Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist nun mit den neuen Folgen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184302/-1/12072947501146/
http://desu.de/s92tr3q




Von:    HasiAnn 04.04.2008 09:42
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
um 9:30 extra aufstehen?!? recorder stellen?!? ihr morgenmuffel. Ich war zu der Zeit schon lange wach und hab drauf GEWARTET, dass Danny Phantom endlich kommt. so soll's sein
Ich liebe die neuen folgen. Vor allem Kindred spirit. Die war so niedlich und so herzzerreißend (auch wenn ich mich mit der Brutalität noch immer nicht ganz anfreunden kann... ARMER DANNY!!!!! *heul*) und dann auch noch so süß synchronisiert... ^-^ jetzt weiß ich wieder, warum ich DP immer so gern gesehen habe. die pause war viel zu lang

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...

Zurück zum Thread