Zum Inhalt der Seite

Thread: Reden wir über die Ärzte!!! XD

Eröffnet am: 30.11.2006 18:12
Letzte Reaktion: 25.07.2012 01:11
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    The12thDay 09.01.2007 23:57
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
hey leute!!! das hier steht im bademeister-newsletter *-*

----------
"ÄRZTE STATT BÖLLER" - DANKE!

Silvester war super! Köln wurde gerockt und keiner hat
Scheiße gebaut. Ein dickes Danke! von BelaFarinRod geht an
alle Besucher der besten Silvesterfeier der Welt.
Und wer genauer hingehört hat, weiß, dass Bela mindestens
einen guten Vorsatz für 2007 verraten hat: ein neues die
ärzte-Album im Herbst!
----------

is das nicht einfach nur TOLL????????
ein VÖLLIG NEUES album, mit völlig neuen liedern *~*
mittlerweile ist es ja auch über 3 jahre her, dass geräusch erschienen ist.
jetz haben die alten säcke ihre ärsche endlich wieder hochgekriegt und was neues aufgenommen ^-^
ach, ich freu mich ja sooo ;O; *freudentränen vergieß*
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:59:29



Von:    deadtear 10.01.2007 22:58
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Also ich steh auch total auf die Ärzte. *grins* War auch auf zwei konzis hier in Berlin. *in Erinnerungen schwelg*
Ja,die alten Lieder finde ich um einiges besser,aber die neueren sind immer noch absolut klasse. :)
It´s better to die on your feet than to live on your knees.



Von:    KleinesUnschuldslamm 11.01.2007 15:48
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
ich find die ärzte auch voll toll.... die lieder früher waren aber besser als die die es jetz gibt....
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:36
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Warum unbedingt die Alten?
Ich finde beides super, auf der einen Seite die alten Songs, weil die größtenteils aus None-Sense, bzw. sehr schwer interpretierbar sind und auf der andern Seite die "neuen", weil auch schon recht tiefgründig sind - das brauch ich auch mal. xD~
Ich finde beides hat so seine Reize... ôo

Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:    Teukie 03.02.2007 04:42
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
*nick*
Die meisten sind toll, von früher und jetzt ^.~...ind ich jedenfalls...
*möp*



Von:    TheGweny 10.02.2007 14:29
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag einfach alle Lieder von den dreien. Außer ein Lied... aber das is ja egal, mir is das eigentlich egal ob alt oder neu, ich finds nur gut, dass die neueren Lieder mehr Gitarre drin sind, und die sich damit einfach viel schöner (schöner???) anhören oder so...


Schwarz und die ärzte. Meine Identität in nur zwei Worten!! ^^

(juni-ke: 'Das sind vier Worte, man, wie schlimm kann es noch mit dir werden??' *juni-ke erschlag* 'Ich hab dich auch liep Juni...')

YourZ Gweny ^^



Von:    Serejane 14.02.2007 16:50
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
die ärzte....*sabba* An die macht mit ihnen!xDDDD die sind soooooooooooo toll......ich finde alle lieder von ihnen gut bis auf eines von Le Frisur...... (Dauerwelle vs. Minipli.......obwohl es ja schon witzig ist xD) ich höre kaum noch was anderes xD naja.....
weiß jemand was neues von ihnen? ich wollte ja auch auf das konzert aber nun hats sichs T_____T
Mach dein Ding, steh dazu
Und heul nicht rum,wenn andere lachen.
Denn ich tu's nicht! (Punk ist... (DÄ))



Von:    Comocca 23.02.2007 17:31
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]

Habt ihr es schon gehört?
Sie spielen wieder live. ^_^

Was sagt ihr dazu?

Edit: Genau, die RaR/RiP-Auftritte meinte ich ^^;;
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:32:34



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:48
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Hä? Wie wo wann denn?
Meinst du die Tour nach dem Album oder irgendwelche Festivals? ô_O

Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:    Murtagh 23.02.2007 19:50
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Die Ärzte kommen zu Rock am Ring dieses Jahr, nur als Info, =D
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:   abgemeldet 24.02.2007 01:39
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Die Ärzte kommen zu Rock am Ring dieses Jahr, nur als Info, =D

wuii des findsch gut öo
.-~+*°Obscuritas°*+~-.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand!
Und wenn er kommt? Dann rennen wir...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121633



Von:   abgemeldet 26.02.2007 09:16
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Die Ärzte kommen zu Rock am Ring dieses Jahr, nur als Info, =D

Jaaa und zu "Rock im Park"... Im FU-Gästebuch ist deswegen die Hölle los. -.-' *drop*
Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:12
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
mhhhh im bela forum auch.....

hat ma jemand nen hunni für mich????*dahinwillaberkeingeldhat*
Ein Die-Ärzte-Fan im Forum!
Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 17:43
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Die Ärzte sind voll toll
voll cool,
voll geil,
voll süß,
voll krass alter.
ich höre die Ärzte sehr oft
(eigentlich immer wenn ich am Computer bin)

Zuletzt geändert: 18.03.2007 16:08:15



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:07
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
omg, ich liebe die ärzte! Ich weiß gar nicht wie ich ohne die ausgekommen bin XD
Also eigentlich hab ich am Anfang nur n paar lieder bei meim Bruder gehört, dann von ner klassenkameradin. aber seit ich ärztefan geworden bin hört mein bruder keine mehr wenn ich dabei bin XD
N liebling hab ich eigentlich auch nicht. es gibt halt nur einen gott ;)
Lieblingslied hab ich auch nicht, wie soll man sich da entscheiden? XD mag aber alled für dich und warrumska im mom ganz gern, und dann halt die üblichen, friedenspanzer und so xD im mom läuft gerade T-ERROR :) auch so eins meiner lieblingslieder
Auf Konzert war ich bisher aber auch noch nicht *heul*



Von:    monstakarotte 14.03.2007 23:44
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend was man alles in nem würd mal sagen eher an Mangas und Animes orientierten Forum alles findet: Ärzte Fans ^^
Ich bin Farin Fan >< In Wien war FURT der Hammer!
Bela war in Graz genialst!
Und alle drei auf einem Haufen bei Ärzte statt Böller war sowieso Phenomenal Genial *lol* Das war n Erlebnis *immer noch staun*
alle die dort waren wissen was ich meine, hehe

aber ich finds absolut ungerecht das sie das ganze Jahr nur in Germany spielen!!! Diskriminierung von uns armen Österreichern! *schnüff* ich men, was sollen wir tun? wir sin doch schon nach Kölle gepilgert!
Naja, dafür gibts ja im Herbst das neue Album ^^

Ach ja, was sagt ihr zum neuen Fanclub? Fands arg das der Captain aufhört..

Ich hoff ma irgendwer kapiert meine Gequatsche ^^
Greez ellie



Von:   abgemeldet 15.03.2007 17:40
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
fies????? fies find ich das man so viel kohle für rar und rip blechen muss....ein grund nicht hinzugehen....

und fies find ich das ich nciht bei ärzte statt böller war und am 1. januar erfahren hab das jemand ausm bela forum ne karte übrig hatte.....DAS IST FIES!!!!! *heul*

aber echt ich finds schade das karg aufhört.....die bio ist sooooo genial.....
Ein Die-Ärzte-Fan im Forum!
Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!



Von:    TheGweny 15.03.2007 19:51
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Am 1. und am 3. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park!!!

Die Ärzte!!! Live!!!
Super!!!

So, das wars von mir mit den Assoziationen zum ersteren ^^
Schwarz und die ärzte. Meine Identität in nur zwei Worten!! ^^

(juni-ke: 'Das sind vier Worte, man, wie schlimm kann es noch mit dir werden??' *juni-ke erschlag* 'Ich hab dich auch liep Juni...')

YourZ Gweny ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2007 00:23
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>
> Ach ja, was sagt ihr zum neuen Fanclub? Fands arg das der Captain aufhört..

Der Fanclub wurd/wird wieder aufgenomen, so wie ich gelsen hab..'-'
Öffnet also Euer Fenster, schaut auf den silbernen Mond und denkt daran,
Dass Ihr nicht alleine seid in der dunklen Nacht...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135946




Von:    monstakarotte 17.03.2007 20:53
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
@SonnenblumeofDeath
>ausm bela forum ne karte übrig hatte.....DAS IST FIES!!!!! *heul*

stimmt is echt fies... hätt ich das gewusst hätt ich dich gerettet, hab nämlich auch eine Karte übrig gehabt und bin sie nicht mehr losgeworden =(

@carnifex: Naja, aufgenommen schon, aber ich schätz mal es werden ziemlich gravierende Veränderungen vorgenommen, weil ohne den Captain sicher nichts mehr wie fürher is, bin aber schon neugierig wies sich entwickelt
schade is nur das es mit den Spacken zu Ende is =/



Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:03
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
bei uns is auch ne karte untergegangen ..mir tuts heute noch leid .. weil das konzi einfach genial war..
und nur weil eine freundin auf einmal nich mehr wollte.. 8weil sie sich mit uns gestritten hat.. aber ka) aber das is doch kein grund.. ich würd immer zu denne wollen xD
naja.. also wir (das sind mal ich, absolut_abnormal und zombiezahn) sind ja nach kölle extra geflogen.. und das vom südlichsten teil von österreich.. xD also keine kurze strecke.. und das nur für drei ältere herren *g*
naja.. hat sich doch bezahlt gemacht.. und das album seh ich jetzt als belohnung dafür an xD
*schon freu*
aber über was können die noch lieder machen? habe eh schon so viele geniale songs... *gespannt bin*
*auch grade hör*

namariê,lia



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:32
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
hm mein lieblingslied von dä ist, *nachkrübl* als erstes einmal quark, zitroneneis, rock rendezvous, 3-Tage bart,rod loves you,rebell,... soll ich weiter aufzählen?? die ärzte sind einfach die beste band der welt, esgibtnureinengott belafarinrod, ich mag eigentlich bela am liebsten aber farin und rod sind auch nicht ohne... *roffl*



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:44
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> hm mein lieblingslied von dä ist, *nachkrübl*

nyo.. was lieblingslider angeht könnt ich auch ne ellenlnage liste machen.. xD
-Der Misanthrop
-Rebell
-Geisterhaus
-Nichts in der Welt
-Geld
-Mysteryland
-Dein Vampyr
-Der Graf
-Ohne dich
-Die Nacht
-Das Schlaflied
-Grau
-Wir werden schön
ect xDD

Was Lieder von Farin angeht sähe meine Favo-Liste so aus:
-OK
-Kein zurück
-Sonne
-1000 Jahre schlechten Sex
-Glücklich
-Zehn
-Apokalypse wann anders
-Unter Wasser
-Augenblick
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 17:54:45



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:50
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
ja die lieder sind auch toll besonders von farin Zehn und von dä geisterhaus, *sing*



Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:08
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Die ärzte geil und dieses jahr spielen sie am rock am ring und ich kann net da sein!!!!!
weiß jemand wo bela wohnt ich hätt nämlich gern seine drum sticks *grin*



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:49
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Die ärzte geil und dieses jahr spielen sie am rock am ring und ich kann net da sein!!!!!
> weiß jemand wo bela wohnt ich hätt nämlich gern seine drum sticks *grin*

Hehe ich hab nen Drumstick von ihm n.n/
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Taoya 04.05.2007 20:33
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin DÄ-Fan seit ich 9 Jahre alt bin.^_^ Und mein absoluter Favorit der drei ist Bela!! Obwohl ja alle super schnuckelig sind... *njehehe*
Als Zeichen meiner Verehrung der Band trage ich auch seit 2004 eine Gwendoline auf meinem Bein.^^

Lieblingslieder hab ich viele, aber welches ungeschlagen ganz vorne steht ist 'Alleine in der Nacht'.
Linux is like an Indian tent.
No Gates, no windows and apache inside...



Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:35
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Raaarrr....ja die Ärzte <3
ich liebe diese BAnd über alles!!
Bin leider erst seit 3 Jahren richtiger Fan aba ahahaha die sind einfach unbeschreiblich ^^
Leider war ich bis jetzt "nur" auf einem Farin Urlaub Konzert und hab die drei noch nie zusammen live gsehn ;__;
aba das Farin Urlaub Konzert war schon nur mehr scheissgeil (best day of my live yaaaa)
ich hab mir vorgenommen das ich bevor ich die Beste Band der Welt nicht live gesehn hab nicht sterben darf LOL
Meine Lieblingslieder von DÄ wechseln ständig XD
zur Zeit sinds:
*Wie es geht
*Mach die Augen zu
*Kopfüber in die Hölle
*Nichts in der Welt x)
Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:36:16



Von:   abgemeldet 11.05.2007 11:42
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
leider darfi ich nicht auf rock am ring *motz**heul*
kennt ihr das leid die schlümfe natürlich von dä, das liedbei mir zur zeit voll oft abgespielt*gg*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:00
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
meinst du das ende von mondo bondage?*fragendschau*
Schule Ohne Rassismus! Schule Mit Courage!
www.schule-ohne-rassismus.org


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück