Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass R2

Eröffnet am: 04.04.2008 11:34
Letzte Reaktion: 23.10.2009 00:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Code Geass R2 13.05.2008, 21:13
 Medialuna Code Geass R2 14.05.2008, 10:57
Code Geass R2 15.05.2008, 13:23
 Medialuna Code Geass R2 15.05.2008, 14:44
Code Geass R2 15.05.2008, 15:03
 Medialuna Code Geass R2 15.05.2008, 15:32
Code Geass R2 15.05.2008, 15:40
Code Geass R2 15.05.2008, 15:56
Code Geass R2 15.05.2008, 16:25
Code Geass R2 15.05.2008, 17:30
Code Geass R2 15.05.2008, 17:59
Code Geass R2 16.05.2008, 15:58
 Chiako Code Geass R2 18.05.2008, 00:02
Code Geass R2 18.05.2008, 23:22
 Chiako Code Geass R2 19.05.2008, 18:45
Code Geass R2 19.05.2008, 19:16
 Medialuna Code Geass R2 19.05.2008, 22:22
Code Geass R2 19.05.2008, 23:06
Code Geass R2 27.05.2008, 15:17
Code Geass R2 03.06.2008, 13:24
 Medialuna Code Geass R2 17.06.2008, 09:53
Code Geass R2 22.06.2008, 02:23
 Medialuna Code Geass R2 09.07.2008, 12:43
 Azaloth Code Geass R2 17.07.2008, 01:22
Code Geass R2 22.07.2008, 05:43
 Azaloth Code Geass R2 22.07.2008, 16:56
Code Geass R2 22.07.2008, 18:24
 Azaloth Code Geass R2 22.07.2008, 22:54
Code Geass R2 23.07.2008, 05:00
 Nodac Code Geass R2 29.07.2008, 22:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:13
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
dann hoffe ich mal das du keinen herzinfakt vor ungeduld bekommst...
das geht mir nämlich so jede woche :P

Spoiler

Ja ich sehe auch schon wie Suzakus "Nunally-Euphies-Plan-Zuende-Durchführ-Gehirnwäsche"-Plan
langsam zu wirken beginnt... was mir GARNICHT gefällt...

vor allem nicht das Suzaku wieder mal nicht mitdenkt,
aber das hat er ja noch nie getan...
ich kann mir richtig schön bildlich vorstellen wie er vor
der blinden Nunally mit seinen vollautomatischem Maschienengewehr steht und ihr von seinem tollen Plan erzählt alles nach seiner
Methode zu retten...naja er tötet halt alle aus SEINEM land,
und sein Gewissen ist sowieso zusammen mit euphie erschossen worden.

und lulu sollte sich langsam son Guren Nishki zulegen...
die nightmares von ihm sind alle schwarz... außer kallens...

hm blöd ist nur das Lulu in der ersten staffel noch geplant hatte
das susaku auf nunally aufpassen soll wenn er mit den blackknights beschäftigt ist... ist anscheinend doch so gekommen... nur nicht ganz so wie er er geplant hatte ... schicksal :P

naja mal schaun vielleicht haben in der 7 eppi die produzenten ein bisschen mehr erbarmen mit lulu...

ich hoffe nur dass es nicht sowas wie shaolan..ehm ich meinte suzakuXnunally geben wird ...




ja hab nich mir im japan bookstore in düsseldorf gekauft...
hat aba 30€ gekostet ... aber dass war es mit wert xD



Von:    Medialuna 14.05.2008 10:57
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Telefon war wirkliche eine fiese Atacke von Suzuaku, vorallem Nunnally gegenüber. Mit Lulu habe ich da kein Mitleid, aber seine Reaktion war rührend anzuschauen. Er kann so kalt und berechnend sein, aber wenn es um Nunnally geht,...

Spoiler

So langsam bin ich schon bereit mich Ziva's Meinung anzuschließen. Suzaku und Nunnally gemeinsam könnten tatsächlich den gewünschten Frieden, mehr Freiheit und einen höheren Lebenstandart für die Japaner erwirken. Ich schließe mich widerstrebend ihren Plänen an. Die Vorrauschau auf die nächste Folge, lässt auch erahnen, dass Lulu sich dem beugt. Aber wie genau, wird sich noch zeigen.
Also ist auch er nicht komplett gegen eine Lösung mit Britannischer Führung.

Was mich mehr beunruhigt, ist Charles. Ich dachte er sei grausam, machthungrig (immerhin versucht er gerade Europa zu erobern) und hinterhältig. Kurzum: der Böse.
Aber das gibt es bei CG ja irgendwie nicht eindeutig. Alle wandeln zwischen irgendwelchen Graustufen und Charles wohl auch. Die näheren Umstände des Todes von Lulu's Mutter sind auch noch nicht erläutert worden und ich frage mich inwieweit Charles da wirklich verwickelt war.








Von:   abgemeldet 15.05.2008 13:23
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Anfangs war das Warten auf die nächste Folge noch erträglich, doch inzwischen sterbe ich vor Ungeduld ^^

Spoiler

Der Telefon-Test von Suzaku war echt gemeint, obwohl es die wohl effektivste Methode war um zu testen, ob Lulu noch immer nicht sein Gedächnis wieder hat(wäre Rolo nicht gewesen, wäre es ja aufgeflogen).
Aber irgendwie tut mir Lulu leid. Anfangs lief alles so glatt, doch nun geht alles schief. Sein "bester Freund" hat ihn an den Imperator verkauft, Nunnally lässt sich nicht "befreien" und flieht mit Suzaku. Dann will sie auch noch die Sonderadministrationszone Japan wieder ausrufen. Flup, sein gesamter Plan ist im Eimer(dass war er ja eigentlich schon damals, da er ja jegliche Unterstützung der Japaner verloren hätte, wenn er gegen diese Zone gewesen wäre. Deswegen wollte er dann auch wohl oder übel mit Euphie zusammen arbeiten, aber dann kam ja dieser Unfall...) Aus diesem Grund legt er wohl allen anschein nach Zero zu den Akten, da er keine Möglichkeit sieht, seine Rebellion weiter aufrecht zu erhalten. Daher wird die nächste Folge garantiert hammer, zumal ja noch 2 andere interessante Sachen passieren. 1. Küsst Lulu Kallen nun (endlich)? In der Extendend-Vorschau sah man ja sowas. 2. Was macht er mit Rolo? Die beiden streiten sich ja anscheinend...

Aber Suzaku denkt echt, seine Methode sei besser. Ok, Lulu opfert vielleicht seine eigenen Leute, aber Suzaku opfert andere(unter anderem auch seine Landsleute). Und Suzaku befreit damit nur Area 11, Lulu aber die ganze Welt, wenn Britannien fällt...




Von:    Medialuna 15.05.2008 14:44
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
> Anfangs war das Warten auf die nächste Folge noch erträglich, doch inzwischen sterbe ich vor Ungeduld ^^

Oh ja, ich werde auch immer ungeduldiger. Aber so schlimm wie bei Death Note ist es nicht (noch nicht!).

>
>
Spoiler

> Der Telefon-Test von Suzaku war echt gemeint, obwohl es die wohl effektivste Methode war um zu testen, ob Lulu noch immer nicht sein Gedächnis wieder hat(wäre Rolo nicht gewesen, wäre es ja aufgeflogen).
> Aber irgendwie tut mir Lulu leid. Anfangs lief alles so glatt, doch nun geht alles schief. Sein "bester Freund" hat ihn an den Imperator verkauft, Nunnally lässt sich nicht "befreien" und flieht mit Suzaku. Dann will sie auch noch die Sonderadministrationszone Japan wieder ausrufen. Flup, sein gesamter Plan ist im Eimer(dass war er ja eigentlich schon damals, da er ja jegliche Unterstützung der Japaner verloren hätte, wenn er gegen diese Zone gewesen wäre. Deswegen wollte er dann auch wohl oder übel mit Euphie zusammen arbeiten, aber dann kam ja dieser Unfall...) Aus diesem Grund legt er wohl allen anschein nach Zero zu den Akten, da er keine Möglichkeit sieht, seine Rebellion weiter aufrecht zu erhalten. Daher wird die nächste Folge garantiert hammer, zumal ja noch 2 andere interessante Sachen passieren. 1. Küsst Lulu Kallen nun (endlich)? In der Extendend-Vorschau sah man ja sowas. 2. Was macht er mit Rolo? Die beiden streiten sich ja anscheinend...
>
> Aber Suzaku denkt echt, seine Methode sei besser. Ok, Lulu opfert vielleicht seine eigenen Leute, aber Suzaku opfert andere(unter anderem auch seine Landsleute). Und Suzaku befreit damit nur Area 11, Lulu aber die ganze Welt, wenn Britannien fällt...



Spoiler
Und darum denke ich sollte Lulu seine Pläne in Japan sein lassen und direkt nach Britannia gehen um mehr über den Tod seiner Mutter zu erfahren und gegebenenfalls Charles zu stürzen.







Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:03
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Und darum denke ich sollte Lulu seine Pläne in Japan sein lassen und direkt nach Britannia gehen um mehr über den Tod seiner Mutter zu erfahren und gegebenenfalls Charles zu stürzen.

hmm denke ich nicht, da die BlackKnights im mom nicht gerade
in der stabilsten lage sind, hat ja irgendjemand auch in der letzten episode gemeint. und er kann ja nicht "seine leute" mit den Round of irgendwas und suzaku aleine lassen.
außerdem muss er sich vorab überlegen was er wegen nunally und Rolo machen will.

und: (lest nur weiter wenn ihr nix gegen gerüchte habt :P)
Spoiler

noch problematischer würde es sein wenn kallen wirklich
die Black knights verlässt
(http://bakaaaa.wordpress.com/2008/03/13/code-geass-r2-spoilers-and-lost-colors/)



nächste episoden sehen wir bestimmt eine emo-lulu bevor
wir lulus evil lache wieder zu hören bekommen werden ^^



Von:    Medialuna 15.05.2008 15:32
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 

>
> hmm denke ich nicht, da die BlackKnights im mom nicht gerade
> in der stabilsten lage sind, hat ja irgendjemand auch in der letzten episode gemeint. und er kann ja nicht "seine leute" mit den Round of irgendwas und suzaku aleine lassen.
> außerdem muss er sich vorab überlegen was er wegen nunally und Rolo machen will.

Nichts! Er braucht nichts zu machen.
Nunally ruft dieses Dingensda aus und Frieden kehrt ein. So einfach sollte es eigentlich sein. Wir haben aber noch einige Episoden vor uns, was bedeutet, dass wohl wieder was dazwischen kommt, wie bei Euphie.





Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:40
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
hmm denke ich nicht, da die BlackKnights im mom nicht gerade
in der stabilsten lage sind, hat ja irgendjemand auch in der letzten episode gemeint. und er kann ja nicht "seine leute" mit den Round of irgendwas und suzaku aleine lassen.
außerdem muss er sich vorab überlegen was er wegen nunally und Rolo machen will.

Da stimme ich dir zu. Ausserdem: Was soll Lulu alleine in Britannien ausrichten? Einfach zum Imperator spazieren und ihn geassn? Eher nich ^^

und: (lest nur weiter wenn ihr nix gegen gerüchte habt :P)
Spoiler
noch problematischer würde es sein wenn kallen wirklich
die Black knights verlässt
(http://bakaaaa.wordpress.com/2008/03/13/code-geass-r2-spoilers-and-lost-colors/)

Spoiler
Na ja, ich denke nicht dass sie den Orden verlässt... zumindets nicht lange ^^
Denn sie hängt ja doch schon recht stark an Zero, auch wenn ihr die Sache mit seiner wahren Identität und dem Geass doch etwas zu schaffen macht... Ich denke eher dass sie, C.C. und Rolo ihn dazu überreden, wieder Zero zu werden. Nur wie, weiß ich nicht so recht. Vielleicht überreden sie ihn/finden herraus, dass Nunnally auch von Charles gegeasst wurde?


Edit:
Nichts! Er braucht nichts zu machen.
Nunally ruft dieses Dingensda aus und Frieden kehrt ein. So einfach sollte es eigentlich sein. Wir haben aber noch einige Episoden vor uns, was bedeutet, dass wohl wieder was dazwischen kommt, wie bei Euphie.

Ob wirklich Frieden einkehrt, ist die Frage. Denn sicher ist die Bevölkerung noch etwas misstrauisch, wegen dem Euphie-Vorfall. Und diese Adligen, die die Elfer schikanieren und Refrain anbieten/damit bedrohen oder so, machen es auch nicht besser...
Aber in einem stimme ich dir zu: Es wird wieder was dazwischen kommen!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:46:48



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:56
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
xD jepp, vorallem weil er under ständiger überwachung steht und
dass er ja nicht zeigen darf dass charles sein vater ist.
ich denke die größte schwäche von seinem geass ist, dass er es nur einmal pro person benutzen kann...

und ich frage mich ob er nunally überhaupt geassen kann, mal davon abgesehen das er es nicht tun wird, weil irgendwie habe ich in erinnerung dass er mal gesagt hat, dass sich das geass mithilfe licht oda so was überträgt(irgendwann am anfang von R1)und sie ist ja blind...

Spoiler

Na ja, ich denke nicht dass sie den Orden verlässt... zumindets nicht lange ^^
Denn sie hängt ja doch schon recht stark an Zero, auch wenn ihr die Sache mit seiner wahren Identität und dem Geass doch etwas zu schaffen macht... Ich denke eher dass sie, C.C. und Rolo ihn dazu überreden, wieder Zero zu werden. Nur wie, weiß ich nicht so recht. Vielleicht überreden sie ihn/finden herraus, dass Nunnally auch von Charles gegeasst wurde?


Spoiler

hm hast wahrscheinlich recht, und der fanservice würde auch gewaltig darunter leiden :D
und das nunally geasst wurde glaube ich eher nicht,
ihr verhalten ist allein suzuakus toller erziehung zu verdanken ><
ich hoffe nur das er Rolo geassen wird, dann brauch ich keine angst mehr haben dass er ihn doch verraten wird.





Nichts! Er braucht nichts zu machen.
Nunally ruft dieses Dingensda aus und Frieden kehrt ein. So einfach sollte es eigentlich sein. Wir haben aber noch einige Episoden vor uns, was bedeutet, dass wohl wieder was dazwischen kommt, wie bei Euphie.

Ob wirklich Frieden einkehrt, ist die Frage. Denn sicher ist die Bevölkerung noch etwas misstrauisch, wegen dem Euphie-Vorfall. Und diese Adligen, die die Elfer schikanieren und Refrain anbieten/damit bedrohen oder so, machen es auch nicht besser...
Aber in einem stimme ich dir zu: Es wird wieder was dazwischen kommen!


naja aber ich muss zustimmen dass nunaly wirklich "harmloser" gegenüber euphie aussieht... also sie haben ja das mit dem mitleidseffekt erwähnt... aber dieses ende wäre mir auch zu viel
friede freude eierkuchen und für Charles wäre es sicher auch nicht gerade von vorteil.




Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:25
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
ich denke die größte schwäche von seinem geass ist, dass er es nur einmal pro person benutzen kann...

Spoiler
Mag sein, aber immerhin hat er den mächtigsten Geass von allen. Charles kann nur die Erinnerungen neu schreiben, Rolo kann in einem gewissen Umkreis für 5 Sekunden "die Zeit stoppen" und Mao konnte gedanken lesen. Er kann aber anderen seinen Willen aufzwingen, von daher is diese Beschränkung schon ok. Ausserdem: Es wäre doch langweilig, wenn er jeden so oft geassn kann wie er will! (Kallen tue dies, Kallen tue das. Kallen zieh das an etc. xD)



Spoiler
hm hast wahrscheinlich recht, und der fanservice würde auch gewaltig darunter leiden :D
und das nunally geasst wurde glaube ich eher nicht,
ihr verhalten ist allein suzuakus toller erziehung zu verdanken ><
ich hoffe nur das er Rolo geassen wird, dann brauch ich keine angst mehr haben dass er ihn doch verraten wird.


Spoiler
Kaum Fanservice? Niemals ^^ Und mit der "Erziehung" könntest du recht haben. Böser Suzaku, die arme Nunnally so zu missbrauchen!
Aber Rolo wird Lulu net verraten denke ich. Eher wird eher eifersüchtig, da sich sein lieber Bruder nur noch um Nunnally kümmert ^^


naja aber ich muss zustimmen dass nunaly wirklich "harmloser" gegenüber euphie aussieht... also sie haben ja das mit dem mitleidseffekt erwähnt... aber dieses ende wäre mir auch zu viel
friede freude eierkuchen und für Charles wäre es sicher auch nicht gerade von vorteil.

Mitleidserregender sieht sie auf jeden Fall aus. Über harmlos lässt sich streiten, je nachdem wie "harmlos" man die ewig gute und immer freundliche Euphie sieht ;)
Aber Charles dürfte dass ja relativ egal sein, denn:
Spoiler
Schließlich lässt er Lulu in Japan schalten und walten wie er möchte. Und ob da nu Friede herrscht oda nich is nicht wichtig, er will ja nur die Götter mit V.V. stürzen. Würde ich so tippen. Oder er traut Lulu/Nunnally nicht zu, dass sie seine Pläne stören könnten...

Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:30:33



Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:30
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Mag sein, aber immerhin hat er den mächtigsten Geass von allen. Charles kann nur die Erinnerungen neu schreiben, Rolo kann in einem gewissen Umkreis für 5 Sekunden "die Zeit stoppen" und Mao konnte gedanken lesen. Er kann aber anderen seinen Willen aufzwingen, von daher is diese Beschränkung schon ok. Ausserdem: Es wäre doch langweilig, wenn er jeden so oft geassn kann wie er will! (Kallen tue dies, Kallen tue das. Kallen zieh das an etc. xD)

ja natürlich wäre es dann langweilig, das bestreitet auch bestimmt keiner aber er muss immer genau aufpassen an wen er es anwendet. das sieht man ja schon allein an viletta mit der er jetzt seine probleme hat... na ja macht es spannender^^
hmm charles kann dann vermutlich sein geass auch nur einmal pro person benutzten...

Spoiler
Kaum Fanservice? Niemals ^^ Und mit der "Erziehung" könntest du recht haben. Böser Suzaku, die arme Nunnally so zu missbrauchen!
Aber Rolo wird Lulu net verraten denke ich. Eher wird eher eifersüchtig, da sich sein lieber Bruder nur noch um Nunnally kümmert ^^

Spoiler

die ganzen szenen von kallen im knightmare die dann wegfallen würden? naja okay, sie hätten ja genug mädels zur verfügung die das wieder gradebiegen könnten.

hmm ich hab da mit rolo noch meine zweifel... aber da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.



naja ein blindes lahmes mädel sieht harmloser aus als eine
pink haarige euphie^^

Spoiler

die ganzen britischen adelige würden sich dann bestimmt aufregen was sich garantiert nicht positiv auf charles auswirken würde... aber in politik war ich nie die beste :D deswegen lass ich das mal.



hmm ich hoffe R2 wird aufdecken warum C.C. gerade Lulu für den
"kontakt" gewollt hat.





Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:59
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
hmm charles kann dann vermutlich sein geass auch nur einmal pro person benutzten...
Das ist naheliegend. Aber 2 Sachen interessieren mich doch sehr:
1. Warum sind manche Geasse nur auf einem Auge(Lulu + Rolo) und manche auf beiden(Mao + Charles)? Eher Zufall oder hat das ne Bedeutung?
2. Wann gerät ein Geass ausser Kontrolle? Wenn man es zu oft anwendet? Wenn man es eine Zeit lang hat? Aber warum haben dann Rolo und Charles nicht dieses Problem? Ist C.C. "fehlerhaft" oder sowas?

naja ein blindes lahmes mädel sieht harmloser aus als eine
pink haarige euphie^^
Die pinken Haare machen sie böse, da wette ich mich xD

hmm ich hoffe R2 wird aufdecken warum C.C. gerade Lulu für den
"kontakt" gewollt hat.
Denke schon. Und nicht schlecht wäre, wenn wir auch mal ihren echten Namen kennen lernen würden. Lulu kennt ihn ja schon, aber danach ist das Thema irgendwie unter den Tisch gefallen...
Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:59:55



Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:58
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Das ist naheliegend. Aber 2 Sachen interessieren mich doch sehr:
1. Warum sind manche Geasse nur auf einem Auge(Lulu + Rolo) und manche auf beiden(Mao + Charles)? Eher Zufall oder hat das ne Bedeutung?
2. Wann gerät ein Geass ausser Kontrolle? Wenn man es zu oft anwendet? Wenn man es eine Zeit lang hat? Aber warum haben dann Rolo und Charles nicht dieses Problem? Ist C.C. "fehlerhaft" oder sowas?

also ich denke dass wenn dass geass stärker wird, es auch auf dem anderen auge "aktiv" wird. und das geass gerät bestimmt außerkontrolle wenn man es zu oft benutzt und nicht mehr kontrolieren kann.wie genau sich dass dann auf die person auswirkt ist dann bestimmt inviduell.das es in beiden augen aktiviert ist, ist nur ein zeichen dafür, dass es stärker geworden ist.

Rolo hat sein geass wahrscheinlich noch unter kontrolle
Charles kann dagegen sein auf beiden augen aktiviertes geass wider abstellen, wenn ich mich recht erinnere. das bedeutet also dass er ein starkes geass hat dass er dazu noch kontrollieren kann.


und das mit dem namen wäre zwar interessant zu wissen aber andererseits wäre es irgendwie ebenso interessant ihn nicht zu
wissen.^^





Von:    Chiako 18.05.2008 00:02
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
woh, bald ist es soweit, kann die nächste Folge gar nicht mehr abwarten...!

Spoiler

Nja, wenn Kallen den Orden wirklich verlassen und sich beispielsweise als verdeckte Spionen oder whatever Suzaku anschließen würde(oh mein gott bloß nicht!), würde das vielleicht erklären, warum sie im opening tränen vergießt...
Aber ansonsten wüsste ich nicht, warum sie das tun sollte, gerade weil sie ja was für Zero/Lulu übrig hat...





Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:22
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ja endlich kämpft lulu nicht mehr nur für nunally... war zwar süß aber... hmm warte mal für wen dann jetzt? ...

lol das war ja ne folge! lulu zu kallen "tröste mich in einer art wie es nur frauen können ...*slap*"xDDD

und ich hoffe dass er nicht wirklcih vorhat auf das angebot einzugehen sondern nur so tut... na ja ... wieder eine woche warten T.T






Von:    Chiako 19.05.2008 18:45
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Spoiler

Whoa wie geil!
Die Episode hat mir mal wieder echt gefallen! Lulu total am Ende und dann sein "tröste mich" awwwww hätte mich echt interesiert was er zu ihr gesagt hätte, wenn Rollo der Depp ihn nicht aufgehalten hätte! Und was er ihr wohl das nächste mal sagen wird...ich fand es auch witzig, das Kallen zuerst von Kaguya über die natürlichen bedürfnisse eines Mannes aufgeklärt wird und später dann wirklich zeuge davon wird XP ...nya Kallen ist glaub ich auch die einzigste von den ursprünglichen 3 Kandidatinen (jetzt sind es ja schon 4) die noch nicht das Vergnügen hatte sich mit Lulu zu küssen...mal sehen ob das so bleibt^^

Und C.C.´s Komentare waren auch wieder göttlich! Sie hat/hatte bestimmt das gleiche Band zu Marianne wie Charles zu V.V.!

Ich glaube Lulu geht wirklich auf das Angebot ein, ich mein er hätte es ja auch schon fast bei Euphemia getan, wenn da nicht gewisse umstände gewesen wären *hüstel*. Und Nunnally ist seine über alles geliebte Sis...aber vorstellen könnte ich es mir auch nicht...mhhh wie es jetzt wohl weitergehen wird!? Oh man, jetzt wieder ne ganze Woche warten...zum Glück ist der erste Tag ja schon fast rum^^







Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:16
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Bis zu den ersten Episoden von Code Geass R2 war ich ziemlich indifferent zwischen Suzaku und Lulu, aber mit jeder epi wird mir Lulu immer sympathischer und Suzaku legt in der Beliebtheitsgrad einen Abwärtskurs ein.Ich hab das Gefühl, dass Lulu ernst meint, Euphies Angebot wollte er eigentlich auch annehmen, bis ihm seine "verfluchte/gesegnete" Kraft alles vermasselt hat. Rolo wird gewiss noch eine grössere Rolle spielen, ich mag und bedaure diesen armen Jungen irgendwie. Ah, die Szene zwischen Kallen und Lulu war einfach göttlich! Wartete schon lange darauf.^^ Auch C.C. schein was für Lulu übrig zu haben, jedenfalls wirkte sie sehr erleichtert als Lulu sich in den Kampf eingeschaltet hat.

Zuletzt geändert: 19.05.2008 19:17:51



Von:    Medialuna 19.05.2008 22:22
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaargh ich will mitspoilern! >_<

hab jetzt nicht in eure spoiler reingekuckt, weil ich lieber auf die deutsche fansubs warte, aber ich kann es kaum erwarten. Wenn ich sehe, dass soviele die englische schon gesehen haben.



Von:   abgemeldet 19.05.2008 23:06
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Hui hui hui, diese Episode unterschied sich ja mal recht deutlich von den Anderen!

Spoiler
In dieser Episode hat sich Lulu ja mal von seiner menschlichsten Seite gezeigt... Das hat er zwar schon öfters(z.B. in Bezug auf Shirley) aber es war nicht so intensiv wie in dieser Episode. Aber auch andere Sachen waren wirklich nicht schlecht. Ich hätte Kaguya nicht zugetraut, so kess zu sein xD Und als sie dass mit diesen "3 Hofdamen" sagte, dachte ich erst so: Oha! Zero hat nu 3 Ehefrauen ^^
Aber Lulus "tröste mich" war einfach Hammer. Und Kallens Reaktion war... verständlich. Erst muss sie mit ansehen, wie Lulu Refrain nehmen will(zumal Kallen durch diese Droge etwas gebrandmarkt ist, wegen ihrer Mutter und so) und zusätzlich ist sie hin und her gerissen. Sie verehrt(Liebt?) Zero und steht voll hinter ihm. Aber sie steht nicht zu Lulu, zumindest will sie dass nicht. Und dieser Konflikt macht sie fertig(hat man auch gut an dem "Kuss" gesehen. Sie hat erst gezögert und ihr "nein" klang auch nicht wirklich überzeugend). Aber mich würde WIRKLICH interessieren, was Lulu zu Kallen gesagt hätte, wenn Rolo nicht gewesen wäre. Zumal sie ja erwartete(gehofft hatte), dass er ihr folgt...
Und die Gespräche von C.C. sind auch nicht sonderlich aufschlussreich... Lebt Marianne nun doch noch oder ist nur noch ihre Seele mit C.C. verbunden? Wenn dem so wäre, würde das bedeuten dass C.C. vorher einen Vertrag mit Marianne hatte. Das wiederum würde ihrer "Ermordung" erklären, da Charles sowas sicher nicht passte. Und da ihre "Leiche" fortgeschafft wurde, macht es das ganze auch nicht sonderlich aufschlussreicher...

Und zum Thema "nicht mehr nur für Nunnally": Ich nehme an, er hat verstanden dass er für ALLE seine Freunde kämpft, vllt sogar für die Japaner oder für die ganze Welt. Doch ob er nun wirklich die Sonderadministrationszone unterstützen will, es nur als Vorwand nimmt oder gar was ganz anderes plant, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe da keine Ahnung. Die Vorschau lässt nur erahnen, dass der Orden etwas macht. Nur ob er es auf Zeros Order hin oder aus "Protest" gegen die neuen Befehle macht, ist ungewiss. Was meint ihr dazu?




Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:17
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
episode 8 ist raus... und irgendwie mag ich die eppi nicht...

Spoiler
Lulu hat einen sinneswandel... der ist soo groß das er dass wofür er die letzten 2 jahre gekämpft hat in 2 sekunden aufgiebt...auf jeden fall scheint es so. es kommt in code geasss halt doch immer alles anders als man denkt...
also hoffe ich mal das die macher denken dass wir jetzt denken, dass es ein tolles happy end giebt mit kuchen, kaffe und cappucino....und mit kexen...

eww... 2 wochen warten... die 9 eppi kommt erst in 2 wochen raus...






Von:   abgemeldet 03.06.2008 13:24
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
hi zusammen! xD

Bin auch ein rießen Fan von CG und wollt mal anfragen wo ihr die neuen Folgen schaut. Leider ist meine bevorzugte Animeseite nicht mehr erreichbar, warum auch immer, aber ich muss unbedingt wissen wie es mit Lelouch und Suzaku weiter geht. >.<
Wäre über einen Link der mir weiter hilft sehr danbar.
Und sobald ich mich durch eure Post gelesen habe, werd ich mich dann mal euer Unterhaltung anschließen! =)



Von:    Medialuna 17.06.2008 09:53
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Folge 10 ist da! Schaut das überhaupt noch jemand?

Spoiler

Blöde Lage sind sie da, aber daran ist allein Xinghe schuld. Zero hat doch die Kaiserin befreit, eigentlich hätter er sich doch freuen müssen und Zero helfen.
Zero hätte allerdings den Coup d'Etat auch zusammen mit Xinghe planen können.
Der Schluß war mal wieder sehr überraschend, Leleuch in der Akademie. Aber das erklärt wo Rolo sich aufhält, hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wo er steckt.






Von:   abgemeldet 22.06.2008 02:23
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
:D natürlich ^^

ja... das ende hat mich auch sehr überrascht

Spoiler
aber ich hoffe auch das der xing irgendwas mit zero zusammen arbeiten wird... mindestens solange er noch kann... und hoffentlich trifft sein tod nicht dann ein wenn es zero garnicht brauchen kann, also angenommen er würde die seiten wechseln




Von:    Medialuna 09.07.2008 12:43
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
omg...omg...omg...omg

UAAAAAAAAAAHHHhhhhhhhhhhhh

Spoiler

Warum Shirley? Warum?!
Argh, das war so fies. Beim Vorspann dachte ich schon, irgendjemand wichtiges wird wohl sterben, aber doch nicht in der Folge und doch nicht Shirley. Das war so traurig...Ich mag Rolo nicht mehr. Wird er auch versuchen Nunnally umzubringen?
Und Jeremiah war ja auch voll die Überraschung. Aber mit dem Geass canceler hat Zero an Stärke gewonnen, aber dafür Shirley verloren. Das ist echt zum Heulen. T_T



Wow, schon ab Folge 13 neues Opening und Ending. Sieht man auch selten. Opening hört sich ganz gut an, an das Ending muss ich mich noch gewöhnen.



Von:    Azaloth 17.07.2008 01:22
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Ui ok jetzt habe ich Episode 14 gesehen

Spoiler
Uiuiui da war wieder mal viel los. Die armen Forscher :( Lelouches Reaktion am Anfang, als Rolo ihm so offen gesagt hat, dass er Shirly ermordet hat, finde ich geradezu eine unmenschliche Glanzleistung an Schauspielerei. Suzaku zeigt aber auch wieder seine hinterhältige Art *Mal auf das Refrain deut* V.V

Zuletzt geändert: 17.07.2008 01:22:55



Von:   abgemeldet 22.07.2008 05:43
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Episode 15 is drausen

Spoiler

OMG OMG OMG V.V. is TOT und Charles unsterblich! wie will Loulou jez noch gewinnen? ~_~ Oghi wird von Sayoko fast(?) umgebracht waehrend sie mit Viletta kaempft xD der typ kann echt nix ausser sterben xD und C.C.!!! WARUM C.C.?? anscheinend is sie sterblich geworden, denn zum schluss sieht man das Geass zeichen nicht mehr auf ihrer stirn. sie hat ihr gedaechnis verloren T_T!!! Sie kann sich nur noch an ihre frueher kindheit als Dienstmaedchen erinnern. "goshoujin-sama..." ^-^ sooooowww kawaii~ bin ma gespannt wies weiter geht xDD

I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:    Azaloth 22.07.2008 16:56
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hat C.C. wirklich ihre Unsterblichkeit verloren? Ich meine, normalerweise hat man sonst doch ihr Zeichen auch nicht immer gesehen. Von daher ist es gut möglich, dass Charles ihre Kraft nicht nehmen konnte.

Und was ist jetzt mit dieser einen Maschine von Charles? Wurde die jetzt zerstört oder war das sozusagen nur eine Scheinwelt in der EIGENTLICHEN Maschine?




Von:   abgemeldet 22.07.2008 18:24
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich denk schon sie hat die unsterblichkeit verloren denn in der letztens szene verdeckten ihre Haare, nicht so wie sonst, ihre Stirn nicht und da war kein zeichen mehr. o.o Wuerd fuer mich logisch klingen da sie ihr gedaechnis auch verloren hat.
Was Charles Waffe betrifft... ich denk das sie zerstoert ist und wenn schon Nina&Co haben ja wieder eine "superwaffe" erfunden namens "Freya".


I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:    Azaloth 22.07.2008 22:54
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hm, kann mich irgendwie erinnern, dass C.C.'s Stirn auch vorher nicht immer mit einem Zeichen zu sehen war. und außerdem in dem Moment, in dem sie sich von Charles löste, hatte sie anscheinend noch ihr Gedächtnis, da sie Lulu rettete. Erst als sie fällt verliert sie es, vielleicht hat sie da ihre kraft noch an Lulu weitergegeben, keine Ahnung, wäre auch logisch.

Naja und wegen Nina und der superwaffe...Naja Nina konnte ich eh nicht so leiden^^ Die reden da wieder so geheuchelt




Von:   abgemeldet 23.07.2008 05:00
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Naja egal wir sehens ja naechste Epi ^^. Man wieder ne woche warten ._.
Ich mag Nina auch ned xD die is so...kA unsympatisch xD


I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:    Nodac 29.07.2008 22:40
Betreff: Code Geass R2 [Antworten]
Spoiler
Nein C.C ist immernoch unsterblich, der einzige der sie töten kann ist immernoch Lelouch, nur da sie in folge 15 und 16 zu ihrem sklavendasein zurückkehrt weiß ich nicht genau ob das auch auf die jetzige C.C zutrifft............nur sie hatte ja erwähnt das es in ordnung wäre zu sterben wenn sie lulu dann wiedersehen würde.........naja und jetzt hat sie den interlekt einer 9 jährigen oder b.z.w einer geistig zurückgebliebenen person......ich denke C.C ist geistig gestorben und wurde wiederbelebt aus dem wunsch heraus bei lulu tz bleiben



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück