Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848843443031/
http://desu.de/tb-5js-




Von:    nurso 20.07.2007 00:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Nennt mir bitte eine einzige Person, die hier mal behauptet hat, die Ärzte wären schwul.
> Nein, besser: Zählt mir die "Millionen Fangirlys" auf. *wart*
>
> Denn sowas hab ich bisher selbst auf Animexx noch nicht mitbekommen...
> Die Ärzte sind für die meisten doch wahrscheinlich nicht "Bishi" genug. Zu alt und so. ^_~ Und haben, wie öffentlich bekannt, bisher nur weibliche Partner gehabt.

Ne einzelne Person kann ich dir nicht nennen, aber es gibt einen sehr aktiven Animexx-Zirkel zum Thema. Ich kann nicht sagen, wieviele Mitglieder der hat, weil er nicht-öffentlich ist, aber es dürften schon einige sein ^^°

Ich schließ mich aber trotzdem mal einigen anderen Postings hier an, ich find diesen Thread hier auch nicht gerade sehr sinnvoll... Inwieweit Real-Person Slash okay ist wurd hier ja bereits öfter mal disktuiert.... Und zu nem befriedigenden Ergebnis kommt das eh nicht. Die einen findens dreist, die einen toll und anderen ist es einfach nur egal. Da ändert eh keiner seine Meinung, ist diesbezüglich genau so eine Endlosdiskussion wie das leidige "Zwangsverschwulungs"-Thema.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:36:48

Zurück zum Thread