Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011282659817/
http://desu.de/Xa6DgRs




Von:    Cillybelle 23.01.2008 23:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hm, Yoda hab ich wohl verpasst. o_o; *nebenbei telefoniert hat* Aber das Schäfchen war auch toll, schön affektiert.

Japp, aber voll! Das sämtliche Sänger immer meinen zu müssen so rumzujaulen (oder wie soll man des nenne?!). Viele nehmen sich wahrscheinlich die "großen" SängerInnen zum Vorbild^^

> > Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°
> Die Songs waren echt schlecht. Dieser Sommerhit trällert mir heute noch die Birne voll, weil ich ihn bei meinem Praktikum jeden Tag, jede Stunde immer und immer wieder hören musste. x_x Und diese Balladen sind abscheulich gewesen.
Was das betrifft, bin ich ja schon bei der 1. Staffel laufen gegangen...^^°°°

> > Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
>
> Nevio, ist der nicht bekannter geworden als alle DSDS-Gewinner?
> Bei diesem Max Buskohl finde ich das schade, den fand ich sogar gar nicht soo schlecht, sogar recht authentisch.
Stimmt, Nevio hat wirklich was geschafft. Muss man ihn lassen. Auch der Tobias Regner hat mir gut gefallen - meine Sis ist immer großer Fan von ihm. Er bastelt momentan noch an seinem Auto...

*hust*
*rot wird*
Irgendwie fand ich Didi Knoblauch toll^^°°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Zurück zum Thread