Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Nevada-Tan...der name is geschmacklos...

Eröffnet am: 17.05.2007 19:09
Letzte Reaktion: 04.02.2008 13:26
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Panik (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Abyssinian Nevada-Tan...der name is gesch... 23.06.2007, 20:23
Nevada-Tan...der name is gesch... 24.06.2007, 23:48
Nevada-Tan...der name is gesch... 12.07.2007, 20:42
Nevada-Tan...der name is gesch... 18.07.2007, 09:59
Nevada-Tan...der name is gesch... 01.09.2007, 09:46
Nevada-Tan...der name is gesch... 04.09.2007, 21:56
 -Harlekin- Nevada-Tan...der name is gesch... 06.09.2007, 17:23
 asuka_langley Nevada-Tan...der name is gesch... 07.09.2007, 13:37
Nevada-Tan...der name is gesch... 27.09.2007, 13:03
 asuka_langley Nevada-Tan...der name is gesch... 28.09.2007, 09:14
 Shippou_chan Nevada-Tan...der name is gesch... 18.10.2007, 21:13
Nevada-Tan...der name is gesch... 21.11.2007, 16:55
Nevada-Tan...der name is gesch... 03.01.2008, 23:50
Nevada-Tan...der name is gesch... 04.01.2008, 12:05
 asuka_langley Nevada-Tan...der name is gesch... 04.02.2008, 13:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Abyssinian 23.06.2007 20:23
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
das erste, was ich dachte, als ich zum ersten mal was von dieser.. *prust* "band" hörte war:
"die arme kleine... jetzt tut sie mir gleich doppelt leid."
XDDD
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:48
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Ja, schon heftig- weiss einer mehr über Das Mädchen Nevada-Tan ? >> BitTe in mein Theard ^_^



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:42
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
ich finde es nicht geschmacklos !
wenn man bedenkt das sie den namen nur genommen haben weil dem mädchen vor dem mord die musik verboten wurde .













Von:   abgemeldet 18.07.2007 09:59
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
@Daisuki01:

Hättest du den Thread teilweise gelesen, dann würdest du wissen, dass dem Mädchen eben NICHT die Musik verboten wurde.*Kopfschüttel* Warum glaubst du nur so leicht den Lügen einer Jugend-Band?? Das war ein vorgeschobener Grund, um sich diesen Namen geben zu können. Das Mädchen hatte entschieden andere Probleme. Aber lies doch bitte selbst den ganzen Thread, da hab ich es schon erklärt...*seufz*



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:46
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
vor allem find ich´s seltsam,dass eine band mit so einem namen mit diesem hintergrund an diesem event "schau nicht weg"-gegen gewalt an schulen teilnimmt bzw. teilnahm.
Delphine sind schwule Haie.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:56
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Geschmacklos!? ..... fragwürdig ist er auf jeden fall.
Allerdings, wenn die Jungs schon diesen Namen benutzen um Bekannt, bzw Berühmt zu werden dann könnten sie das Mädchen auch ruhig mal Mitsingen lassen.
DAMIT würden sie in die Geschichte eingehen!!(zynisch bemerck)
Kamushidanai!



Von:    -Harlekin- 06.09.2007 17:23
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
ich finde den namen total passend und er klingt auch gut! auch wenn ich so einen hintergrund nicht erwartet hätte.

vielleicht einfach nur provokation?
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    asuka_langley 07.09.2007 13:37
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
über den namen kann man sich streiten.......
obs geschmacklos ist?
nun ja die jungs reden ja schon seit tausenden von jahren, wieso sie den namen ausgewählt haben.......
ob man das nun glaub ist ne andre sache
wobei ich glaub, hauptgrund war auch sicher, dass nevada tan eben sehr cool klingt
...der name panik war ja wohl nicht so ganz das wahre
Weißt du nicht mehr wie es war, als du die Welt betratst?
Du hast geschrien und du hast gelacht
Bist aufgestanden, hast gekämpft, nicht nachgedacht
Deine Tränen gaben dir die Kraft......



Von:   abgemeldet 27.09.2007 13:03
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
Sakasagami-San:

Sag mal willst du uns veräppeln? MITSINGEN lassen?? Wie denn? Das Mädchen sitzt für lebenslang in Haft. Sag mal, liest du überhaupt den Thread bevor du hier etwas hineinschreibst?

Anscheinend ja nicht. Mag ja sein, dass du das zynisch meinst, aber über ein Mädchen, was in Haft sitzt, macht man keine Scherze!!



Von:    asuka_langley 28.09.2007 09:14
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht, dass der post ernst zu nehmen war
und da er auch sehr sarkastisch angehaucht war, wollte er schlichtweg damit ausdrücken, dass es geschmacklos und dumm is, dass nt den namen angenomen haben
(hab ichd as richtig gedeutet?)

Weißt du nicht mehr wie es war, als du die Welt betratst?
Du hast geschrien und du hast gelacht
Bist aufgestanden, hast gekämpft, nicht nachgedacht
Deine Tränen gaben dir die Kraft......



Von:    Shippou_chan 18.10.2007 21:13
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke die Band hat sich u.a. 'Nevada-Tan' genannt, da 'J-Music' und Anime/Manga in Deutschland populärer werden.
Ein Beispiel: Tokio Hotel (fangt jetzt KEINE Diskussion über TH an =__=)
Bill's vorherige Frisur wurde ja auch 'Manga-Frisur' genannt. Und wenn man sich Shanadoo ansieht, weiß man hoffentlich was ich meine.

Wahrscheinlich hat der Name Nevada-Tan nicht nur etwas mit dem Mädchen zu tun, sondern auch als Marketing Strategie.

Ich hoffe ihr wisst, was ich euch sagen möchte und ich werde nicht gesteinigt ^^;



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:55
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Name 'Nevada Tan' eher in Richtung Marketing Strategie geht...ganz einfach, weil alle Welt sich darüber aufregt. Ich hab nicht wirklich Ahnung von der Band, aber ich kenn die Geschichte des Mädchens. Das ist durchaus tragisch, aber wenn eine Band sich so benennt bekommt sie automatisch Aufmerksamkeit...ob positiv oder negativ tut ja am Anfang nicht wirklich was zur Sache. Und wie dieser und andere Threads zeigen wirkt das ja ziemlich gut...
Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst.



Von:   abgemeldet 03.01.2008 23:50
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Ich finde den Namen gar nicht so schlecht!
Wenn er wirklich von den Bandmitgliedern selber kommt, haben sie sich wirklich was dabei gedacht *hut vor ihnen zieh*
Er soll zum nachdenken anregen und da hier darüber geredet wird, scheint es zu funktionieren.^^
Die Nevada einfach so als Mörderin abzustempeln ist gemein (obwohl sie zugegeben das ja ist), aber habt ihr mal nachgedacht, was dahinterstecken muss, dass ein kleines 11-jähriges Mädchen eine Schulkameradin umbringt?
Es weiß niemand so genau, was wirklich dahinter steckte und sie zu der Tat trieb, von daher ist es nicht in Ordnung einfach so über sie zu Urteilen! (Zumal man über Tote nicht schlecht reden soll)
Man sollte sich wirklich überlegen, was die Menschen zu so grausamen Taten treibt.
Es wird doch kein Mensch böse geboren.
Es ist immer die Umwelt, die die Leute zu dem macht, was sie sind.
Und manchmal ist das, was die Leute zu Mord treibt, schlimmer als der Mord selber (klingt jetzt wirklich hart, aber leider ist es so.
Das ist meine Meinung.



Von:   abgemeldet 04.01.2008 12:05
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
rrrichtig! Genau darüber hab ich mir auch mal Gedanken gemacht.
Genau desshalb werden die 6 Jungs den Namen gewählt haben. Auch sie werden über die Hintergründe dieser Tragödie Diskutiert haben uns sie möchten, das sich auch andere Menschen mit der Geschichte beschäftigen.

Ich jedenfalls bin davon Überzeugt, dass Nevada-chan DAS nicht absichtlich gemacht hat. Vielmehr denke ich, dass es ein schrecklicher Unfall war - aus einer Drohgebärde heraus. Beide Mädchen (die ja längere Zeit miteinander Befreundet waren )hatten sich gestritten. (Genaue Info`s darüber wie es dazu gekommen ist scheint es im I-Net nicht zu geben, es ist aber durchaus möglich, dass Satomi mit den streitigkeiten angefangen hat.)Nevada`s versuche, den Streit zu schlichten, endeten damit, das sie ihren "Friedensargumenten" mit dem Messer etwas mehr "nachdruck" verleihen wollte. Satomi muss sich dann dermaßen erschrocken haben, dass es ihrerseits zu einer Fehlreaktion gekommen ist. Sie hat warscheinlich nach dem Messer gegriffen um es von ihrem Hals wegzubekommen. Dabei muss es dann zu der Verletzung gekommen sein.
Kinder berechnen nicht was sie tun!



Von:    asuka_langley 04.02.2008 13:26
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
zrückblickend auf die letzten ereignisse komme ich jetzt mal zu dem schluss, dass der name nevada tan einzig und alleine vom management kam ^^"
wieso sonst, sollten sich die jungs jetzt wieder in panik umbenannt haben?
also nehm ich denen die story ums "nachdenken" auch nicht mehr so dole ab
auch wenn vllt iwo ein funken wahrheit drin steckte, ausschlaggebend für die namenswahl war es wohl eher nicht
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....


[1] [2]
/ 2



Zurück