Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11844113300328/
http://desu.de/opwt8H9




Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:16
Betreff: Bill's style [Antworten]
mmmmmmmm hast recht ganz schön ghetto-mäßig....naja mir fallen da einfach keine netteren worte ein und wenn wäre es trotzdem falsch...stimmt über geschmack lässt sich streiten aber man sollte jedem seine Meinung lassen...ich hab eig auch ncihts gegen die normalen fans und ich weis zwar nicht wie die band wirklich drauf ist, aber das was man so im tv sieht oder in Zeitschriften liest ist nicht so berauschend..ich hab mir meine meinung darüber gebildet und das ist sie nunmal...ich mein muss das sein das 16-jährige weiber (nuja ich beziehe das jetzt auf eine Klassenkameradin) rumerzählt sie hätte ein verhältnis mit dem gitaristen und n blag von dem? also das muss echt nicht sein...die band kann nix dafür aber,trotzdem nervt es wenn sie über nichts anderes redet..da kann man nur witze über die band reißen sonst gehts einfach nicht....

Zurück zum Thread