Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Justins "neuer Look"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181783/-1/11908889898565/
http://desu.de/2tzl2V2




Von:    sunrise1985 27.09.2007 12:38
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Ich hab gelesen, dass die 5te Staffel auf jeden Fall noch auf pro7 ausgestrahlt wird. War auch auf dem Radiosender zu hören, den ich ab und zu mal einschalte.
Es waren nur Gerüchte im Umlauf, dass die Serie abgesetzt werden sollte, aber um ehrlich zu sein, wäre das ja eigentlich doch ziemlich blöd gewesen. Schließlich haben sie die Rechte an der 5ten Staffel schon und sie sollen ja angeblich schon dabei sein, sie zu synchroniesieren. Es nervt nur etwas, dass sie die Sendezeit noch mal aufgeschoben haben. 1.15 Uhr... warum tu ich mir das eigentlich an? ^^
Okay, wahrscheinlich würde ich sie auch schauen, wenn sie 2.15 Uhr laufen würde. *lach
Ich kann einfach nicht anders. Die nächste Folge wird... ich mag noch gar nicht dran denken... (ich mach hier Werbung *lol)
Ich baue einen Spannungsbogen auf. Das dürfte ja auch nich so schwer sein, weil sie die nächste Folge erst in zwei Wochen bringen *grummel Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich mich nicht über einen Feiertag freuen kann.
Trotzdem, auf jeden Fall einschalten!
Wirklich leben kann nur, wer de Angst vorm Sterben besiegt hat. ^^

Zurück zum Thread