Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12074902835511/
http://desu.de/VcZ_ass




Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:01
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube manche Zuschauer sind mehr loyal als fair und stimmen für den, den sie vielleicht am coolsten und süßesten finden, anstatt für die, die wirklich das Talent zum Singen haben... Jedenfalls muss das wohl bei der letzten Entscheidung der Fall gewesen sein...
Denn Stella kann singen, fliegt aber raus und Benny, der nicht singen kann, bleibt im Rennen.
Und ich kann, weiß Gott nicht glauben, dass alle, die für Benny gevotet haben der Meinung sind, dass er wirklich am besten singen kann... und diese Stimmen kosten denen, die wirklich das Zeug zu Star haben dann ihre große Chance...

Das finde ich wirklich ungerecht aber man kann da wohl leider nix machen, denn es entscheiden nunmal die Zuschauer und wenn sie nicht fair entscheiden interessiert das auch nicht.
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:06:27

Zurück zum Thread