Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reden wir über die Ärzte!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153974/-1/11734597773222/
http://desu.de/PlUa-aY




Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:07
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
omg, ich liebe die ärzte! Ich weiß gar nicht wie ich ohne die ausgekommen bin XD
Also eigentlich hab ich am Anfang nur n paar lieder bei meim Bruder gehört, dann von ner klassenkameradin. aber seit ich ärztefan geworden bin hört mein bruder keine mehr wenn ich dabei bin XD
N liebling hab ich eigentlich auch nicht. es gibt halt nur einen gott ;)
Lieblingslied hab ich auch nicht, wie soll man sich da entscheiden? XD mag aber alled für dich und warrumska im mom ganz gern, und dann halt die üblichen, friedenspanzer und so xD im mom läuft gerade T-ERROR :) auch so eins meiner lieblingslieder
Auf Konzert war ich bisher aber auch noch nicht *heul*

Zurück zum Thread