Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12075166008804/
http://desu.de/jpNVy5i




Von:    Callie 06.04.2008 23:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oh habt ihr viel geschrieben! *freu*
blöd dass ichs gestern nicht gesehen hab..aber vll findet man auf youtube noch den ein oder anderen clip..vorallem das mit benny würd ich schon gern sehen *g*
aber wie gesagt..ich seh dann halt als den lachfaktor an und das bietet einen gewissen unterhaltungswert..deshalb ist es gut (also von diesem aspekt aus gesehen) dass er noch dabei ist..
lange hält er sich eh nichtmehr..

ich versteh aber auch nicht warum rania am anfang SO von bohlen gepushed wurde?! ich meine so toll ist sie ja auch nicht..das haben sie jetzt ja anscheinend langsam selber gemerkt. und wirklich besser aussehen als die anderen tut sie auch nicht..
naja..kanns nur immer wieder sagen..stella war viel menschlicher bzw wirkte sympathischer und alles..

genau so wenig versteh ich aber auch nicht warum sie benny unter die top15 genommen haben wenn sie ihn jetzt SO schlecht finden. ich meine er kann sich doch jetzt net auf einmal so verschlechtert haben..das müssen sie doch damals schon gemerkt haben. für was sondern sie dann überhaupt die besten 15 aus x_x ich denke schon dass es da ein bisschen um diesen "wir brauchen einen kasper"-effekt geht xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥


Zurück zum Thread