Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada-Tan...der name is geschmacklos...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169399/-1/11927344606951/
http://desu.de/IeyWbCt




Von:    Shippou_chan 18.10.2007 21:13
Betreff: Nevada-Tan...der name is geschmacklos... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke die Band hat sich u.a. 'Nevada-Tan' genannt, da 'J-Music' und Anime/Manga in Deutschland populärer werden.
Ein Beispiel: Tokio Hotel (fangt jetzt KEINE Diskussion über TH an =__=)
Bill's vorherige Frisur wurde ja auch 'Manga-Frisur' genannt. Und wenn man sich Shanadoo ansieht, weiß man hoffentlich was ich meine.

Wahrscheinlich hat der Name Nevada-Tan nicht nur etwas mit dem Mädchen zu tun, sondern auch als Marketing Strategie.

Ich hoffe ihr wisst, was ich euch sagen möchte und ich werde nicht gesteinigt ^^;

Zurück zum Thread