Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011257969599/
http://desu.de/o6kIjZ8




Von:    AriyaLothiriell 23.01.2008 23:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie tun mir diese ganze Leute leid, die dort von RTL ins lächerliche gezogen werden. Aber wie weit kann man sich eigentlich selbst überschätzen? Nach Yoda und dem der am Boden zusammen gebrochen ist wohl sehr. Da frage ich mich was für ein Umfeld die haben...werden wohl in den Himmel gelobt und sind dann schneller wieder auf dem harten Boden der Realität als ihnen lieb ist.

Kommen diese Menschen eigentlich nicht mal auf die Idee sich auf Video aufzunehmen um sich mal selbst zu hören und zu sehen? Scheint ja leider nicht so...x_X
Aber naja, Unterhaltung ist es allemal. xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


Zurück zum Thread