Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:   abgemeldet 06.05.2009 23:30
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>„Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe sogar einmal heulend im Styling gestanden, das hat aber keinen interessiert.“
(http://www.focus.de/kultur/musik/annemarie-eilfeld-von-dsds-zu-gzsz_aid_396592.html)

O_O

Ich frage mich wirklich, wieso man unter solchen Bedingungen immer noch dabei bleiben kann. Was manche Menschen zu machen bereit sind, für ein bisschen zweifelhafte und sehr kurzlebige Bekanntheit...



Von:    Frika 07.05.2009 12:24
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es eher, dass sie nie gesagt hat, dass sie sich gar nicht SO präsentieren möchte. Sie sagte doch auch damals, dass das mit Holger einfach mies von RTL geschnitten wurde.

Ich finde es aber interessant, dass sie wirklich fast jeden Tag in der Presse mit irgend etwas ist O_o Ich dachte ich bin sie jetzt los xD~
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    lillymaus 07.05.2009 13:15
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wieso regt ihr euch so über Annemarie auf? Die macht das beste aus ihrer Situation. Und über eine Rolle bei GZSZ würde ich mich auch nicht beschweren, obwohl ich mir das Zeug nie ansehe...

Ach... der 17. Mai 2008... das war vielleicht ein Finale...


Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:16:10



Von:    Frika 07.05.2009 13:49
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Ach... der 17. Mai 2008... das war vielleicht ein Finale...

Hach ja,.....

Mir ging es sooo dreckig an dem Abend aber ich wollte den Fernseher einfach nicht ausmachen :>



Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Murtagh 07.05.2009 14:02
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Ach... der 17. Mai 2008... das war vielleicht ein Finale...

*mich in die Reihe der seufzenden stell*

Übrigens, ich werde es am Samstag nicht gucken, aus Protest und weils öde ist.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    lillymaus 07.05.2009 14:05
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mir ging's dreckig, weil ich wusste, dass Thomas gewinnt :(
Aber die Zukunft wird zeigen, wer der wirkliche Gewinner ist :D

Laut Fady kommt seine nächste Single im Sommer (Juli, Juni) und wird ein schöner Dancesong sein (?) Crazy, mit fire und rhythm oder so :)
Na ja, da darf man ja gespannt sein....
Auf jeden Fall etwas Neues... ich muss hier nicht erwähnen, dass ich ehrlich gesagt totale Panik vor den Hörproben habe ... sowas kann ja auch ganz schön in die Hose gehen...


Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Murtagh 07.05.2009 14:22
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, XD

Fady und Dance will in meinem Kopf auch nicht so recht zusammenpassen...

Ich bin gespannt wie es in Hamm bei Thomas' Konzert wird, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Nienchen 07.05.2009 14:53
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> 0815 sind nur die Beiden, die übriggeblieben sind.

Stimmt: Parkuhr und Eierklemme... Wen ich mit welchem Namen bedenke, dürft ihr raten... ^_^
Das Finale schau ich mir nicht an, dann kann ich auch gleich Snooker auf DSF gucken, genauso langweilig, wenigstens muss man sich dabei keine üblen Textpatzer anhören.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Murtagh 07.05.2009 15:41
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Samstag kommt "Hidalgo" mit Viggo, =D

Mal wieder Gelegenheit ihn zu sehen. Es ist nämlich echt seltsam, ich verwechsel ihn ständig mit Hugh Jackman, *hust*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Frika 07.05.2009 16:50
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Mir ging's dreckig, weil ich wusste, dass Thomas gewinnt :(

Haha, dito :D


>Laut Fady kommt seine nächste Single im Sommer (Juli, Juni) und >wird ein schöner Dancesong sein (?) Crazy, mit fire und rhythm >oder so :)
>Na ja, da darf man ja gespannt sein....
>Auf jeden Fall etwas Neues... ich muss hier nicht erwähnen, dass >ich ehrlich gesagt totale Panik vor den Hörproben habe ... sowas >kann ja auch ganz schön in die Hose gehen...

Dance? Na, da bin ich aber platt. Glänzt er doch so mit seinen Balladen *_*




btw. könnten hier mal alle aufhören, dass Finale im Vorfeld zu vernichten? Es gibt Leute wie MICH, die sich das Finale anschauen auch mit Parkuhren und Eierklemme xD~ ...und diese Leute so wie ICH kommen sich hier dann total dämlich vor xD~
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Derya 07.05.2009 16:59
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Das Finale schau ich mir nicht an, dann kann ich auch gleich Snooker auf DSF gucken, genauso langweilig, wenigstens muss man sich dabei keine üblen Textpatzer anhören.

Sollte DSF tatsächlich auch immer noch Snooker zeigen, dann ist das eh...bäh. Einmal, nie wieder. Solltest du allerdings DSF und Eurosport durcheinander gebracht haben, kann ich dir nicht zustimmen. :P

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass auch wirklich DIE BESTEN ins Final gehören, nicht jemand, der sich durch Skandale oben hält... Und so wirklich glauben, dass ja nur RTL ach so böse gewesen sein soll, kann ich nicht... So wie man teils Annemaries Vater erlebt hat, hätte der das sicher nicht durchgehen lassen. o_O
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
"Der Himmel schließt in genau einer Minute"
Pushing Daisies




Von:    lillymaus 07.05.2009 17:11
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir das Finale schon an, aber ich weiß eh, dass an Fady keiner rankommt.
Ich hab' ihn ja schon wirklich alles singen gehört... Von "Femme like you", "Ojos Asi" bis "Get this party started" von P!nk. Und das kann ein Daniel bestimmt nicht halb so gut wie er.
Und Sarah berührt mich NULL. Dieses Geschrei, das ist kein Singen für mich. Schreien konnte Holger auch.


Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Murtagh 07.05.2009 17:39
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>und diese Leute so wie ICH kommen sich hier dann total dämlich vor xD~

*pat*
Musst du nicht.

Wir finden nur...
*Großmutterstimme aufsetz*
... dat früher alles besser war.


„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Frika 07.05.2009 18:57
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>*pat*
>Musst du nicht.

>Wir finden nur...
>*Großmutterstimme aufsetz*
>... dat früher alles besser war.


*schnief* Danke fürs...trösten. So mehr oder weniger, nech? xD~
Genau das gleiche sagte meine Mutter letzten Samstag auch. Früher war das alles besser....tja, daran erkenne ich: Meine Mama wird alt :>


>Ich schau mir das Finale schon an, aber ich weiß eh, dass an Fady >keiner rankommt.

Das stimmt. Fady war/ist echt grosse klasse. Die letzte Staffel habe ich leider erst zum Schluss so richtig gesehen und von daher fiel mir Fady leider erst spät auf. Ich glaube im Halbfinale oder so O_o Aber ich hab mir damals auch gleich sein Album gekauft als es rauskam. Normalerweise kaufe ich mir DSDS CD´s nicht aber die musste ich einfach haben *_*

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:00
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich werd das Finale auch meiden, das sind mir einfach zu schöngebügelte Everybody's Darlings - und außerdem mag ich das Prozedere der Siegererklärung nicht.
Das zieht sich immer bis zum Erbrechen endlos hin wie zäher, ausgelatschter Kaugummi mit Werbepause.
Da habe ich schon in den letzten 6 Staffeln ausgeschaltet, und ich meine, nicht viel verpasst zu haben.
Auch die Gewinner und Semifinalisten wie Fady und Thomas, die hier offensichtlich noch Fans haben, sind ja schon von der Bildfläche verschwunden (Also, ich höre nur noch hier im Forum von denen...), und erinnert sich wer noch an Elli...hieß die überhaupt so?

Wer es gucken möchte, soll das gerne tun und Spaß haben, ich höre ja dann nächste Woche auf VIVA, wer gewonnen hat.



Von:    Frika 07.05.2009 19:05
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die Entscheidung meide ich auch weitestgehend. Ich schalte immer erst um wenn sie schon wieder so gut wie vorbei ist. Mich nervt dieses "und weiter ist....in der nächsten Runde....mit X....und XY....und obwohl die Jury nicht begeistert war...." und dann kommt noch mal Werbung und dann wiederholt Marco Schreyl das alles noch einmal in grün *augenroll*
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:   abgemeldet 07.05.2009 23:57
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt: Parkuhr und Eierklemme... Wen ich mit welchem Namen bedenke, dürft ihr raten... ^_^

Thihi, "Eierklemme". :D Das ist fies.

Nah, was nützt eine schöne Stimme, wenn man nicht genug Persönlichkeit zeigt oder besitzt, um Menschen längere Zeit in den Bann zu ziehen? Kann man doch daran sehen, dass viele Leute, die gut singen, gerade ein Mal da sind und schwupp wieder weg. Ein "Superstar" (der bei DSDS ja angeblich gesucht werden soll) KANN NICHT auf die Dauer NUR mit einer schönen Stimme bestehen. Dazu braucht es einfach mehr.


> btw. könnten hier mal alle aufhören, dass Finale im Vorfeld zu vernichten? Es gibt Leute wie MICH, die sich das Finale anschauen auch mit Parkuhren und Eierklemme xD~ ...und diese Leute so wie ICH kommen sich hier dann total dämlich vor xD~

Lol, ich mag, wie ehrlich du deinen Egoismus ausdrückst. :> (Ehrlich, das ist ernst gemeint!)
Das Finale gucke ich mir wohl auch an.. nur so. Langeweile, weil ich nirgends ausgehen darf.
Love.



Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2009 00:15
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war die ganze Staffel an sich schon schlaff und langweilig.
Auch wenn ich kein Annemarie Fan bin. Sie hatte in den letzten beiden Sendungen die besten Lieder.

Das Finale wird ein Desaster.
Eine Schmalzlocke, der in 3 Monaten nirgendwo mehr zu hören ist und eine Zicke die sich keinen Text merken kann.

Dieses Bauchgepinsel der Jury ist nur noch peinlich.

Das ganze Format wäre irgendwie was für Comedy Central o_O

Naja...und bei Amazon gabs ja schon die Sieger CD von everbodys darling. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Frika 08.05.2009 00:52
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Lol, ich mag, wie ehrlich du deinen Egoismus ausdrückst. :> >(Ehrlich, das ist ernst gemeint!)
>Das Finale gucke ich mir wohl auch an.. nur so. Langeweile, weil >ich nirgends ausgehen darf.


Ach, so egoistisch bin ich doch gar nicht :P
Ich bin nur so alleine mit meiner Meinung und das macht mich traurig ;____; :>


>Naja...und bei Amazon gabs ja schon die Sieger CD von everbodys >darling. <_<

Wie bei Monrose damals ^^° Also müsste theoretisch Sarah gewinnen :>...wieso weiss Amazon eigentlich ständig alles vorher? Und wieso sind die immer wieder so dumm? xD~

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Callie 08.05.2009 01:32
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab neulich schon gesagt...das wird das langweilgste DSDS finale ever!!! ich hab zwar diesmal keienn den ich so richtig gar nicht mag (so wie damals halt eli, juliette, fady usw) und einigermassen gut singen können sie ja auch beide.....von daher gönn ichs beiden....aber ich find die 2 allgemein sooo uninteressant und der gesand berührt mich halt auch null...
k.a..
mir wärs viel lieber wenn annemarie weiter gekommen wäre..oder halt einer der anderen! irgendwie fand ich echt alle die rausgeflogen sind besser als die beiden jetzt...weil jeder von denen halt irgendwie was besonderes war oder auf amüsante weise aufgefallen ist.....
aber naja..kann man nicht ändern..
ich bin mal gespannt wer gewinnt..aber so wirklich interessieren tuts mich eigentlich gar nicht..

apropos DSDS..
da hat sich jemand einen spass drauss gemacht und ein kleines spielchen eröffnet!
ASDS! xD
fand das lustig..
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10987/
ich hoffe ihr ruft für mich an xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Frika 08.05.2009 10:37
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings. Spannend finde ich das Finale auch nicht, da sich beide mögen. Spannender wäre es gewesen wenn sie sich auf den Tod nicht ausstehen können :> Wenn ich ans Finale denke wäre es mir auch lieber gewesen, dass Annemarie weiter kommt. Aber gesanglich gönne ich es den anderen beiden einfach mehr ^^°

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.
Zuletzt geändert: 08.05.2009 10:38:09



Von:    lillymaus 08.05.2009 11:03
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Als ginge es da um den Gesang - wen versucht Dieter eigentlich zu verarschen? LOL

Dieter zu Holger: "DU BIST DSDS!"

Na, das sagt doch alles. Und dass es ihm von Anfang nur ums Geld ging... das dürfte ja wohl jeder wissen (und um ein bisschen Ruhm)


Trotzdem schaue ich mir das Finale an. Wieso auch nicht, bin gespannt, was beide singen werden.
Wenn ich an das letzte Finale denke und ganz besonders an Fadys Finalsong "Blessed", kriege ich heute noch Gänsehaut... mal schauen, ob das Daniel auch packt :D

Alex

EDIT:

Daniel Schuhmacher:

Staffel-Highlight: Bill Withers - Ain't no sunshine
Lieblingssong: Natasha Bedingfield - Soulmate
Siegertitel: Daniel Schuhmacher - Anything but Love



Sarah Kreuz

Staffel-Highlight: Whitney Houston - I will always love you
Lieblingssong: Aretha Franklin - Natural Woman
Siegertitel: Sarah Kreuz - Anything but Love



Ich korrigiere mich:
Das wird seeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig.

http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 08.05.2009 12:17:02



Von:    Murtagh 08.05.2009 14:32
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir aus der Seele.

*GÄHN*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Frika 08.05.2009 14:40
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Holger war für mich auch irgendwie unnütz in der Staffel. Sowas wie der Daniel Küblböck der Staffel 6. Da sing ich ja selbst besser als der |D


Die Lieder finde ich nun auch ziemlich öde :/ *gähn* Da hätte es sicherlich spannenderes gegeben.


Ausser "Soulmate", denn das ist einer meiner Lieblingssongs aber ansonsten...
Bitte nicht "I will always love you", ich kann und will es auch nicht mehr hören ;___;




Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.
Zuletzt geändert: 08.05.2009 14:41:39



Von:    Murtagh 08.05.2009 16:14
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich auch... noch einmal und ich fang an zu schreien, >_>
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Frika 08.05.2009 18:06
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Samstag jemanden schreien höre weiss ich, dass du es bist :3

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:   abgemeldet 08.05.2009 21:34
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ach, so egoistisch bin ich doch gar nicht :P

Kam auch nicht so rüber, fand ich nur lustig. ^_^ Und du scheinst tatsächlich die Einzige zu sein, die in dem Thread Daniel toll findet (btw.. WOW @ Steckbrief X_X), die meisten scheinen ja nicht mal das DSDS-Finale anschauen zu wollen. (Germany's next Topmodel ist eh viel cooler, 'schwöre!)

Was kommt denn sonst am Samstag?
Love.



Von:    Frika 08.05.2009 22:15
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiss. Ich bin hier die einzige, die Daniel mag ;___; Ich dachte eigentlich, dass es logisch ist dass Daniel gewinnt, alleine diese ganzen kleinen Mädchen die ihre 50€ Handykarte verballern ^^° Aber man soll sich doch wundern wie viele Leute Sarah wählen wollen. Im Internet gibt es ja sehr viele Umfragen zu dem Thema und auf den neutralen Seiten, die nun nicht unbedingt an einen Kandidaten gebunden sind liegt Sarah recht knapp vorne. Anscheinend wird es wohl doch recht knapp.

Meine Mutter wird sich morgen Abend einen Keks freuen, dass der Mist wieder vorbei ist. Dann muss sie sich den schrott nicht mehr anschauen. Samstag abends besuche ich sie extra immer, damit ich mir DSDS in Ruhe anschauen kann. Über das Wort "Eierklemme" hat sie sich übrigens köstlich amüsiert xD~ Ich soll ausrichten "Schick ihr liebe Grüsse, wo sie recht hat hat sie recht".


Was sonst Samstag kommt? Eben nichts! Das ist ja für mich das grausame...ab nächste Woche werde ich mich wieder langweilen und ich werde nichts zum lästern haben ;____; ....bis zur nächsten Staffel, die bestimmt ende diesen Jahres wieder anfängt |D
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    FULLMOONCHAN 08.05.2009 22:19
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mags nicht wenn Daniel Frauensongs singt. x_x
aaaaaaahhhh...
morgen schau ich auf jedenfall was anderes <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    lillymaus 09.05.2009 11:17
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Samstag kommt dann der Eurovision Song Contest. Und dann... keine Ahnung :D


Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück