Zum Inhalt der Seite

Thread: Bill's style

Eröffnet am: 27.04.2007 00:30
Letzte Reaktion: 31.10.2009 16:35
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Bill's style 25.06.2007, 16:42
Bill's style 26.06.2007, 02:02
Bill's style 14.07.2007, 13:16
Bill's style 14.07.2007, 14:32
Bill's style 14.07.2007, 18:51
Bill's style 15.07.2007, 18:14
 Cillybelle Bill's style 16.07.2007, 09:29
Bill's style 16.07.2007, 13:41
 Cillybelle Bill's style 16.07.2007, 14:25
Bill's style 16.07.2007, 15:05
 Cillybelle Bill's style 16.07.2007, 15:17
Bill's style 16.07.2007, 15:32
 Cillybelle Bill's style 16.07.2007, 15:38
Bill's style 04.10.2007, 19:33
Bill's style 13.04.2008, 10:15
 QueenLunaRiS Bill's style 19.04.2008, 19:42
 Ash_Lynx Bill's style 04.07.2008, 04:09
 whitedeamon Bill's style 04.07.2008, 09:48
Bill's style 30.04.2008, 10:13
 FreitagDerDreizehnte Bill's style 30.04.2008, 13:04
 QueenLunaRiS Bill's style 11.05.2008, 10:05
Bill's style 09.07.2008, 14:52
 TheSherryNancy Bill's style 20.07.2008, 20:38
 Ayame_Tanaka Bill's style 21.07.2008, 19:49
 BrummBaerchiii Bill's style 04.11.2008, 15:16
Bill's style 18.11.2008, 20:35
 imagine Bill's style 15.10.2009, 14:17
 Lu-Han Bill's style 19.10.2009, 19:06
Bill's style 31.10.2009, 16:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:42
Betreff: Bill's style [Antworten]
1.Ich find sein style shizo er sieht aus wie ne Tunte sry an alle fans is meine meinung aber wahrscheinlich liegt das eher an der Art wie er redet uns sich bewegt...und mit der schminke...mensch weniger is doch mehr...wenn mädels sich so fett schmicken sind sie sofort nuttig und bei jungs isses aufeinmal geil oder wie? naja egal jedem das seine wenn er damit glücklich is^^
2.mmmm misslungener Versuch einen auf Emo zumachen??
3.mmm Kann sein^^ ne spaß er sieht eher affig aus find ich...
4.da ich sie jetzt sch nich 'geil' finde aufgrund der miserablen Musik und dem Verhalten der Band wird sichs dadurch auch nicht ändern....

LG



Von:   abgemeldet 26.06.2007 02:02
Betreff: Bill's style [Antworten]
>miserablen Musik

Da bewahrt sich doch das Motto:
Über Geschmäcker lässt sich streiten, nicht? :)

Und klasse, wie gewählt du deine Begriffe verwendest.
Nuttig, Tuntig...Es lebe das Straßenleben ;D

Sorry, aber das klingt mir zu viel nach "Ich-Diss-Dich-Runter-Alter", womit ich weder dich noch jemand anderen beleidigen möchte oder desgleichen.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:16
Betreff: Bill's style [Antworten]
mmmmmmmm hast recht ganz schön ghetto-mäßig....naja mir fallen da einfach keine netteren worte ein und wenn wäre es trotzdem falsch...stimmt über geschmack lässt sich streiten aber man sollte jedem seine Meinung lassen...ich hab eig auch ncihts gegen die normalen fans und ich weis zwar nicht wie die band wirklich drauf ist, aber das was man so im tv sieht oder in Zeitschriften liest ist nicht so berauschend..ich hab mir meine meinung darüber gebildet und das ist sie nunmal...ich mein muss das sein das 16-jährige weiber (nuja ich beziehe das jetzt auf eine Klassenkameradin) rumerzählt sie hätte ein verhältnis mit dem gitaristen und n blag von dem? also das muss echt nicht sein...die band kann nix dafür aber,trotzdem nervt es wenn sie über nichts anderes redet..da kann man nur witze über die band reißen sonst gehts einfach nicht....



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:32
Betreff: Bill's style [Antworten]
> mmmmmmmm hast recht ganz schön ghetto-mäßig....naja mir fallen da einfach keine netteren worte ein und wenn wäre es trotzdem falsch...

Falsch nicht unbedingt. Man kann seine Kritik auch so formulieren, dass es nicht gleich beleidigend klingt.
Bestens Beispiel wäre:

"Bills Style ist ungewöhnlich und weniger mein Ding"

Und? Hört sich doch ganz human an, nicht? :)
Weißt du, wenn du schreibst, dass du ihn 'tuntig' findest erweckt es auf mich den Eindruck, als würdest du ihn persönlich angreifen.
Ich kann mich selbstverständlich auch täuschen, keine Frage, dennoch denke ich, dass man seine Meinung so ausdrücken sollte ohne dabei andere auf die Füße zu latschen und trotzdem sich selbst treu zu bleiben...

(Aber ein Lob; du hast eingesehen, dass deine Wortwahl nicht die Beste war :D Etwas, was ich dir hoch anrechne. Selten können Leute nachvollziehen, was mich daran so stört...^^)

>stimmt über geschmack lässt sich streiten aber man sollte jedem seine Meinung lassen...

Interessant. Freut mich, wenn du das auch so siehst.
Ich lasse dir deine Meinung.
Wenn du sie nicht magst ist das völlig okay.
Das muss und möchte ich akzeptieren, sowie tolerieren, solange deine Argumentation stimmt und deine Sicht fair vertrittst.

( Mit einem "Ihh, der schminkt sich, der ist schwul" kann ich nichts anfangen. Viele Jungs schminken sich. Schau dir Bands, wie My Chemical Romance oder Panic! At the Disco an. Und? Gelten diee gleich als homosexuell? Zumal es sein Style ist und wenn es sich darin wohl fühlt, warum nicht? Es ist sein Gesicht und er kann damit anfangen was er will, da muss er sicherlich niemanden nach Erlaubnis fragen. (Na ja, leider muss ich gestehen, dass das auch nicht ganz richtig ist; sein Mangament macht ihm da sicher ein Strich durch die Rechnung))

>ich hab eig auch ncihts gegen die normalen fans und ich weis zwar nicht wie die band wirklich drauf ist, aber das was man so im tv sieht oder in Zeitschriften liest ist nicht so berauschend..ich hab mir meine meinung darüber gebildet und das ist sie nunmal...

Prima <3
Du hast gelernt :D
Mir gefällt, wie du erklärst, woher deine Abneigung stamm.
Okay, du kennst die Band 'nur' aus den Medien (näher informieren möchtest du dich nicht, weil sie dich nicht interessiert) und so wie du sie kennst, kannst du sie nicht leiden.
Das ist ein akzeptabler Grund und das ist in Ordung.
Ich spiele hier auch nicht die Unschuld vom Lande vor.
Ich kenn' Killerpilze oder Debbie rockt! auch nur aus dem TV und Zeitschriften & kann mich weder mit der einen noch mit der anderen Band anfreunden. Selbstverständlich habe ich nichts gegen Leute, die diese Bands mögen. Sollen sie doch ;)
Ich verbiete niemanden seine Meinung...

>ich mein muss das sein das 16-jährige weiber (nuja ich beziehe das jetzt auf eine Klassenkameradin) rumerzählt sie hätte ein verhältnis mit dem gitaristen und n blag von dem? also das muss echt nicht sein...die band kann nix dafür aber,trotzdem nervt es wenn sie über nichts anderes redet..da kann man nur witze über die band reißen sonst gehts einfach nicht....

Da muss ich dir leider Recht geben.
Es sind nicht Tokio Hotel, die die meisten Hater nerven, sondern die hysterischen Fans bzw. Groupies, die von nichts anderen außer ihren 'Traumtypen' reden. Dabei ist es ihnen recht egal, ob der Gesprächspartner überhaupt Interesse dafür hegt.
Leider sind solche Fans in der Fangemeinde der Toki's auffallend oft vertreten - hey, aber es gibt Ausnahmen!
Ich texte auch nicht jeden zu, wie toll das letzte Konzi war, ob Georg schwarze oder weiße Boxershorts trägt, wie neidisch ich darauf bin, wie perfekt Bill seinen Liedstrich hinbekommt ect.
Wenn ich weiß, dass derjenige es nicht hören will, dann lass' ich's auch.
Es ist nur schade, dass viele Leute alle TH-Fans in die ein- und dieselbe Schublade stecken...
b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn wahre Liebe endet Nie.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 18:51
Betreff: Bill's style [Antworten]
geb dir in allen punkten recht...ich weis irgendwie selbst nicht warum ich mich darüber so aufrege...reine Energieverschwendung ^^°



Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:14
Betreff: Bill's style [Antworten]
> geb dir in allen punkten recht...ich weis irgendwie selbst nicht warum ich mich darüber so aufrege...reine Energieverschwendung ^^°

Joa, so könnte man es auch bezeichnen xD
Die meisten 'hassen' diese Band nur aus reinem "Gruppenzwang".
Die Maße ist der Meinung, dass TH bescheuert sind, also schließen sich viele dem an, aus Angst, als Außenseiter abgestempelt zu werden.
Bei dir denk' ich ist es nicht der Fall, zum Glück.
Du magst sie aus persönlichen Gründen nicht, aus, Schluss, Ende.
=)

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Sont wär's doch langweilig, nicht? ;)

Damit wäre das Thema beendet ^^

b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.



Von:    Cillybelle 16.07.2007 09:29
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> > geb dir in allen punkten recht...ich weis irgendwie selbst nicht warum ich mich darüber so aufrege...reine Energieverschwendung ^^°
>
> Joa, so könnte man es auch bezeichnen xD
> Die meisten 'hassen' diese Band nur aus reinem "Gruppenzwang".
> Die Maße ist der Meinung, dass TH bescheuert sind, also schließen sich viele dem an, aus Angst, als Außenseiter abgestempelt zu werden.
> Bei dir denk' ich ist es nicht der Fall, zum Glück.
> Du magst sie aus persönlichen Gründen nicht, aus, Schluss, Ende.
> =)
>
> Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
> Sont wär's doch langweilig, nicht? ;)
>
> Damit wäre das Thema beendet ^^
>
Glaubt mir, es gibt auch viele Leute, die diese Band einfach nur als talentfrei halten, sry^^"
*ich selber darunter auch zähle*
Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.

Wie gesagt, ich finde Bill´s Style mutig - ich muss echt fairer Weise sagen, dass ich es geil finde, wenn jmd einen eigenen Style hat. Aber was die Fans jetzt daran soo sexy finde, werde ich wohl nie verstehen können^^""
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 16.07.2007 13:41
Betreff: Bill's style [Antworten]
> Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.

Wíeso sollte man sich darüber aufregen, dass sie soviel Erfolg, bloß, weil man sie für 'talentfrei' hält?
Das ist doch verschwendete Ernergie o.O
Zumal ich es bezweifele, dass sie 'talentfrei' sind.
Sie treffen die Töne ihrer Instrumente - nach jahrelangem Unterricht.
Und ich wage es zu behaupten - JA, Bill hat Stimme. Das kann man nicht leugnen.
Sie sind keineswegs 'talentfrei'.
Sie entsprechen nur nicht DEINEM Geschmack.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich kenne selbst viele Bands für deren Musik ich mich nicht begeistern könnte.
Da wären zum Beispiel die Killerpilze.
Ich mag ihre Musik nicht - na und?
Deswegen behaupte ich noch lange nicht, dass sie talentfrei sind.
Sie können mit ihren Instrumenten umgehen ect.
Es ist nur halt nicht meine Welt...
Solche Aussage, wie "Ich kann XY nicht ab, weil die absolut kein Talent haben" sind in meinen Augen keine Begründung, warum man gleich zum Hasser mutieren muss. Es hört sich eher an, als würdest du den Fans dieser Bands mental eine knallen wollen.
Klar, wenn man nicht drauf abfährt, klingt das in den eigenen Ohen "Scheiße".
Deswegen kann man aber nicht allgemein behaupten sie hätten kein Talent.
Sorry, jemand der kein Talent hat findet auch keinen Plattenvertrag...

> Wie gesagt, ich finde Bill´s Style mutig - ich muss echt fairer Weise sagen, dass ich es geil finde, wenn jmd einen eigenen Style hat. Aber was die Fans jetzt daran soo sexy finde, werde ich wohl nie verstehen können^^""

Schon mal was von "Über Geschmack lässt sich streiten" oder "Geschäcker sind verschieden" gehört?
Du musst es auch nicht verstehen, was sie an ihn so 'sexy' finden.
Nimm' es einfach hin und denk dir deinen Teil.
Du musst ja nicht deren Meinung sein.
Wäre ja traurig, wenn jeder dieselbe Sicht vertreten würde.

b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.



Von:    Cillybelle 16.07.2007 14:25
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.
>
> Wíeso sollte man sich darüber aufregen, dass sie soviel Erfolg, bloß, weil man sie für 'talentfrei' hält?
> Das ist doch verschwendete Ernergie o.O
> Zumal ich es bezweifele, dass sie 'talentfrei' sind.
> Sie treffen die Töne ihrer Instrumente - nach jahrelangem Unterricht.
> Und ich wage es zu behaupten - JA, Bill hat Stimme. Das kann man nicht leugnen.
> Sie sind keineswegs 'talentfrei'.
> Sie entsprechen nur nicht DEINEM Geschmack.
> Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
> Ich kenne selbst viele Bands für deren Musik ich mich nicht begeistern könnte.
> Da wären zum Beispiel die Killerpilze.
> Ich mag ihre Musik nicht - na und?
> Deswegen behaupte ich noch lange nicht, dass sie talentfrei sind.
> Sie können mit ihren Instrumenten umgehen ect.
> Es ist nur halt nicht meine Welt...
> Solche Aussage, wie "Ich kann XY nicht ab, weil die absolut kein Talent haben" sind in meinen Augen keine Begründung, warum man gleich zum Hasser mutieren muss. Es hört sich eher an, als würdest du den Fans dieser Bands mental eine knallen wollen.
> Klar, wenn man nicht drauf abfährt, klingt das in den eigenen Ohen "Scheiße".
> Deswegen kann man aber nicht allgemein behaupten sie hätten kein Talent.
> Sorry, jemand der kein Talent hat findet auch keinen Plattenvertrag...
>
> > Wie gesagt, ich finde Bill´s Style mutig - ich muss echt fairer Weise sagen, dass ich es geil finde, wenn jmd einen eigenen Style hat. Aber was die Fans jetzt daran soo sexy finde, werde ich wohl nie verstehen können^^""
>
> Schon mal was von "Über Geschmack lässt sich streiten" oder "Geschäcker sind verschieden" gehört?
> Du musst es auch nicht verstehen, was sie an ihn so 'sexy' finden.
> Nimm' es einfach hin und denk dir deinen Teil.
> Du musst ja nicht deren Meinung sein.
> Wäre ja traurig, wenn jeder dieselbe Sicht vertreten würde.
>
Argh! Ich sag ja nichts, dass ich was gegen die habe - jedenfalls nichts wirksames, nein Scherz beiseite. Falls es dich tröstet, es gibt in Sachen "Chartmucke" einiges was ich talentfrei bezeichne. Ich ignoriere so was dann weitestgehend, was aber nicht immer möglich ist wenn man sich die Glotze anmacht, gell?! Ich finde jedenfalls dass Bill ne schreckliche Gesangsstimme hat und über die Texte na ja... wem´s gefällt... Ich mal zugegebener Maßen keine deutsche Musik.

Ich akezeptiere btw sehr wohl die Meinung anderer. Also akzeptiere auch meine! Die anderen mögen bestimmt ihre Instrumente beherrschen, aber Bill´s Stimme ist grauenhaft, sry! Falls es dich tröstet - das gleiche denke ich bei z.B. Juli auch^^"
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 16.07.2007 15:05
Betreff: Bill's style [Antworten]
> > > Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.
> >
> > Wíeso sollte man sich darüber aufregen, dass sie soviel Erfolg, bloß, weil man sie für 'talentfrei' hält?
> Argh! Ich sag ja nichts, dass ich was gegen die habe - jedenfalls nichts wirksames, nein Scherz beiseite. Falls es dich tröstet, es gibt in Sachen "Chartmucke" einiges was ich talentfrei bezeichne. Ich ignoriere so was dann weitestgehend, was aber nicht immer möglich ist wenn man sich die Glotze anmacht, gell?! Ich finde jedenfalls dass Bill ne schreckliche Gesangsstimme hat und über die Texte na ja... wem´s gefällt... Ich mal zugegebener Maßen keine deutsche Musik.

In DEINEN Augen sind sie talentfrei.
Akzeptier' ich.
Ist deine Meinung.
Es geht mir darum, dass man auf keine Band nen Stempel mit der Aufschrift "Talentfrei" drücken kann.
Was sie machen ist Musik. Entweder sie gefällt dir oder nicht.

> Ich akezeptiere btw sehr wohl die Meinung anderer. Also akzeptiere auch meine! Die anderen mögen bestimmt ihre Instrumente beherrschen, aber Bill´s Stimme ist grauenhaft, sry! Falls es dich tröstet - das gleiche denke ich bei z.B. Juli auch^^"

Ich akzeptier' deine Meinung.
Ich sag' nichts dagegen, dass du was gegen sie hast - Um Gotte Willen xD
Von mir aus, kannst du sie bis aufs Blut hassen.
Es geht mir um deine Ausdrucksweise.
Es klingt so, als würdest du sagen "So, Bills Stimme ist scheiße und das ist so, egal, was andere sagen" - aber nicht jeder sieht das genauso wie du. Es gibt viele, die denken anders.
Also kann man weder festlegen, ob er nun für die Allgemeinheit wirklich "scheiße" singt oder "gut". Das ist Ansichts- und Geschmackssache...

b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.



Von:    Cillybelle 16.07.2007 15:17
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.
> > >
> > > Wíeso sollte man sich darüber aufregen, dass sie soviel Erfolg, bloß, weil man sie für 'talentfrei' hält?
> > Argh! Ich sag ja nichts, dass ich was gegen die habe - jedenfalls nichts wirksames, nein Scherz beiseite. Falls es dich tröstet, es gibt in Sachen "Chartmucke" einiges was ich talentfrei bezeichne. Ich ignoriere so was dann weitestgehend, was aber nicht immer möglich ist wenn man sich die Glotze anmacht, gell?! Ich finde jedenfalls dass Bill ne schreckliche Gesangsstimme hat und über die Texte na ja... wem´s gefällt... Ich mal zugegebener Maßen keine deutsche Musik.
>
> In DEINEN Augen sind sie talentfrei.
> Akzeptier' ich.
> Ist deine Meinung.
> Es geht mir darum, dass man auf keine Band nen Stempel mit der Aufschrift "Talentfrei" drücken kann.
> Was sie machen ist Musik. Entweder sie gefällt dir oder nicht.
>
> > Ich akezeptiere btw sehr wohl die Meinung anderer. Also akzeptiere auch meine! Die anderen mögen bestimmt ihre Instrumente beherrschen, aber Bill´s Stimme ist grauenhaft, sry! Falls es dich tröstet - das gleiche denke ich bei z.B. Juli auch^^"
>
> Ich akzeptier' deine Meinung.
> Ich sag' nichts dagegen, dass du was gegen sie hast - Um Gotte Willen xD
> Von mir aus, kannst du sie bis aufs Blut hassen.
> Es geht mir um deine Ausdrucksweise.
> Es klingt so, als würdest du sagen "So, Bills Stimme ist scheiße und das ist so, egal, was andere sagen" - aber nicht jeder sieht das genauso wie du. Es gibt viele, die denken anders.
> Also kann man weder festlegen, ob er nun für die Allgemeinheit wirklich "scheiße" singt oder "gut". Das ist Ansichts- und Geschmackssache...
>
Auch wieder wahr - vllt. bin ich aber auch zu anspruchsvoll was Musik betrifft ;D
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 16.07.2007 15:32
Betreff: Bill's style [Antworten]
> Auch wieder wahr - vllt. bin ich aber auch zu anspruchsvoll was Musik betrifft ;D

xDDD
Okay, das ist jetzt sicherlich spam, aber...was hörste denn so? o.o
b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.



Von:    Cillybelle 16.07.2007 15:38
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> > Auch wieder wahr - vllt. bin ich aber auch zu anspruchsvoll was Musik betrifft ;D
>
> xDDD
> Okay, das ist jetzt sicherlich spam, aber...was hörste denn so? o.o

Japp isses, aber naja, ich bin ein Fan der 60er, 70er und 80er Jahre - hauptsächlich Rock und Popmusik. Es gibt zwar auch noch Songs von heute, die ich gut finde, aber mit der meisten Musik von heute, kann ich echt nichts anfangen^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:33
Betreff: Bill's style [Antworten]
hallo also i bin ein riesiger bill-fan und an alle hater wenn ihr die band net mögt lasst die einfach in ruhe und geht auf n th haterforum!nur so als tipp
1.bills styling find ich einfach sexy er traut sich wenigstens was und steht zu seinem style
2.keine ahnung als sexiest man alive eben^^
3.ich find ihn nich emo er is eben einfach ein rocker und sieht geil aus
4.ich würds zwar schade finden wenn er sein styling ändern würde aber ich wär trotzdem noch ein riesengroßer fan der band



Von:   abgemeldet 13.04.2008 10:15
Betreff: Bill's style [Antworten]
ich find bills style cool und von den anderen den style eigentlich auch ich find das nicht dass das emo aussiht das is irgendwie so was eigenes was ich nich unbedingt wo einstufen würde aber ich finds cool^^



Von:    QueenLunaRiS 19.04.2008 19:42
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 1.Was halte ihr von Bill's Style
Ich halte von Bills style überhaupt nichts.

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
Als Scheiße, sry aber es ist in meinen Augen so.

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
ich denke du bist fast die einzige, die findet das er n bissl Emo is

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
Ich hör die *hust* Musik sowieso ned, als solls mir egal sein

Hoffe das da oben klingt ned allzu Arrogant, aber es ist meine Meinung....ich verurteile hier und auch sonst wo niemanden für seinen Musikgeschmack.....das da oben is meine Meinug zu TH und mehr nicht wer sie hört solls doch machen , ich hör ich Musik nicht weil ich sie einfach nur grauenvoll finde

OT ---> Er (Bill) hat mal i-wo gesagt das er sich am Visual Kei orientiert hat, ich weiß bloß ned mehr wo xD <---EndOT

BaiBaikii NyApPyNeKo_KaRoXa (MiTaTe)

°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Ash_Lynx 04.07.2008 04:09
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> OT ---> Er (Bill) hat mal i-wo gesagt das er sich am Visual Kei orientiert hat, ich weiß bloß ned mehr wo xD <---EndOT

Also seine anfängliche Frisur (Monsunzeit) hat er definitiv von Miyavi~ von daher denke ich, meint er das mit anlehnung an den Visula Kei~... O.O

nya~ ich finds scheiße~ wenn dann soll er seine Frisur wenigstens GUT nachmachen~ und nicht so~.... mir fehlen die worte~... o.o
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    whitedeamon 04.07.2008 09:48
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
nya~ ich finds scheiße~ wenn dann soll er seine Frisur wenigstens GUT nachmachen~ und nicht so~.... mir fehlen die worte~...

Ähm, die Worte fehlen mir meistens auch, wenn ich auf J-Rock-Konzerte geh und mir die Gestalten die dort rumlaufen anseh...

Die sind teilweise auch net besser nur da macht keiner das Maul auf und sagt, ey das ist beschissen wie du rum läufst und nur weil's TH ist wird drauf rumgehackt...

Und nur, weil man (oder er) sich von etwas inspirieren lässt, heißt es ja nicht, dass es exakt genau so sein muss... oder?
(Und ja ich weiß, dass das dann auch für die Gestalten gilt, die ich angesprochen hab... ^__~)
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Zuletzt geändert: 04.07.2008 10:18:10



Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:13
Betreff: Bill's style [Antworten]
1) er versucht einen auf visual kei zu machen obwohl er gar net weis was visual kei überhaupt ist.
*das einfach nur dämlich find*
der angebliche visual kei style ist doch nur vom managment vorgegeben -___-
und das die ihre eigenen songs schreiben glaube ich auch nicht.

2) als ein misslungener versuch ne frau zu sein, hat auf jeden fall null mit visual kei zu tun!!!!

3) er ist auf gar keinen fall emo

4) höre TH nicht *hört eh nur japanische mukke*
Zuletzt geändert: 30.04.2008 10:15:08



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.04.2008 13:04
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>er versucht einen auf visual kei zu machen obwohl er gar net >weis was visual kei überhaupt ist.
Woher willst du denn wissen, dass er einen auf visual kei machen will? Die Frisur ist doch hier sehr angesagt und ich denke, die meisten die so rumlaufen machen es nicht um zu visuel kei gezählt zu werden...
Die einzigen, die behaupten er würde einen auf visuel kei machen sind doch eh die ganzen visuel kei Fans <.<

>der angebliche visual kei style ist doch nur vom managment >vorgegeben -___-
Aber warum sehen die anderen dann nicht auch so aus? Vielleicht findet er es ja einfach nur schön...

>als ein misslungener versuch ne frau zu sein, hat auf jeden fall >null mit visual kei zu tun!!!!
Wie gesagt soll es ja vielleicht gar nichts mit visuel kei zu tun haben O___o Und ich finde nicht, dass Bill wie eine Frau aussieht <.< Aber, wenn das nix mit Visuel Kei zu tun hat, wieso sehen dann so viele von denen wie misslungene Frauen aus? xD (nicht böse gemeint)

>er ist auf gar keinen fall emo Glaube ich eher auch nicht, obwohl ich eh nicht so richtig weiß, warum so manches zu emo gezählt wird und was "emo" überhaupt genau ausmacht...

>höre TH nicht *hört eh nur japanische mukke*
Du hörst nur japanische Musik? O___o

Also mir ist Bills Style erlich gesagt ziemlich egal. Ich höre TH nicht, aber ich habe auch nichts gegen sie und ich kann (im Gegensatz zu vielen anderen) sehr gut akzeptieren, dass sie bei vielen Leuten gut ankommen. Ansonsten find ich sein Styling gar nicht soooo ausgefallen. Da hab ich jedenfalls schon Bands gesehen, die wesentlich "extremer/ausgeflippter" wie auch immer aussehen und über die wird nicht so diskutiert ;)
twins against twincest!



Von:    QueenLunaRiS 11.05.2008 10:05
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Visual Kei Fan......aber ich rege mich dadrüber nicht auf das er so rum läuft und wenns halt an Visual Kei angelehnt is soll er doch machen, wenns ihm gefällt gefällts ihm und da können die ganzen Visu's auch nix gegen machen.
Ich höre die Musik von Tokio Hotel nicht also solls mir eigentlich egal sein wie er rumläuft xD
und wie oben schon erwähnt hab ich nix gegen TH-Fans, solange sie mir nicht umbedingt in die Ohren kreischen.
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:   abgemeldet 09.07.2008 14:52
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch jedem das seine....ich mag Bill's Style....und höre auch die Musik..gehe zu den Konzerten usw.

Er sieht wenigstens nicht so * null acht fünfzehn* aus...

OK manchmal sind die Haare echt so gestylt als wenn er grad frisch in die Steckdose gegriffen hat xD. Aber Nya....Das glatte gefällt mir persönlich viel besser...Ich mag eh lieber wenn Typen einen weiblichen toutsch haben.....

LG
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:    TheSherryNancy 20.07.2008 20:38
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
also bill macht keinen auf visual key!
er hat nur seine haare so deshalb versucht er noch lange nicht, wie ein visual key zu leben (denke ich ich kenne ihn ja nicht persönlich)
ich finde es gut, wenn man ideen nimmt und sie in seinen eigenen style einfügt, und es dann noch sein eigener style ist! (so wie es bei bill eigentlich ist, seit er ein 13 jähriger war (siehe star search))
alles im allen ich finde bills style einfach toll
jeder darf seine eigene meinung haben aber bitte einige sollen bitte auffhören ihn oder andere, die sich "nicht normal stylen", zu dissen oder gar zu hassen. wenns nicht der eigene geschmack ist okay!
Nun gut am anfang habe ich bill auch für ein mädchen gehalten, was wohl auch am aussehen, sowohl auch an der stimme 2005 von "durch den monsum" und "schrei" lag!
Bill zieht in sachen styling sein ziel durch. das soll er auch so beibehalten und auch wenn er seine haare blond färbt! (er hat mal gemeint wenn er sich iwie mal umstylt (haare verändert etc.) muss es radical sein und es wäre sogar möglich, dass er seine haare mal blond färben würde XDD)
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:    Ayame_Tanaka 21.07.2008 19:49
Betreff: Bill's style [Antworten]
also bill macht keinen auf visual key!
er hat nur seine haare so deshalb versucht er noch lange nicht, wie ein visual key zu leben
Du hast damit völlig recht sherry-nancy.(^.^)v

Bill mit blonden Haaren?
Das würde bestimmt echt toll aussehen. (>w<)






Von:    BrummBaerchiii 04.11.2008 15:16
Betreff: Bill's style [Antworten]
ich find bills style einfach geil <3
und nein ich find nich das er einen auf emo oder visu oder sonst was macht er is einfach er selbst
und das is das tolle an ihm :)




Von:   abgemeldet 18.11.2008 20:35
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 02.03.2012 01:33:34



Von:    imagine 15.10.2009 14:17
Betreff: Bill's style [Antworten]
1.was heltet ihr von bill's styling?
gut!!!

2.Als was würdet ihr es einstufen?
SUPER!!! IST DIE BESTE BAND ALLER ZEITEN!!!!

3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo
er ist ein normaler Mensch....also kein Emo...

4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
die Musik ist doch am wichtigsten!!!
Zuletzt geändert: 15.10.2009 14:18:36



Von:    Lu-Han 19.10.2009 19:06
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1.was heltet ihr von bill's styling?

Ich find das was er jetzt hat klasse
oo
Aber der Junge sollte mal ein paar Kilo zulegen

2.Als was würdet ihr es einstufen?

Höö?

3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

??
4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

is mir wurscht >>
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 31.10.2009 16:35
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn einfach nur hammer geil <33

Und ich bin TH Fan durch und durch....und freue mich tierisch auf das Konzert in Oberhausen 2010


Und ich würde die Band weiterhin geil finden wenn Bill seinen Style ändern würde...denn mir geht es auch um die Music...
The GazettE 死んでいないがない


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück