Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Nevada Tan heißen wieder Panik

Eröffnet am: 21.01.2008 19:30
Letzte Reaktion: 22.11.2008 19:06
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Nevada Tan heißen wieder Panik 03.03.2008, 15:19
Nevada Tan heißen wieder Panik 08.03.2008, 13:05
Nevada Tan heißen wieder Panik 08.03.2008, 15:02
Nevada Tan heißen wieder Panik 08.03.2008, 15:11
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 09.03.2008, 16:07
Nevada Tan heißen wieder Panik 14.03.2008, 16:34
 GatsuE Nevada Tan heißen wieder Panik 09.11.2008, 14:35
Nevada Tan heißen wieder Panik 15.03.2008, 15:18
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 17.03.2008, 16:29
Nevada Tan heißen wieder Panik 17.03.2008, 20:47
Nevada Tan heißen wieder Panik 25.10.2008, 22:39
 asuka_langley Nevada Tan heißen wieder Panik 22.11.2008, 15:33
 Noez Nevada Tan heißen wieder Panik 22.11.2008, 19:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:19
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Hallo,

ich hab ein wenig mitgelesen und möchte auch gar nicht auf die Diskussion eingehen ob die Band nun gut oder schlecht sind. Meine Meinung dazu ist ganz kurz, ich kann sie einfach nicht ernst nehmen ...

Das hat auch Gründe. Ich bin Sänger und war mal bei ihren damaligen Manager eingeladen vorzusingen. Ich habe mit etwas mit ihm unterhalten und er hat mir ins Gesicht gesagt das die Jungs bei all den ganzen Medien auftritten gar nicht die Zeit hätten ihre Musik selbst zu schreiben. Was ich jedenfalls sagen kann ist. Das die Drumparts auf ihren Alben von den Drummer von Schandmaul eingespielt wurden.

Ich weis nicht wie sich das nun geändert hat wo sie nun Panik sind. Vielleicht schreiben sie nun ihre Text selbst und spielen auch ihre Instrumente selber. Auch wenn es mal wieder nach Schublade klingt, ich kann diesen Bands (TH, Cinema, NT, Debbie) absolut nichts abgewinnen. Sie sind in meinen Augen keine Künstler sonder nur Interpreten oder Marionetten.
Was aber nicht heißen soll das ihre Musik schlecht ist. Gute Musik kann ja auch von irgendwelchen Producers gemacht worden sein. Ich höre und mag zwar keine der genannten Bands aber wenn Leute ihre Musik hören und mögen. Warum nicht?!

Das waren so meine paar Worte zu der Sache, was ich dazu noch sagen kann ist, das ihr letzter Manager, der hier in Hamburg ansässig ist ein sehr unangenehmes auftreten hat ...



Von:   abgemeldet 08.03.2008 13:05
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Hmm, das glaub ich nicht so wirklich. Wären die Jungs nur Marionetten, hätten sie schon eine schnulzige Ballade mit einem etwas positiveren Text auf den Markt geworfen. (Ich mein jetzt nicht 'Vorbei' oder 'Ein neuer Tag'... die sind viel zu depressiv o.O)
Das ist bei anderen Marionetten-Bands nämlich so. Da kommt früher oder später ein Lied, mit einem Text über eine annähernd glückliche Liebe/Beziehung/whatever, weil das die kleinen kreischenden Mädels totaaal anspricht und sie sich vorstellen können, dass sie gemeint sind.
Das ist bei Panik/NT nicht so. Klar klingt es ein wenig kommerziell, aber das ist heutzutage kaum zu vermeiden.
Danke Viva >.>-----

Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein.
Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X°



Von:   abgemeldet 08.03.2008 15:02
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Wären die Jungs nur Marionetten, hätten sie schon eine schnulzige Ballade mit einem etwas positiveren Text auf den Markt geworfen. (Ich mein jetzt nicht 'Vorbei' oder 'Ein neuer Tag'... die sind viel zu depressiv o.O)

Begründung?
Man muss keine Schnulzen singen, um nach der Pfeife anderer zu tanzen. Und auch 'depressive' Schnulzen sind Schnulzen.

> Da kommt früher oder später ein Lied, mit einem Text über eine annähernd glückliche Liebe/Beziehung/whatever, weil das die kleinen kreischenden Mädels totaaal anspricht und sie sich vorstellen können, dass sie gemeint sind.

Es ist doch wiederum auch nicht auszuschließen, dass bei Nevada Tan / Panik auch so ein Lied kommen wird.
Love.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 15:11
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
...
Nja, ich hab mich bei anderen 'gleichartigen' Bands orientiert, und zu dem Schluss gekommen. Für mich wirken die auch nicht so, dass sie alles mit sich machen lassen. Unter anderem weiß ich dass zumindest David seine Musik selber macht, weil der ein ziemlich guter Pianist ist. ZB hat er auf MySpace ein eingene Komposition reingestellt. Und allein fürs Image werden dass Manager oder sonst wer nicht machen, denk ich halt mal. Klar kann es sein, dass Death-Maske recht hat, und das wäre sehr sehr schade. *drop*

Du bist ein Stern.
Lächle, löse die Fesseln.
Bedecke alle Spiegel.



Von:    asuka_langley 09.03.2008 16:07
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
heutzutage scheint jede band kommerziell zu sein
die, die nicht kommerziell sein wollen oder nicht so wirken wollen, sollten sich am besten gar nicht erst nen plattenvertrag verschaffen oder sowas in der art -.-
ach ja und am besten niemals bei mtv und viva spielen, und erst gar nicht sein gesicht in irgendeiner zeitschrift zeigen.....


hm..wieso sollte der ehemalige manager von panik einem nachwuchssänger erzählen, dass die drumparts auf dem album seiner zöglinge nicht von ihnen selbst stammen?
damit würde man sich ja selbst verraten oO
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:34
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Das hab ich mich in diesem Moment uch gefraft. Aber es waren noch drei weitere Freunde von mir im Raum die das mitgehört haben.



Von:    GatsuE 09.11.2008 14:35
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Hi Death Mask.
Tut mir leid, wenn du findest, dass mein Auftreten unangenehm ist. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ihr hier ward. Ist auch das Unangenehme an meinem Job manchmal zu sagen: das wird nix mit der Musik! Hatte ich unrecht??

Wenn ich diese treads hier lese, erinnere ich mich wieder daran, wie leichtgläubig auch ich war, als ich so jung war. Ich will hier gar nicht auf alles eingehen. Es ist auch schwer von sich von Träumen zu verabschieden und die Wahrheit zu sehen.
Nur ein Gedanke: Glaubt nicht immer gleich alles, was in der Presse geschrieben wird - da steckt immer eine "Promotionabteilung" dahinter - und viel Lüge.
Warum ich nie zur Bravo ging? Ich habe nie öffentlich über die Jungs gelästert oder sie angeschwärzt. Das einzige was mich stört, ist ihre negative Energie, und dass sie zu einem Knecht der Plattenfirma geworden sind. Jetzt sind sie Marionetten. Aber das ist ihre freiwillige Entscheidung.
Und wer sich schon dafür interessiert, wer die Musik auf der CD gespielt hat, das soll doch einfach auf die Kredits der CD schauen und die Namen googeln. Dann findet man doch alles.
Ich versteh´ den Stress deswegen gar nicht.
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:18
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Wer weiß, vllt sind ihm die Jungs zu dem Zeitpunkt schon derbst auf die Nerven gegangen xDD
Du bist ein Stern.
Lächle, löse die Fesseln.
Bedecke alle Spiegel.



Von:    asuka_langley 17.03.2008 16:29
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
ja, so à la:
"ja solche nervigen kleinen kinder! drücken wir denen mal so richtig eins rein!"?? xD

mal im ernst, da könnt er gleich zur bravo rennen
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:47
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Verwunderlich dass ers nicht getan hat *rofl*
Du bist ein Stern.
Lächle, löse die Fesseln.
Bedecke alle Spiegel.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:39
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das sie sich nun umgenannt haben weil es so viel Chaos mit der Gescihte des japanischen Mädchens gab. Wer will schon das sein Kind Musik von Leuten hört die sich nach einer Mörderin benannt haben? Da hat wohl das Managment eingegriffen und ihnen gesagt sie sollen ihren Namen ändern.

Ich find es besser das sie ihren Namen umgeändert haben. Einige Menschen haben noch grausame Erinnerungen an dieser Geschichte, auch wenn sie aus Japan kommt, wer weiß ob sie das nicht mitbekommen haben das jetzt eine deutsche Band wie eine Mörderin aus ihrem Land heißt, vor allem da der Mord so grausam ist.

Nebenbei...es geht hier um den Namenswechsel, nicht wer aus welchen Gründen ihre Musik nicht mag oder es tut. Ich höre sie auch nicht mehr, mir hat nur ihr erster Song recht gut gefallen.
~~soicide is the only thing who can save you from the own existence~~


Despairs Ray 4ever




Von:    asuka_langley 22.11.2008 15:33
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk mal das sie sich nun umgenannt haben weil es so viel Chaos mit der Gescihte des japanischen Mädchens gab. Wer will schon das sein Kind Musik von Leuten hört die sich nach einer Mörderin benannt haben? Da hat wohl das Managment eingegriffen und ihnen gesagt sie sollen ihren Namen ändern.

nein der namenswechsel hatte rein gar nichts mit den problemen um den namen herum zu tun
und meiner meinung nach, war der ärger um den bandnamen letztes endes gar nicht so groß

Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:    Noez 22.11.2008 19:06
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
Der Name "Nevada Tan" war von anfang an sicher gewollt, heutzutage muss man auffallen, egal wie hässlich/geschmacklos es wird.
Vielleicht ist das ganze nicht so aufgegangen; die Band wurde nicht genug beachtet und der Name war ja immer noch geschmacklos, also ändert man ihn einfach wieder.
Strategischer Rückzug an sich.
Und bald ist es auch wieder eine Band die den Markt um ein zwei Platten "bereichert" hat und dann in der Versenkung verschwindet.
Wenn das nicht schon längst geschehen ist, seh und hör nichts mehr von denen.
Naja von mir aus können sie sich sonst wie nennen.
Mag sie nicht und mochte sie noch nie, man hat nur versucht auf der Tokio Hotel Welle mitzureiten.
Und wer schreibt das man keine Ahnung von Musik hat wenn man sie nicht mag .. naja dem ist nicht mehr zu helfen, lächerliche Aussage und spiegelt die Musikgrundkenntnise der Fangemeinde wider.
So far, meine Meinung zu dem Thema.
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück