Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11849362316589/
http://desu.de/TdcxTuj




Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:03
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
und nochmal die gleiche frage: warum regst du dich so darüber auf?
wenn es sogar den ärzten selbst egal zu sein scheint, dass sie in irgendwelchen fiktiven (!) geschichten verpairt werden, warum störst du dich so daran?
es gibt zu jeder band die passenden fangirls, die es toll finden die bandmember zu verkuppeln und da wir in einem freien land leben sei es ihnen gestattet. niemand wird gezwungen sich solche ffs oder fas anzusehen oder über das thema groß nachzudenken. wenn zu mir jemand kommen würde und sich darüber auslassen würde, wie schwul die ärzte doch sind, dann würde ich ihn bitten mit mir über etwas interessantes zu sprechen und gut ists.
es gibt solche fanfics übrigens wirklich zu jeder band, sogar über slipknot xD
(oh und über rammstein übrigens auch *g*)
und solche gerüchte wird es auch immer geben, aber was solls?
im endeffekt geht es nur die band selbst an, mit wem sie was anstellt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread