Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada-Tan...der name is geschmacklos...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169399/-1/11994417046656/
http://desu.de/eCpGSdg




Von:   abgemeldet 04.01.2008 12:05
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
rrrichtig! Genau darüber hab ich mir auch mal Gedanken gemacht.
Genau desshalb werden die 6 Jungs den Namen gewählt haben. Auch sie werden über die Hintergründe dieser Tragödie Diskutiert haben uns sie möchten, das sich auch andere Menschen mit der Geschichte beschäftigen.

Ich jedenfalls bin davon Überzeugt, dass Nevada-chan DAS nicht absichtlich gemacht hat. Vielmehr denke ich, dass es ein schrecklicher Unfall war - aus einer Drohgebärde heraus. Beide Mädchen (die ja längere Zeit miteinander Befreundet waren )hatten sich gestritten. (Genaue Info`s darüber wie es dazu gekommen ist scheint es im I-Net nicht zu geben, es ist aber durchaus möglich, dass Satomi mit den streitigkeiten angefangen hat.)Nevada`s versuche, den Streit zu schlichten, endeten damit, das sie ihren "Friedensargumenten" mit dem Messer etwas mehr "nachdruck" verleihen wollte. Satomi muss sich dann dermaßen erschrocken haben, dass es ihrerseits zu einer Fehlreaktion gekommen ist. Sie hat warscheinlich nach dem Messer gegriffen um es von ihrem Hals wegzubekommen. Dabei muss es dann zu der Verletzung gekommen sein.
Kinder berechnen nicht was sie tun!

Zurück zum Thread