Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12050751489526/
http://desu.de/TLy2IU1




Von:    asuka_langley 09.03.2008 16:07
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
heutzutage scheint jede band kommerziell zu sein
die, die nicht kommerziell sein wollen oder nicht so wirken wollen, sollten sich am besten gar nicht erst nen plattenvertrag verschaffen oder sowas in der art -.-
ach ja und am besten niemals bei mtv und viva spielen, und erst gar nicht sein gesicht in irgendeiner zeitschrift zeigen.....


hm..wieso sollte der ehemalige manager von panik einem nachwuchssänger erzählen, dass die drumparts auf dem album seiner zöglinge nicht von ihnen selbst stammen?
damit würde man sich ja selbst verraten oO
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....

Zurück zum Thread