Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Justins "neuer Look"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181783/-1/11897543638985/
http://desu.de/Z5kULzo




Von:    Sparrowlicious 14.09.2007 09:21
Betreff: Justins "neuer Look" [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht so toll. T_T Armer Justin... aber der muss, wie Brian so schön gesagt hat, seine eigenen Fehler machen. o_o

Nachdem Justin und dieser andere Kerl sich aufmachen um jemanden zu verprügeln, sieht man nichts mehr mit Emmett und Michael. (Falls ich mich in der zeitlichen abfolge Irre: Die letzte Szene mit Emmett und Michael ist die, in der Emmett ihn zum Tanzen mitzieht.)
Justin und der Typ finden dann übrigens tatsächlich einen zum Verprügeln. o_o Die Folge endet dann damit, dass man nur sieht, wie Justin zuschlägt.

(Ich glaubs übrigens selbst kaum, dass ich mir diese unmenschliche Sendezeit antue -_-)
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.

Zurück zum Thread