Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Justins "neuer Look"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181783/-1/11948830574983/
http://desu.de/1UjeLIL




Von:    sunrise1985 12.11.2007 17:02
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
So wir sind jetzt auf Brian Look umgesattelt, da kann man doch gar nicht drüber diskutieren, er sieht heiß und egal was er mit seinen Haaren macht, er wird immer heiß sein ^_~ (bin ihm wohl auch verfallen *pfeif* wie kann man ihm auch widerstehen)
Zu Justin... inzwischen sind seine Haare ja wieder ein bisschen gewachsen und ich finde es schade zu sehen, dass sich die 4te Staffel schon langsam wieder dem Ende zuneigt und die fünfte auch nur 13 Folgen hat *heul* (14 mit "Outtakes" oder "Best of" oder wie man das nennt)

lg Chrissi
Ich schreib hier jetzt einfach mal nix XD

Zurück zum Thread