Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12011130283691/
http://desu.de/DLi3yfW




Von:    Callie 23.01.2008 19:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find auhc dass es eine der besten amüsement-sendungen ist..vorallem die castings *g* bei den mottoshows etc ist es ja dann doch einigermasse seriös...aber diese schrägen gestalten bei den castings, das ist einfach zu LOL xDDD
genau deshalb guck ich es gern ^^
und bei dem top10 oder so fieber ich dann eben einfach nur so noch mit. der ein oder andere song der bisher dabei rausgekommen ist ist ja gar nicht mal so schlecht gewesen ^^

find bohlen aber schon irgendwie lustig..den muss ich nur anschaun und kann schon lachen xDD der gehört einfach dazu xD
diese anja lukaseder ist (oder war) irgendwie eine freundin von meiner cousine oder so x_x haben irgendwie in der selben stadt gewohnt bevor sie zu DSDS kam!
fand die in der letzten staffel aber ganz ok..
bin mal auf den neuen typ gespannt!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥


Zurück zum Thread