein Strick, ein Nazi dran,
so fängt das neue Deutschland an!



Von:    Levi 22.07.2007 12:39
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich wollte einfach mal so einen Thread aufmachen, um eure Meinungen zu hören. Es ist mir verdammt nochmal egal, ob sich jetzt eine Millionen Fangirlies auf mich stürzen, weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht. O__o
> Oder, was sagt ihr dazu?
>
> Denkt dran: Beleidigungen sind ein Zeichen davon, dass einem die Argumente ausgehen.


Okay dieser thread ist echt sinnlos.ű
Zwangsverschwulung...
Ich muss dazu sagen, wer andeutungen macht, muss damit Leben dass
man sie verkuppelt.
Außerdem ist das bei jeder Band usw. so
Wenn das jetzt halt so los geht und jetzt noch das Argument kommt, es gibt zu viele Shonen Ai FFs von en Árzten.
Dann schreibt doch selber mal ne ff wo es nicht um Shonen Ai geht...

Ob sie schwul sind oder nicht, bleibt ein Geheimnis.
Und lasst uns doch schreiben.
Das ist eine Sache der Fantasie.
Und wer damit nicht klar kommt soll es nicht lesen, ansehen etc.

Wenn man jetzt damit anfángt, dann kőnntet ihr euc eigentlich auc auuf anderen Seiten genauso aufregen.
Denn es git sehr viele Shonen Ai Seiten wo man Bela Farin und Rod untereinander verchwult.
Und da regt sich auch keiner auf...

Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    BlastedKing 22.07.2007 13:17
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 

ihr seits ja lustig! *äh~hehe*

Okay ich sehe:
Es gibt 178 Die Ärzte Fanfictions hier auf Animexx 8dem thema zugeordnet)
..davon sind 76 dem thema Shonen-Ai "zugeordnet"
Und?
Das würde den offiziellen zahlen nach zu urteilen ja allen "Die-Ärzte-anti-Zwangsverschwulung" gut 100 Fanfictions geben die sie unbeschwert lesen können.

Okay, ich meines zeichens große Sympatisantin von den Ärzten in der Schwulen rolle, schreibe liebend gerne solche FF's - doch ich mache dies eigentlich nur aus spaß.
Ich weiß nicht ob und wie viele das was sie da schreiben toternst nhemen, und wenn ich es wüsste währ es mir egal!

Und ausserdem: WER will den bitte bei den Ärzten von Zwangsverschwulung sprechen XDDDDDD

Lady_Leviathan schrieb:
Okay dieser thread ist echt sinnlos.ű
Zwangsverschwulung...
Ich muss dazu sagen, wer andeutungen macht, muss damit Leben dass
man sie verkuppelt.

^-^

Aber ich will auch garnichts gegen die sagen die was dagegen haben!
Weil "Freihe Meinungsäuserung" wird und sollte erstmal ganz groß geschrieben werden.

Deshalb richtet doch nicht über andere!
Es bringt doch eh nichts!


..
Ist dieser Post jetzt sinnlos oder ist er es nicht =,=" hehe
http://www.myspace.com/blasted_king
Ja Das Blasted ist auch auf MySpace da zusehen!



Von:    TheGweny 22.07.2007 18:08
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand spaß daran hat sie zu 'zwangsverschwulen' wie jmd. sagte, lass sie doch.

Es is doch egal, ob es sich dabei um reale oder fiktive Personen handelt, viele Leute finden das nun mal sehr sympathisch an Leuten udn mal ganz ehrlich Bela und Farin (speziell gesehn) machen uns es nich leicht die Wahrheit über sie zu wissen.
Es is immer nich sicher wer nu schwul is oda nich, du aknnst es ja nich wissen, vllt sind sies, vllt nich. das kanst du nich wissen, das können die drei nur selbst wissen.
udn jeder hat doch ein recht auf freie meinungsäußerung, und wenn leute meinen zu wissen, wa sin andren leuten vorsich geht, lass sei doch, niemand weiß es, außer sie selbst, also lass ihnen doch ihren Spaß^^
Leute mit Hobbys wissen Langeweile nich zu schätzen.

YourZ, eure Gweny.
Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:11:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück