Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass bei Anime Virtual

Eröffnet am: 28.05.2009 12:22
Letzte Reaktion: 31.10.2010 15:06
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kai_Iwanov Code Geass bei Anime Virtual 28.05.2009, 12:22
Code Geass bei Anime Virtual 31.05.2009, 19:47
Code Geass bei Anime Virtual 01.06.2009, 10:20
Code Geass bei Anime Virtual 13.06.2009, 19:28
 DKelli Code Geass bei Anime Virtual 14.06.2009, 23:20
 Mina_Murray Code Geass bei Anime Virtual 15.06.2009, 22:13
Code Geass bei Anime Virtual 13.08.2009, 18:28
 talikaru Code Geass bei Anime Virtual 11.09.2009, 01:08
 Harschi Code Geass bei Anime Virtual 11.09.2009, 19:18
 talikaru Code Geass bei Anime Virtual 11.09.2009, 22:42
 Senly Code Geass bei Anime Virtual 11.09.2009, 14:56
 Mina_Murray Code Geass bei Anime Virtual 18.09.2009, 19:56
 Elestial Code Geass bei Anime Virtual 21.09.2009, 17:41
 Mina_Murray Code Geass bei Anime Virtual 22.09.2009, 19:52
 AlbelNox Code Geass bei Anime Virtual 23.09.2009, 06:31
 LadyAmayaRayka Code Geass bei Anime Virtual 25.09.2009, 23:53
Code Geass bei Anime Virtual 01.10.2009, 06:45
Code Geass bei Anime Virtual 28.09.2009, 10:53
 VampireChiari Code Geass bei Anime Virtual 29.09.2009, 18:06
Code Geass bei Anime Virtual 01.10.2009, 06:49
 Elestial Code Geass bei Anime Virtual 29.09.2009, 20:20
Code Geass bei Anime Virtual 01.10.2009, 06:53
 Mina_Murray Code Geass bei Anime Virtual 30.09.2009, 17:32
Code Geass bei Anime Virtual 30.09.2009, 17:37
 Nikumareyaku Code Geass bei Anime Virtual 24.10.2009, 09:20
 Mina_Murray Code Geass bei Anime Virtual 07.11.2009, 16:36
 Reyna Code Geass bei Anime Virtual 07.11.2009, 18:31
Code Geass bei Anime Virtual 10.11.2009, 17:59
 VampireChiari Code Geass bei Anime Virtual 28.11.2009, 08:30
 Mikaya Code Geass bei Anime Virtual 29.11.2009, 17:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kai_Iwanov 28.05.2009 12:22
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Laut der neuesten Ausgabe der Animania soll sich Anime Virtual die Rechte der beiden Staffeln von "Code Geass – Lelouch of the Rebellion"" gesichert haben.

Die 50-teilige Serie soll ab Herbst 2009 auf insgesamt 6 Doppel-DVD Boxen veröffentlicht werden. Details zur Ausstattung und den Extras stehen noch nicht fest.

Quelle: Animania
Text: Pummeldex.de
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:   abgemeldet 31.05.2009 19:47
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
hui ^^ das sind ja denn gleich beide staffeln ^^ das ist ja richtig klasse ^^ ich hatte zwar von der lizensierung gewusst aber nicht das beide staffeln kommen ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2009 10:20
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]

meiner meinung nach die beste nachricht, die dieses jahr kam x333
und gott sein dank auf doppelDVDs ôo



Von:   abgemeldet 13.06.2009 19:28
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ichbin schon auf die Synchro gespannt o_o
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    DKelli 14.06.2009 23:20
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Anime Virtual hat nur die Ankündigung für die 1. Season gemacht. Die ersten 25 Folgen in 6 DVDboxen.
Erste Veröffentlichung im Oktober.

Freu mich schon tierisch^^ Gucke es eh nur OmU =D



Von:    Mina_Murray 15.06.2009 22:13
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Nope, beide Staffeln sind am Start. Und bei 6 Veröffentlichungen pro Staffeln könnte man auch kaum von "Boxen" sprechen, damit wird schon alles insgesamt gemeint sein.

In Deutschland erscheinen die zwei Staffeln à jeweils 25 Episoden in 6 aufwändigen DVD-Boxen, natürlich in deutscher Sprachfassung und im Original mit Untertiteln. Als Erscheinungstermin der ersten Box ist Oktober 2009 geplant.
Quelle: http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=128

Habe jetzt die ersten Folgen geguckt und es gefällt mir sehr. Wird bestimmt gekauft^^

"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 13.08.2009 18:28
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
cool da habe ich das grad erst geschaust, dann kann ich auch bald die dvds kaufen
*freu*
Positives denken verhindert Depri Phasen^-^

viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten bereite ich mir selber schmerzen...



Von:    talikaru 11.09.2009 01:08
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Mir wird bei dem Gedanken an eine deutsche Synchro schlecht.
Naja, man ist halt etwas anderes gewöhnt.

Auf den Preis bin ich übrigens auch schon gespannt.



Von:    Harschi 11.09.2009 19:18
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
schon scheiße wenn man zu blöd ist auf japanisch umzustellen.



Von:    talikaru 11.09.2009 22:42
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Schon scheiße, wenn man blöde Vermutungen aufstellt, da ich das sowieso tun würde. Oder denkst du, ich hätte noch nie eine DVD in der Hand gehalten? xD




Von:    Senly 11.09.2009 14:56
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Allein die Vorstellung daran dass Lelouch durch eine unpassende Stimme seinen ganzen Charakter verliert würde den Wert des Animes um die Hälfte reduzieren.
Ich hoffe dass sie das irgendwie gleichwertig hinbekommen, dann würde ich mir die Boxen auf jeden Fall kaufen.

Beim Preis sollten sie auch realistisch bleiben ~
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

RPG Mitspieler gesucht =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967



Von:    Mina_Murray 18.09.2009 19:56
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
So, von den deutschen sprechern sind schon Antje von Ahe (Izzie aus Grey's Antomy) als C.C. und Konrad Bösherz (Yugi Muto), als Suzaku bekannt gegeben.

Der Bösherz als Suzaku verdirbt's einem ja schon. Ich will so einen kleinen, unschuldigen Jungen nicht als Suzaku haben, nein, nein, nein. Der hat mich schon als Shaoran gestört. Wanja Gerick (Kuririn in DBZ, Anakin Skywalker) zB wäre recht passend gewesen.

Die erste Box gibt's bei amazon für derzeit 42 €. Erscheint ende Oktober.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Elestial 21.09.2009 17:41
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Ich hab auch keine große Lust auf Bösherz als Suzaku. Wovor ich angst habe ist Sebastian Schulz oder Gerrit Schmidt-Foß also Lelouch...



Von:    Mina_Murray 22.09.2009 19:52
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Sebastien Schulz wird nicht Lelouch werden, das ist bestätigt.

Aber ICH fände Gerrit Schmidt-Foß als Lelouch absolut GENIAL!! *____* Der Typ kann einfach alles überzeugend und unterhaltsam sprechen, ob einen Xander Harris, Seto Kaiba, Michael Scofield oder Sheldon Cooper ;-)))
Okay, Gerrit hört man *wirklich* oft, aber aus guten Gründen, er verdient es. Ich würde die tatsache der Häufigkeit da außen vor lassen, eigentlich finde ich es sogar interessant und lustig, manche Sprecher immer wieder zu hören xDD
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    AlbelNox 23.09.2009 06:31
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Gerrit Schmidt-Foß ist noch einigermaßen akzeptabel. Er würde zumindest besser von der Stimmlage und so her passen als Sebastian Schulz oder David Nathan.
Schulz klingt wieder zu Bubihaft.
Während Nathan wieder zu hart und bösartig klingt um Lelouch zu sprechen - selbst wenn man die Stimmlage versucht zu verstellen.

Klar hört man Gerrit wirklich überall und das ist ganz schön nervig.
Aber wenn ich wählen könnte, würde ich auch ihn nehmen, weil er noch so ganz gut passen würde.

Konrad Bösherz für Suzaku ist jedoch eine Katastrophe.
Welcher Idiot war da betrunken als er die Besetzung schrieb?
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    LadyAmayaRayka 25.09.2009 23:53
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Herrn Gerrit kann ich persönlich noch leben... ich hab am meisten Angst vor Schulz oder ähnlich viel zu niedlichen Stimmen...^^"

Was ich eigentlich fragen wollte, hat jemand gefunden ob irgendwelche Extras bei den DVDs mit bei sein werden?
Zu den japanischen gehörten ja auch die Picture Dramas, aber so viel Glück werden wir wohl nicht haben...>.<
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~




Von:   abgemeldet 01.10.2009 06:45
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
>Was ich eigentlich fragen wollte, hat jemand gefunden ob >irgendwelche Extras bei den DVDs mit bei sein werden?
>Zu den japanischen gehörten ja auch die Picture Dramas, aber so >viel Glück werden wir wohl nicht haben...>.<

Doch, die Picture Dramas sind auch bei den deutschen DVDs dabei. Und noch ein fettes Booklet (leider auch nicht selbstverstaendlich dank der Japaner)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 28.09.2009 10:53
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte mir ja schon mal die dvd bestellen bei meinem comic center in der nähe und was musste ich am samstag erfahren als ich nachgefragt habe, die händlker die sonst immer alles liefern könnenn, können code geass ncith liefern
*heul*
jetzt muss ich es bei amazone bestellen worauf ich keien klust habe >_<
*immer zu viel nörgel*
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?



Von:    VampireChiari 29.09.2009 18:06
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Uhh ich weiß ganz und gar nicht ob ich mich feuen soll oder ob ich heulen soll >.< fürs zweite spricht irgendwie mehr ^^'
Zwar gibt es auch die jap syncro.. aber die vorstellung lulu wird von nem deutschen gesprochen.. da kommt es mir schon fast hoch.. xD die deutschen können einfach nicht syncronisieren.. ><''''
Naja.. und dann bnoch: ES IST AB 12!!!! Halooooooo??!!!gehts noch? xD ich will das net ich will ncht das die ganzen KINDER das gucken T,T die verstehn das doch gar nicht.. außerdem wiord dann doch asig viel raus geschnitten (ok ich weiß pokito ist nicht am werk aber u es ab 12 zu machen muss viel raus gemacht werden) Und dann wird das warscheinlich wie bei naruto odfer was? naja wird ja it im fernsehn raus kommen.. aber sicher kommt auch so n boom und man fällt als älterer fan gar nit mea auf.. >_< uhhhh *heul*
ich werde mir die boxen wohl hole (auf jeden fall die erste hab grade n amazon gutschein bekommen XD) und werde dann mal schauen wie das so is o.O



Von:   abgemeldet 01.10.2009 06:49
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
>ES IST AB 12!!!! Halooooooo??!!!gehts noch? xD ich will das net >ich will ncht das die ganzen KINDER das gucken T,T die verstehn >das doch gar nicht.. außerdem wiord dann doch asig viel raus >geschnitten (ok ich weiß pokito ist nicht am werk aber u es ab 12 >zu machen muss viel raus gemacht werden)

Da wird gar nix geschnitten. Code Geass ist alles andere als schrecklich brutal und lief auch in Japan zu der "Kinderserien"-Zeit im Fernsehn XD Ich denke die FSK steht sowieso noch gar nicht fest. AV hat ja gerade erst das Material aus Japan bekommen und sie legen es ja kaum auf japanisch der FSK vor. Aber Anime DVDs ab 16 sind absolut keine Seltenheit, also wuerde AV auch Code Geass nicht schneiden nur um da auf FSK 12 zu kommen.

Und als ob bei CG noch gross ein Hype entstehen koennte. Ist imho bei weitem der ueberhypteste Anime ever ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 01.10.2009 06:54:25



Von:    Elestial 29.09.2009 20:20
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir die DVDs hole. Ich dnek ich machs wie bei Vampire Knight: Ich warte ab, bis die erste Box erschienen ist, hör mir dann die Synchronsprecher an und wenn se mir nciht gefallen, kauf ichs mir nicht - war auch so der Fall bei VK - Ich weiß nämlich nicht warum ich mir die deutsch Version kaufen soll, wenn mirs nicht gefällt und dann die Boxen noch so schweine teuer sind. Ich mein 42€ für 8 Folgen ist irgendwie extrem! Aber leider sind ja alle Animes so teuer...



Von:   abgemeldet 01.10.2009 06:53
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
>Ich weiß nämlich nicht warum ich mir die deutsch Version kaufen >soll, wenn mirs nicht gefällt

Um eine Serie zu unterstuetzen, die du magst? ^^

>Aber leider sind ja alle Animes so teuer...

Deutsche Anime-DVDs sind spottbillig im Vergleich zu dem was das Zeug in Japan kostet. Darum haben Japaner auch so viel Angst vor Importen ><
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Mina_Murray 30.09.2009 17:32
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Bei den deutschen DVDs sind die Picture Dramas dabei! dazu gibt es auch ein ausführliches Booklet mit ca. 50 Seiten (vielleicht ist das auch nur in der Erstauflage dabei).

@ abgemeldet: Also die erste Box erscheint ja erst am 27.11., also kann es gut sein, dass noch nicht alle Läden die Box vorbestellen können. Und auf Lager haben sie einen nicht erschienenen Artikel ja erst recht nicht ;-)

@ VampireChiari: Also bevor bei CG groß was geschnitten wird, bei einem DVD-Release (!!), wird eher noch mal die FSK-Grenze raufgesetzt. Ich glaube kaum, dass es sich die Anime-Labels leisten können, eine Menge Fans zu vergraulen, indem sie Animes schneiden. CG läuft doch nicht im Fernsehen!
Und wenn mehr Leute CG kaufen, Erfolg ist doch gut. Solange es dann nicht irgendwelche Eltern stört, die dann mal gegen die FSK Sturm laufen bis die Cover nur noch aus den Logos bestehen >___<
Aber ich kann mir FSK 12 auch nicht wirklich vorstellen. da sind doch auch ganz andere Sachen schon ab 16.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 30.09.2009 17:37
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
aos danke^^
aber der laden meinte wo die immer alles bestellen, das die das auch nciht bestellen oder so
*da nciht so ganz durchblicke*
aber mal schauen, dann frag ich einfach noch mal nach^^
viele bereiten mir schmerzen
nicht nur äußerliche sondern auch seelische
aber am meisten verletzte ich mich selbst...

wer will mein weltbild zerstören?



Von:    Nikumareyaku 24.10.2009 09:20
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Weeh, bin schon ganz aufgeregt. Hab mir Box 1 vorbestellt.
Auch wenn 40€ schon ganz schön viel sind - für deutsche Anime DVD Boxen allerdings keine Seltenheit. Die OHSHC Boxen kosten ja auch jeweils ca 35 - ein Grund weshalb ich die immer noch nicht besitze.
Aber CG hat Vorrang! Der beste Anime, den ich je gesehen habe :3
黒い-羊 です
Zuletzt geändert: 25.10.2009 08:50:40



Von:    Mina_Murray 07.11.2009 16:36
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Dito, ich habe die Box auch schon vorbestellt. Aber ich kaufe mir auch die dritte Box von R2 auf englisch, ist günstiger und ich kann mal vergleichen (die letzte Folge ist halt meine Lieblingsfolge).

Und laut Animania steht mit Nico Sablik auch der deutsche Sprecher von Lelouch fest. Ich kenne den Namen und die anderen aus dem Kopf nicht, aber er soll Harry Potter und Mello in Death Note gesprochen haben.

Versuche, Hörproben zu finden und trauerer dann Gerrit nach...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Reyna 07.11.2009 18:31
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Nico Sablik?
Das ist Hikarus Sprecher aus Ouran High School Host Club *.*
Liebe diese Stimme <3
Super wenn Lelouch so eine tolle Stimme abbekommt ^_^



Von:   abgemeldet 10.11.2009 17:59
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
neiiin xD

dann muss ich immer an harry potter denken, immer!! diese vorstellung finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, auch wenn ich die stimme an sich nicht schlimm finde^^

Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    VampireChiari 28.11.2009 08:30
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
gruuselig XD
Ich hab mir die erste box gleich bei Amazon vorbestellt und diese kam aucjh schon gestern an. Yay!
Zuerst hab ic mich nicht getraut aus zu packen, als ichs dann aber getan hatte musste ich erst mal aufatmen:
Aussehen: Ist okay ^^
Dann habe ich mit mir gerungen ob ich es mir mal auf deutsch antue, ab ich dann auch und musste sagen .. es gibt bessere und schlechtere syncros XD aba besser als viele andere animes ist es ganz sicher! o.o Schrecklich finde ich nur das Lelouch ne Milchbubi stimme hat (im gegensatz zur japanischen version) C.c.'s stimme find ich ganz okay, suzakus.. naja *mit schultern zuck* st okay würde ich sagen xD kallen ist auch relativ ok XD
also allgemein würde ich jetzt nicht sagen ich hab es bereutm, man kann ja auch auf japanisch stellen mit deutschem untertitel XD




Von:    Mikaya 29.11.2009 17:43
Betreff: Code Geass bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
Ich selber hab die Box auch und finde sie toll, wem die Synchro nicht gefällt der kann sie ja immer noch auf japanisch anhören, selbstverständlich mit deutschem Untertitel. Ich war mit der Synchro zufrieden.
Das Buch hat mir besonders gut gefallen, in Zukunft werden wohl bei Anime Virtual (oder jetzt Kaze) wieder mehr Extras zu finden sein, da sie ja nun mit Sunrise zusammenarbeiten.
Sprich: Das Buch war auch in der japanischen DVD dabei.
Ich hoffe auch in der nächsten Box ist wieder Fanservice dabei ^_^


[1] [2]
/ 2



Zurück