Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/12151575161360/
http://desu.de/EehPiyQ




Von:    whitedeamon 04.07.2008 09:48
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
nya~ ich finds scheiße~ wenn dann soll er seine Frisur wenigstens GUT nachmachen~ und nicht so~.... mir fehlen die worte~...

Ähm, die Worte fehlen mir meistens auch, wenn ich auf J-Rock-Konzerte geh und mir die Gestalten die dort rumlaufen anseh...

Die sind teilweise auch net besser nur da macht keiner das Maul auf und sagt, ey das ist beschissen wie du rum läufst und nur weil's TH ist wird drauf rumgehackt...

Und nur, weil man (oder er) sich von etwas inspirieren lässt, heißt es ja nicht, dass es exakt genau so sein muss... oder?
(Und ja ich weiß, dass das dann auch für die Gestalten gilt, die ich angesprochen hab... ^__~)
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Zuletzt geändert: 04.07.2008 10:18:10

Zurück zum Thread