Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/13349501158219/
http://desu.de/BNiSGFd




Von:    Olf 20.04.2012 21:28
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Oh Gott, endlich mal ein Fan, der nicht irgendwas zu meckern hat. :D Solche gibt es ja wie Sand am Meer.

Ja, in Bela's Songs musste man sich erst einmal reinhören, wobei ich finde, dass sich seine Texte zum stärkeren hin entwickelt haben. Zudem ist das Album extrem abwechslungsreich, kreativ und (meiner meinung nach) mal wieder richtig schön rockig (gerade die Songs von Rod).

"Jazz ist anders" steht bei mir über jeder Kritik, weil es DAS ALBUM ist, mit dem ich angefangen habe, die ärzte zu hören. (Eigentlich stehen die ärzte generell über alles und jedem, egal was sie machen ^^) Entwicklung gehört halt dazu, da man nicht 100mal ein und dasselbe Album aufnehmen kann.

Dein Kommentar ist Balsam auf meiner von Hatern gebeutelten Seele. Dankeschön, FarinaUrlaub (<-- xD)

Zurück zum Thread