Zum Inhalt der Seite

Thread: GLEE

Eröffnet am: 25.11.2009 11:57
Letzte Reaktion: 02.05.2011 18:26
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie GLEE 25.11.2009, 11:57
 Korialstrasz GLEE 25.11.2009, 12:02
 Callie GLEE 25.11.2009, 12:08
GLEE 27.11.2009, 19:38
 herzkoenigin GLEE 27.11.2009, 21:23
 Mighto GLEE 22.04.2010, 16:15
GLEE 12.06.2010, 01:09
 Yeoyou GLEE 12.06.2010, 13:03
GLEE 28.08.2010, 00:22
 PenAmour GLEE 28.08.2010, 00:41
 Yeoyou GLEE 28.08.2010, 10:07
 Chic GLEE 23.09.2010, 09:37
GLEE 20.10.2010, 20:40
 lilienwolf GLEE 30.11.2010, 19:18
 Mighto GLEE 19.12.2010, 21:24
 PenAmour GLEE 19.12.2010, 21:41
 FULLMOONCHAN GLEE 19.12.2010, 23:42
GLEE 24.12.2010, 14:53
 Callie GLEE 27.12.2010, 20:42
 PenAmour GLEE 30.12.2010, 12:00
 Callie GLEE 02.01.2011, 19:15
 Naoko GLEE 08.01.2011, 03:13
 PenAmour GLEE 08.01.2011, 10:18
 OneVicious GLEE 01.01.2011, 20:02
 Chic GLEE 07.01.2011, 22:22
GLEE 17.01.2011, 00:38
 Callie GLEE 17.01.2011, 01:44
 PenAmour GLEE 17.01.2011, 12:40
GLEE 17.01.2011, 11:33
 Murtagh GLEE 26.01.2011, 12:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 25.11.2009 11:57
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
die serie läuft zwar (noch?) nicht in deutschland.....bisher sind ja erst 10 episoden in amerika raus..aber mich würd mal interessieren obs vll doch schon leute hier gibt die sie kennen und gucken?! eigentlich dürfte sie dem geschmack vieler animexx ja nahe kommen..
highschool-musical-lovestory-drama usw xD
sympathische charaktere, ein quoten-schwuler ist auch dabei..
und der soundtrack ist einfach geil!
also ich find sie toll..

eine serie von losern für loser xDDD
http://images2.fanpop.com/images/photos/6200000/Glee-glee-6211974-2560-1922.jpg
http://annehelenpetersen.files.wordpress.com/2009/10/glee1.jpg
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Korialstrasz 25.11.2009 12:02
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Da wir keine Looser sind hat sich das ja erledigt :P
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Callie 25.11.2009 12:08
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
> Da wir keine Looser sind hat sich das ja erledigt :P


vom gesellschaftlichen stand trifft da auf viele animexxler aber was anderes zu..
otakus, aussenseiter, underdogs, mauerblümchen..
"seltsame leute mit komischen hobbies" halt..
ich denk dass das hier doch auf einige zutrifft bzw dass viele sich damit identifizieren können..

und genau um solche leute geht es in der serie :D
is auf jedenfall cool, weils einfach mal was anderes ist und nicht nur immer diese 0815-american-teen-schönlinge etc..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 19:38
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
...:D ich mag glee und vonna ersten folge an bin ich - so wie viele ammi freunde durch die ichs kenn xD - hin und weg :) <3 großartige serie...

allein jayma mays' epische "stift-desinfizier"-szene...xD einfach nur geil xD
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    herzkoenigin 27.11.2009 21:23
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Oh my .. ich liebeliebe-LIEBE Glee. Schön, dass es hier auch andere Leute gibt, die die Serie kennen (und lieben) :D

Für mich ist Glee ja in diesem US Serien-Herbst der Hit schlechthin und die Serie die mich am allermeisten begeistern kann (nachdem viele andere Serien ja derbe nachgelassen haben, aber das ist ein anderes Thema ^^) - die Darsteller bzw. Charaktere sind einfach durchweg sympathisch und der Soundtrack ist einfach himmlich (die erste Volume musste ich mir gleich besorgen, einfach weil ich die Songs so sehr liebe)

Ich hoffe mal, dass Glee sein Niveau halten kann und uns noch mit vielen tollen Folgen und Songs erfreuen wird *___*



Von:    Mighto 22.04.2010 16:15
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt erst seit im April der zweite Teil der ersten Staffel angelaufen ist auf die Serie aufmerksam geworden und bin begeistert.
Ich finde zwar die ersten 3 Folgen sind noch nicht so mitreissend aber ab Folge 4 konnte ich den Fernseher nicht mehr ausschalten. Diese Songs es passt einfach alles.
Ich werde jetzt jeden Dienstag gespannt auf die neue Folge warten und kanns garnicht erwarten wenn Staffel 2 im September anläuft.

Und ich kann mich entscheiden welchen der Charas ich an liebsten habe. Normalerweise hab cih immer meine Lieblinge. Aber hier mag ich irgendwie jeden. Auch wenn Kurt und Noah definitiv ein wenig weiter oben auf meiner Rangliste stehen.
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel
Zuletzt geändert: 29.04.2010 12:18:16



Von:   abgemeldet 12.06.2010 01:09
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, kurt <3 :D
seit der ersten folge einer meiner favs...:) aber quinn mag ich auch schon sehr ;) zum einen weil ich die schauspielerin sympathisch finde und zum anderen, da sie mal nicht das bitchy cheerleadergirl ist :D gut, bitchy im sinne von 'ein bisschen fies' schon, aber eben keine die von einem zum anderen huscht :) *wusel* quinn/finn ftw <3 ...aber auch klasse finde ich natürlich will & mercedes <3... oh und was jayma mays angeht...bei ihr mag ich eig alle charas die sie spielt :D

bin ich eig alleine wenn ich sage, dass ich rachel nicht mag? xD

» Regards;
abgemeldet. [x]
--
..



Von:    Yeoyou 12.06.2010 13:03
Betreff: GLEE [Antworten]
Oh, noch mehr Gleeks :D *freu* *tanz* *sing* (<- letzteres kann man zum Glück nicht hören...ich könnte definitiv nie in der Serie mitspielen!)

Mir hatte ne Freundin die ersten elf Folgen gegeben (die ich innerhalb ca 1 1/2 Tagen gesehen habe) und seither habe ich mit Spannung jede neue Folge verfolgt. Obwohl ich sagen muss dass die Storyqualität zwischendrin etwas nachgelassen hatte und es nicht mehr ganz so konsequent wirkte wie in der ersten Hälfte. Aber egal, ich liebe die Serie immer noch über alles und die letzten paar Folgen waren wirklich wieder supergenial.

Und mir geht es genauso wie Mighto, ich kann mich auch einfach nicht entscheiden, wen ich am Liebsten mag von den Charas. Deswegen bin ich auch so froh, dass sie da ziemlich wechseln, was den jeweiligen Fokus angeht. Auch wenn ich Emma echt vermisst habe, als sie nicht mehr so oft vorkam. Von all meinen Libelingscharakteren in Glee ist sie definitiv eine meiner liebsten ;)



Von:   abgemeldet 28.08.2010 00:22
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Info am Rande: SuperRTL zeigt unsere tolle Serie ab Januar. ...Is zwar schön sie in Deutschland zu haben, aber...SuperRTL? Ernsthaft?...Oh man. :P

» Regards;
abgemeldet. [x]
--
..



Von:    PenAmour 28.08.2010 00:41
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Super RTL ist der einzige Sender bei dem Glee auch nur ansatzweise ins Programm passt. Alle anderen Sender der großen Sendergruppen haben Formatpakete die sich gegenseitig die Zuschauer zuschustern können (sei es Mystery-Montag bei Pro-7, oder Moonlight wird jetzt noch mal mit Vampire Diaries gesendet), Crime, Comedy, Dramedy, Arztserien. Glee passt niergendswo dazwischen, für Comedy ist es nicht genug Comedy und diese Musik-Musical-Lastigkeit passt niergendswo rein, wenn nicht bei Super RTL und dem Disney-Merchandising - bevor jetzt alle aufschreien - Glee passt in die Reihenfolge Hanna Montana - DSDS-Das Magazin - GLEE.
Dabei ist es gar nicht soweit von den Amerikanern entfernt, dort wurde Glee auch im Anschluss an die American Idol-Entscheidung gesendet.
Nur deshalb ist Glee nicht in der Versenkung verschwunden - weil die Verantwortlichen es strategisch gut verbunden haben.

Das Problem bei Glee ist, dass es wahrscheinlich schwer übersetzbar ist.
Für die Synchro ist es in der Hinsicht einfach, weil die Charaktere überspitzt und stereotyp sind.

Wie gesagt, es ist strategisch gut, es auf der High School Musical Schiene mitschwimmen zu lassen, damit es ERFOLGreich ist, denn darum geht es letztendlich, eine Zielgruppe anzusprechen.
Und ohne den Hype, der rübergeschwappt ist, würden 50 Prozent der Leute, die es jetzt toll finden, niemals schauen, gerade deshalb suchen die Sender natürlich nach den Leuten, die am empfänglichsten für so etwas sind.
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 28.08.2010 11:18:15



Von:    Yeoyou 28.08.2010 10:07
Betreff: GLEE [Antworten]
SuperRTL....hm...zunächst war ich auch etwas enttäuscht, aber PenAmour hat schon Recht. Da passt die Serie wohl noch am ehesten hin.

Ich bin jedenfalls mal sehr auf die Synchro gespannt und was sie so daraus machen. Ich hoffe sie ist halbwegs gescheit und sackt nicht nur in eine Comedy-Synchro ab. Angucken werde ich mir Glee aber weiterhin primär in Englisch (YAY, 20. September!!!!!), ich glaube nicht, dass auch nur irgendeine Snychro wirklich ans Original ranreichen kann (das Gute ist, da die Songs Cover sind, werden sie sie sicherlich nicht übersetzen, wie bei so manchem anderen Musicle...ich hoffe nur die Stimmen die sie auswählen passen halbwegs zu den originalen oder es gibt jedes Mal einen merkwürdigen Bruch wenn sie anfangen zu singen ;) )

Wie auch immer, ich bin jedenfalls froh, dass Glee überhaupt endlich nach Deutschland kommt!
...meckern kann ich wahrscheinlich noch genug, wenn ich es dann sehe ;)



Von:    Chic 23.09.2010 09:37
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar nur eine Folge und paar Szenen gesehen und Lieder gehört, aber ich mag es schon echt total gernexD
Wenn ich mehr Zeit habe werde ichs mir auch eher anguckenxDD
Kurt ist bisher mein Liebling, yeahxD
"Can I pee first?" oderso war ja mal sowasvon epic xDD
Schon allein der Serienanfang mit ihm o_O
Kannte ja die Szene schon, aber das so die Serie anfängt...xDDDD
Will ist auch echt niedlich. Errinert mich ein wenig an Jake Gyllenhaal.
Und Finn, Puck etc xD Quinn mag ich bisher auch. Also das was ich von ihrer dank Folge 1 weiß. Nur bei Rachel weiß ich noch nicht so sehr viel.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 20.10.2010 20:40
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
mir geht grad das herz auf <3
und ich bin den tränen nahe ;_;
ich habe wirklich menschen gefunden, die glee kennen? OMG, das ist mir in den letzten Monaten noch nie passiert :')

Aber ich liebe es einfach...ich find teilweise die coverversionen von glee besser als das original (zb. Billionaire oder Time Warp)
Die besten Charas wären meiner Meinung Kurt, Puck & Finn (allein schon weil sie diese 'dumme' art haben) und Brittany hat eh die besten one-liners, die einfach nie wirklich zum Thema passen :'D
Wobei man Sue nicht vergessen kann ;)
Aber ich schließe mich manch anderem an, ich mag Rachel nicht. Ich mag sie einfach nicht.
WILL: What's a duet? BRITTANY: A blanket.
(-Duets, 2x04)



Von:    lilienwolf 30.11.2010 19:18
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie. Geniale Sänger, und jetzt auch noch Darren Criss. Was will man mehr? xD
Und naja, SuperRTL, wat soll's. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn mir die Originalversion von Serien/Filmen sowieso immer besser gefällt. :)
*Glee-FA weiter zeichnet* <- Wo sortiert man das am besten ein?



Von:    Mighto 19.12.2010 21:24
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Freu. Hab mir gerade Karten für das Glee Konzert in London gekauft.
Wird noch jemand dasein? ^^
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    PenAmour 19.12.2010 21:41
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich nun die Synchronisation gehört habe, befürchte ich das schlimmste, vom Sinn her wird es schon gut gemacht, aber die Stimmen sind eine absolute Katastrophe, allen voran Kurt.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.




Von:    FULLMOONCHAN 19.12.2010 23:42
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt, wenn die ab Februar dann auf SuperRTl kommen. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 24.12.2010 14:53
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja mal gespannt, wenn die ab Februar dann auf SuperRTl kommen. >_<

*Januar
hab gestern durch Zufall die deutsche Vorschau auf SRTL gesehen...
» Regards;
abgemeldet. [x]
--
..
Zuletzt geändert: 24.12.2010 14:54:05



Von:    Callie 27.12.2010 20:42
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin ja mal gespannt, wenn die ab Februar dann auf SuperRTl kommen. >_<
>
> *Januar
> hab gestern durch Zufall die deutsche Vorschau auf SRTL gesehen...


ab wann denn genau? (tag/zeit)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    PenAmour 30.12.2010 12:00
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Die Pilotfolge (Overtüre soll sie heißen) wird am 16.1 auf RTL ausgetstrahlt. Im Nachmittagsprorgamm um 14.40 Uhr.
Ab dem 17.1 läuft es dann mit Folge 2 weiter auf Super RTL. Und zwar um 20.15 Uhr, also Primetime.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.

Zuletzt geändert: 30.12.2010 12:00:40



Von:    Callie 02.01.2011 19:15
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
> Die Pilotfolge (Overtüre soll sie heißen) wird am 16.1 auf RTL ausgetstrahlt. Im Nachmittagsprorgamm um 14.40 Uhr.
> Ab dem 17.1 läuft es dann mit Folge 2 weiter auf Super RTL. Und zwar um 20.15 Uhr, also Primetime.


montags also?! das ist schlecht!! hoffentlich wirds nachts oder so nochmal wiederholt..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Naoko 08.01.2011 03:13
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
> Die Pilotfolge (Overtüre soll sie heißen) wird am 16.1 auf RTL ausgetstrahlt. Im Nachmittagsprorgamm um 14.40 Uhr.
> Ab dem 17.1 läuft es dann mit Folge 2 weiter auf Super RTL. Und zwar um 20.15 Uhr, also Primetime.

nee, am 17. läuft eine Doppelfolge. die erste und zweite hintereinander und für die, die das da nicht sehen können läuft es anschließend nochmal.
http://www.tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&senderid[0]=7&date=2011-01-17
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    PenAmour 08.01.2011 10:18
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ja, am 17. ist das der Fall, aber RTL hatte bereits verkündet, dass man nur weil man Glee auf Super RTL zeigt, nichts versenden will, außerdem hat man deutlich gemacht, dass man schon sehr an einem derartigen Erfolg wie in den USA interessiert wäre. Deshalb wird am 16. auch die Pilotfolge auf RTL selbst ausgestrahlt und am 17. wiederholt.
Wenn du bei tvmovie richtig nachsiehst, wirst du am 16. auf RTL auch um 14.40 Uhr das dementsprechend vorfinden
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.




Von:    OneVicious 01.01.2011 20:02
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
ich finde, es klingt schon interessant :D
Man kann es ja mal gucken und dann entscheiden XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    Chic 07.01.2011 22:22
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon so, wenn die Serie auf Super Rtl läuft *///////*
Werd es mir anschauen!
Auch wenn die Synchros sich auf dem ersten Hörer schrecklich anhören und ich die Folgen schon kennexD (muss eh endlich weiterschauenxD.)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 17.01.2011 00:38
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Hab die Serie erst vor kurzem entdeckt und bin hin und weg...
Kurt hat definitiv Platz 1 bei mir, der Rest ist ungewiss :D
Will gewinnt viele Punkte einfach, weil er heiß ist...

Meine Lieblingsfolge (schon 4x gesehen) ist btw. "Furt".
Ich heule jedes Mal bei "Marry you" und "Just the way you are"...
Und Kurt tut mir so Leid.

Ich hoffe doch, sein Transfer bedeutet nicht, dass seine Rolle komplett rausgestrichen wird...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Callie 17.01.2011 01:44
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
war ja gar nicht so schlecht heute..
also ich find die deutsche synchro soweit eigentlich ganz okay! und die songs sind ja eh auf englisch.. :D

wird jetzt dann morgen nochmal wiederholt, oder gehts da morgen auf rtl2 jetzt direkt mit episode 3 weiter??
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    PenAmour 17.01.2011 12:40
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Es wird wiederholt und die zweite folge schließt sich direkt an
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.




Von:   abgemeldet 17.01.2011 11:33
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Gestern waren die Golden Globes.

Glee hat gewonnen:

Best Comedy
Best supporting actor in a TV Series: Chris Colfer (*_*)
Best supporting actress in a TV Series: Janet Lynch

Nominiert, aber nicht gewonnen:

Best actor in a TV Series: Matthew Morrison (Sue hat Will geschlagen!)
Best actress in a TV Series: Lea Michele (Und Kurt hat Rachel fertig gemacht XD)
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Murtagh 26.01.2011 12:36
Betreff: GLEE [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue es auch und finde es toll. =D Gut, es ist absolut nicht neu und originell, es erinnert sehr an Sachen wie High School Musical oder Sister Act 2, aber es ist gut gemacht und die Songs und die Performances sind der Hammer!

Meine Lieblinge bisher sind Kurt und Emma. =) Kurt erinnert mich so an meinen Liebling Ryan aus High School Musical. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück