Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11844163383546/
http://desu.de/_bIdREW




Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:32
Betreff: Bill's style [Antworten]
> mmmmmmmm hast recht ganz schön ghetto-mäßig....naja mir fallen da einfach keine netteren worte ein und wenn wäre es trotzdem falsch...

Falsch nicht unbedingt. Man kann seine Kritik auch so formulieren, dass es nicht gleich beleidigend klingt.
Bestens Beispiel wäre:

"Bills Style ist ungewöhnlich und weniger mein Ding"

Und? Hört sich doch ganz human an, nicht? :)
Weißt du, wenn du schreibst, dass du ihn 'tuntig' findest erweckt es auf mich den Eindruck, als würdest du ihn persönlich angreifen.
Ich kann mich selbstverständlich auch täuschen, keine Frage, dennoch denke ich, dass man seine Meinung so ausdrücken sollte ohne dabei andere auf die Füße zu latschen und trotzdem sich selbst treu zu bleiben...

(Aber ein Lob; du hast eingesehen, dass deine Wortwahl nicht die Beste war :D Etwas, was ich dir hoch anrechne. Selten können Leute nachvollziehen, was mich daran so stört...^^)

>stimmt über geschmack lässt sich streiten aber man sollte jedem seine Meinung lassen...

Interessant. Freut mich, wenn du das auch so siehst.
Ich lasse dir deine Meinung.
Wenn du sie nicht magst ist das völlig okay.
Das muss und möchte ich akzeptieren, sowie tolerieren, solange deine Argumentation stimmt und deine Sicht fair vertrittst.

( Mit einem "Ihh, der schminkt sich, der ist schwul" kann ich nichts anfangen. Viele Jungs schminken sich. Schau dir Bands, wie My Chemical Romance oder Panic! At the Disco an. Und? Gelten diee gleich als homosexuell? Zumal es sein Style ist und wenn es sich darin wohl fühlt, warum nicht? Es ist sein Gesicht und er kann damit anfangen was er will, da muss er sicherlich niemanden nach Erlaubnis fragen. (Na ja, leider muss ich gestehen, dass das auch nicht ganz richtig ist; sein Mangament macht ihm da sicher ein Strich durch die Rechnung))

>ich hab eig auch ncihts gegen die normalen fans und ich weis zwar nicht wie die band wirklich drauf ist, aber das was man so im tv sieht oder in Zeitschriften liest ist nicht so berauschend..ich hab mir meine meinung darüber gebildet und das ist sie nunmal...

Prima <3
Du hast gelernt :D
Mir gefällt, wie du erklärst, woher deine Abneigung stamm.
Okay, du kennst die Band 'nur' aus den Medien (näher informieren möchtest du dich nicht, weil sie dich nicht interessiert) und so wie du sie kennst, kannst du sie nicht leiden.
Das ist ein akzeptabler Grund und das ist in Ordung.
Ich spiele hier auch nicht die Unschuld vom Lande vor.
Ich kenn' Killerpilze oder Debbie rockt! auch nur aus dem TV und Zeitschriften & kann mich weder mit der einen noch mit der anderen Band anfreunden. Selbstverständlich habe ich nichts gegen Leute, die diese Bands mögen. Sollen sie doch ;)
Ich verbiete niemanden seine Meinung...

>ich mein muss das sein das 16-jährige weiber (nuja ich beziehe das jetzt auf eine Klassenkameradin) rumerzählt sie hätte ein verhältnis mit dem gitaristen und n blag von dem? also das muss echt nicht sein...die band kann nix dafür aber,trotzdem nervt es wenn sie über nichts anderes redet..da kann man nur witze über die band reißen sonst gehts einfach nicht....

Da muss ich dir leider Recht geben.
Es sind nicht Tokio Hotel, die die meisten Hater nerven, sondern die hysterischen Fans bzw. Groupies, die von nichts anderen außer ihren 'Traumtypen' reden. Dabei ist es ihnen recht egal, ob der Gesprächspartner überhaupt Interesse dafür hegt.
Leider sind solche Fans in der Fangemeinde der Toki's auffallend oft vertreten - hey, aber es gibt Ausnahmen!
Ich texte auch nicht jeden zu, wie toll das letzte Konzi war, ob Georg schwarze oder weiße Boxershorts trägt, wie neidisch ich darauf bin, wie perfekt Bill seinen Liedstrich hinbekommt ect.
Wenn ich weiß, dass derjenige es nicht hören will, dann lass' ich's auch.
Es ist nur schade, dass viele Leute alle TH-Fans in die ein- und dieselbe Schublade stecken...
b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn wahre Liebe endet Nie.

Zurück zum Thread