Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11827822615553/
http://desu.de/72ddKe6




Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:42
Betreff: Bill's style [Antworten]
1.Ich find sein style shizo er sieht aus wie ne Tunte sry an alle fans is meine meinung aber wahrscheinlich liegt das eher an der Art wie er redet uns sich bewegt...und mit der schminke...mensch weniger is doch mehr...wenn mädels sich so fett schmicken sind sie sofort nuttig und bei jungs isses aufeinmal geil oder wie? naja egal jedem das seine wenn er damit glücklich is^^
2.mmmm misslungener Versuch einen auf Emo zumachen??
3.mmm Kann sein^^ ne spaß er sieht eher affig aus find ich...
4.da ich sie jetzt sch nich 'geil' finde aufgrund der miserablen Musik und dem Verhalten der Band wird sichs dadurch auch nicht ändern....

LG

Zurück zum Thread