Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11845881900504/
http://desu.de/IIFsQLU




Von:    Cillybelle 16.07.2007 14:25
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube daher, dass viele sich einfach nur darüber aufregen, dass TH sooo viel Erfolg haben, obwohl die in deren Augen nichts können.
>
> Wíeso sollte man sich darüber aufregen, dass sie soviel Erfolg, bloß, weil man sie für 'talentfrei' hält?
> Das ist doch verschwendete Ernergie o.O
> Zumal ich es bezweifele, dass sie 'talentfrei' sind.
> Sie treffen die Töne ihrer Instrumente - nach jahrelangem Unterricht.
> Und ich wage es zu behaupten - JA, Bill hat Stimme. Das kann man nicht leugnen.
> Sie sind keineswegs 'talentfrei'.
> Sie entsprechen nur nicht DEINEM Geschmack.
> Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
> Ich kenne selbst viele Bands für deren Musik ich mich nicht begeistern könnte.
> Da wären zum Beispiel die Killerpilze.
> Ich mag ihre Musik nicht - na und?
> Deswegen behaupte ich noch lange nicht, dass sie talentfrei sind.
> Sie können mit ihren Instrumenten umgehen ect.
> Es ist nur halt nicht meine Welt...
> Solche Aussage, wie "Ich kann XY nicht ab, weil die absolut kein Talent haben" sind in meinen Augen keine Begründung, warum man gleich zum Hasser mutieren muss. Es hört sich eher an, als würdest du den Fans dieser Bands mental eine knallen wollen.
> Klar, wenn man nicht drauf abfährt, klingt das in den eigenen Ohen "Scheiße".
> Deswegen kann man aber nicht allgemein behaupten sie hätten kein Talent.
> Sorry, jemand der kein Talent hat findet auch keinen Plattenvertrag...
>
> > Wie gesagt, ich finde Bill´s Style mutig - ich muss echt fairer Weise sagen, dass ich es geil finde, wenn jmd einen eigenen Style hat. Aber was die Fans jetzt daran soo sexy finde, werde ich wohl nie verstehen können^^""
>
> Schon mal was von "Über Geschmack lässt sich streiten" oder "Geschäcker sind verschieden" gehört?
> Du musst es auch nicht verstehen, was sie an ihn so 'sexy' finden.
> Nimm' es einfach hin und denk dir deinen Teil.
> Du musst ja nicht deren Meinung sein.
> Wäre ja traurig, wenn jeder dieselbe Sicht vertreten würde.
>
Argh! Ich sag ja nichts, dass ich was gegen die habe - jedenfalls nichts wirksames, nein Scherz beiseite. Falls es dich tröstet, es gibt in Sachen "Chartmucke" einiges was ich talentfrei bezeichne. Ich ignoriere so was dann weitestgehend, was aber nicht immer möglich ist wenn man sich die Glotze anmacht, gell?! Ich finde jedenfalls dass Bill ne schreckliche Gesangsstimme hat und über die Texte na ja... wem´s gefällt... Ich mal zugegebener Maßen keine deutsche Musik.

Ich akezeptiere btw sehr wohl die Meinung anderer. Also akzeptiere auch meine! Die anderen mögen bestimmt ihre Instrumente beherrschen, aber Bill´s Stimme ist grauenhaft, sry! Falls es dich tröstet - das gleiche denke ich bei z.B. Juli auch^^"
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!


Zurück zum Thread