Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12075111023355/
http://desu.de/urLKC5s




Von:    Murtagh 06.04.2008 21:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Und vor allem: er scheint es nicht mal zu merken. Und er behandelt alle anderen so herablassend, und erlaubt sich Meinungen über Dinge, von denen er mit seinen 16 Jährchen einfach keine Ahnung hat!

Beispiel: sein Kommentar über Mariah Carey. Erstmal hat er ja nur Dieter nachgeplappert, aber selbst wenn er das nicht getan hätte, er ist einfach nicht in der Position, sich ein Urteil über sie zu erlauben, o_O
Wenn er wie Dieter ein paar Jahrzehnte lang im Geschäft ist, und seine zahllosen Hits hatte, dann kann er anfangen, auf anderen herumzuhacken und ihre Auftritte zu beurteilen.

Denn wenn er wirklich Ahnung hätte, was gut ist und was schlecht, dann würde er nach Hause gehen, sich in eine Ecke setzen, und sich schämen...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.


Zurück zum Thread