Zum Inhalt der Seite

Thread: Justins "neuer Look"

Eröffnet am: 13.09.2007 08:15
Letzte Reaktion: 11.04.2010 19:22
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Queer as folk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Justins "neuer Look" 13.09.2007, 08:15
 oOHikariOo Justins "neuer Look" 13.09.2007, 18:02
 Sparrowlicious Justins "neuer Look" 14.09.2007, 09:21
 Kitana Justins "neuer Look" 16.09.2007, 12:10
Justins "neuer Look" 16.09.2007, 17:05
 Kitana Justins "neuer Look" 20.09.2007, 11:52
Justins "neuer Look" 22.09.2007, 15:06
 sunrise1985 Justins "neuer Look" 25.09.2007, 22:06
 nurso Justins "neuer Look" 27.09.2007, 03:04
 sunrise1985 Justins "neuer Look" 27.09.2007, 12:38
 Jim Justins "neuer Look" 27.09.2007, 12:47
 sunrise1985 Justins "neuer Look" 28.09.2007, 11:40
 Jim Justins "neuer Look" 28.09.2007, 12:06
Justins "neuer Look" 27.09.2007, 17:05
Justins "neuer Look" 28.09.2007, 17:14
Justins "neuer Look" 28.09.2007, 20:46
Justins "neuer Look" 03.10.2007, 13:02
 sworddancer Justins "neuer Look" 01.10.2007, 19:01
 JanaDestinyBlue Justins "neuer Look" 11.10.2007, 14:04
 sunrise1985 Justins "neuer Look" 12.11.2007, 17:02
 razuberi Justins "neuer Look" 25.11.2007, 13:11
Justins "neuer Look" 11.04.2010, 19:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2007 08:15
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Fandet ihr die Folge gestern auch so schockierend wie ich???
Die machen meinen Justin kaputt! T_T
Erst die tolle Haare ab *snüff* und jetzt wird er noch zu einem Schläger... -.-
Irgendwie gefällt mir die Wendung nicht...

Was sagt ihr dazu?

Und noch was anderes:
Ich hab leider das Ende von gestern nicht gesehen. Bin nur bis dahin gekommen, wo Justin und sein Schlägerfreund sich aufmachen, um wen zu verprügeln... Was passiert dann noch mit Emmett und Michael?



Von:    oOHikariOo 13.09.2007 18:02
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
hat wer den link zufälligerweise zur deutschn epi?*ned glaub*
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    Sparrowlicious 14.09.2007 09:21
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht so toll. T_T Armer Justin... aber der muss, wie Brian so schön gesagt hat, seine eigenen Fehler machen. o_o

Nachdem Justin und dieser andere Kerl sich aufmachen um jemanden zu verprügeln, sieht man nichts mehr mit Emmett und Michael. (Falls ich mich in der zeitlichen abfolge Irre: Die letzte Szene mit Emmett und Michael ist die, in der Emmett ihn zum Tanzen mitzieht.)
Justin und der Typ finden dann übrigens tatsächlich einen zum Verprügeln. o_o Die Folge endet dann damit, dass man nur sieht, wie Justin zuschlägt.

(Ich glaubs übrigens selbst kaum, dass ich mir diese unmenschliche Sendezeit antue -_-)
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Kitana 16.09.2007 12:10
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
ich find den neuen look GRAUENHAFT! als der sich auf den stuhl setzte dacht ich mir nur: nein bitte nicht! nein! nein! nein!!!
er hat so knuffig ausgesehen mit den blonden haaren. dann hab ich ja drauf gehofft dass brian was dazu sagt und dann kommt nur ein "ich find die frisur geil"

und dass sie jetzt heteros verprügeln find ich auch nicht grad toll. klar, man sollte sich schon wehren aber wenn jeder der diskriminiert wird gleich einen aufstand macht hätten wir den 3. Weltkrieg



Von:   abgemeldet 16.09.2007 17:05
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja auch, dass sie etwas übertreiben.
Das Ganze, auch mit dem radikalen Haarschnitt, erinnert so ein bisschen an die Nazis...
Na ja, ich hoffe ja, dass Justin schnell merkt, dass er da Sch**** baut.
Und Brian könnte ruihg etwas dazu sagen. Der denkt sich leider nur seinen Teil, gut findet er das (sicher) auch nicht.

Ich bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.

Irgendwie blöd, dass die 4. Staffel nur so kurz ist... :( Ich hoffe, die kommt nicht erst in einem Jahr dann auf DVD raus. Auf die dritte Staffel mussten (müssen) wir ja auch so ewig warten... *aufOktoberfreu*



Von:    Kitana 20.09.2007 11:52
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 

okay...die gestrige folge war etwas...naja...
ich hab irgendwie so das schlechte gefühl dass justin brian jetzt wieder bescheißt so wie mit ethan und das passt mir ehrlich überhaupt nicht... können die zwei nich so sein wie ben und michael???



Von:   abgemeldet 22.09.2007 15:06
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie so wären wie Ben und Michael, wäre es doch langweilig! Aber sie könnten wengstens versuchen "etwas" so zu sein. Wenigstens mal für ein paar Folgen... *tropf*



Von:    sunrise1985 25.09.2007 22:06
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Die Folge war ja eigentlich nur eine Vorbereitung auf die nächste. Wartet's nur ab..., aber es wird schon wieder.
Ich sag lieber nichts, ich zerstöre nicht gern die Spannung. ^^
Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese absolut hammer Serie nur 5 Staffeln hat und das schon die 4te ist.

P.S.: das sagt jemand, der die Folgen schon alle gesehen hat ^^
Ich will mehr davon haben...




Von:    nurso 27.09.2007 03:04
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge war ja eigentlich nur eine Vorbereitung auf die nächste. Wartet's nur ab..., aber es wird schon wieder.
> Ich sag lieber nichts, ich zerstöre nicht gern die Spannung. ^^
> Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese absolut hammer Serie nur 5 Staffeln hat und das schon die 4te ist.
>
> P.S.: das sagt jemand, der die Folgen schon alle gesehen hat ^^
> Ich will mehr davon haben...
>

Ich frag mich, ob die fünfte Staffel überhaupt noch auf Pro Sieben gesendet wird...
Oh mann, ich hab das Pairing Cody/Justin in den letzten Folgen total lieb gewonnen, obwohl ich Justin eigentlich nicht so mag. Aber ich glaub ich steh damit ziemlich allein xD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:    sunrise1985 27.09.2007 12:38
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Ich hab gelesen, dass die 5te Staffel auf jeden Fall noch auf pro7 ausgestrahlt wird. War auch auf dem Radiosender zu hören, den ich ab und zu mal einschalte.
Es waren nur Gerüchte im Umlauf, dass die Serie abgesetzt werden sollte, aber um ehrlich zu sein, wäre das ja eigentlich doch ziemlich blöd gewesen. Schließlich haben sie die Rechte an der 5ten Staffel schon und sie sollen ja angeblich schon dabei sein, sie zu synchroniesieren. Es nervt nur etwas, dass sie die Sendezeit noch mal aufgeschoben haben. 1.15 Uhr... warum tu ich mir das eigentlich an? ^^
Okay, wahrscheinlich würde ich sie auch schauen, wenn sie 2.15 Uhr laufen würde. *lach
Ich kann einfach nicht anders. Die nächste Folge wird... ich mag noch gar nicht dran denken... (ich mach hier Werbung *lol)
Ich baue einen Spannungsbogen auf. Das dürfte ja auch nich so schwer sein, weil sie die nächste Folge erst in zwei Wochen bringen *grummel Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich mich nicht über einen Feiertag freuen kann.
Trotzdem, auf jeden Fall einschalten!
Wirklich leben kann nur, wer de Angst vorm Sterben besiegt hat. ^^



Von:    Jim 27.09.2007 12:47
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
>Es waren nur Gerüchte im Umlauf, dass die Serie abgesetzt werden sollte, aber um ehrlich zu sein, wäre das ja eigentlich doch ziemlich blöd gewesen.

Pro7 ist was Serien angeht noch NIE besonders clever gewesen (LOST mal als einzige Ausnahme weggenommen). Mich würds nicht wundern wenn sie die Serie einfach irgendwann in der Mitte abbrechen.

>Schließlich haben sie die Rechte an der 5ten Staffel schon und sie sollen ja angeblich schon dabei sein, sie zu synchroniesieren

Das könnte auch daran liegen das sich womöglich DVDs nur mit O-Ton hier schlechter verkaufen.



Von:    sunrise1985 28.09.2007 11:40
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Hach, ich liebe Pessimismus... XD
die Kohle um mir DVD's tu kaufen hab ich nicht und Lost hat mir, ganz ehrlich, einfach nicht gefallen. Jedenfalls, über schlechte Quoten brauchen die sich nicht zu wundern.
Ich hab queer as folk sowieso schon O-Ton gesehen, ich hab nur einfach nicht ganz so viel verstanden ^___^
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 11:40:43



Von:    Jim 28.09.2007 12:06
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Entgegen der offensichtlichen Tatsache das du meine Aussage in Bezug auf LOST nicht verstanden hast, warum sollte
>die Kohle um mir DVD's tu kaufen hab ich nicht

irgendein Schwein in der Vermarktung interessieren? Es gibt nach wie vor noch genug Leute die in das Zeug was sie mögen investieren.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 17:05
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, ich find Justins Look garnicht so schlimm Ö.Ö
Klar, mit den langen blonden Haaren sah er extrem knuffig aus (und irgendwie wie ein richtiger Künstler <3), aber die kurzen sehen auch nicht schlecht aus. Männlicher halt XD.

Dass er jetzt son Schläger wird, macht mich aber traurig V.V
Konnte die letzten beiden Folgen nicht sehen, krieg sie aber in Kürze auf DVD zugeschickt...
Ich hoffe ja, dass Brian Justin doch noch irgendwie ins Gewissen redet...aber so wie man ihn kennt, wird es dann wohl eher an Debbie hängen bleiben. >.>
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 17:14
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
> *aufOktoberfreu*

Meines Wissens haben sie die Veröffentlichung der 3ten Staffel auf den 6. November verschoben.
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:46
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
6. November? Ich hab was vom 7. Dezember gehört.
~Queer as Folk & Latter Days 4ever~



Von:   abgemeldet 03.10.2007 13:02
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
> 6. November? Ich hab was vom 7. Dezember gehört.

Ach mein ich doch
*auf Kopf hau*
^________^
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    sworddancer 01.10.2007 19:01
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
ich find den so noch cooler^^
sorry, aber mir gefällts noch besser XD



Von:    JanaDestinyBlue 11.10.2007 14:04
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Im ersten Moment, als Justin da au fden STuhl gesetzt wurde, da dachte ich erst Fuck das macht der doch nicht wirklich... oh scheisse doooocoh... , aber mitlerweile gefällt mir die neue Frisur eigentlich. Die Frisi am anfang 1. Staffel mochte ich auch, die längeren Haare in Staffel 3 waren komisch, und das hier in Staffel 4 (kann auch nicht glauben das wir schon so pervers weit sind *heul* Angst-vorm-Ende-hab), die Frisur ist jetzt auch aktzeptiert und bekommt die Note "gut"
Brians neue Frisur mit den Strähnen oder Kottletten oder wie diese Elvis Löckchen neben den Ohren auch immer heißen mögen, DIE finde ich hamma. An Brian sieht einfach alles sexy aus (Ihm längst verfallen ist)



Von:    sunrise1985 12.11.2007 17:02
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
So wir sind jetzt auf Brian Look umgesattelt, da kann man doch gar nicht drüber diskutieren, er sieht heiß und egal was er mit seinen Haaren macht, er wird immer heiß sein ^_~ (bin ihm wohl auch verfallen *pfeif* wie kann man ihm auch widerstehen)
Zu Justin... inzwischen sind seine Haare ja wieder ein bisschen gewachsen und ich finde es schade zu sehen, dass sich die 4te Staffel schon langsam wieder dem Ende zuneigt und die fünfte auch nur 13 Folgen hat *heul* (14 mit "Outtakes" oder "Best of" oder wie man das nennt)

lg Chrissi
Ich schreib hier jetzt einfach mal nix XD



Von:    razuberi 25.11.2007 13:11
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir so~... ich hab die Folge selber nicht auf Pro7 gesehen, aber ich weiß, welchen Schnitt ihr meint. Das sieht grauenhaft aus Ôo So~ arschkurz [gomen ~~']. Das passt ihm einfach nicht, auch wenn er jetzt 'männlicher' aussieht. Bleibt doch sowieso 'Hauptuke' :D
Life is a game. The problem is, that there is no 'Try again?' and only the 'Reset'- Button works.



Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:22
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Just say :'I Love You'...

Story:
Queer as Folk

Briaan und Justin lernen sich kennen als Brian vom Babylon nach Hause fahren will. Er nimmt das Kleine Blondchen mit zu sich..und wie es sich rausstellt ist dieser nicht einmal volljährig.





Zurück