Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist nun mit den neuen Folgen?

Eröffnet am: 08.10.2007 21:28
Letzte Reaktion: 23.12.2008 16:06
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Danny Phantom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was ist nun mit den neuen Folg... 08.10.2007, 21:28
 Merida Was ist nun mit den neuen Folg... 18.10.2007, 11:10
Was ist nun mit den neuen Folg... 28.10.2007, 21:00
 Semiramis-Audron Was ist nun mit den neuen Folg... 02.11.2007, 21:27
Was ist nun mit den neuen Folg... 11.01.2008, 20:41
 Kysa Was ist nun mit den neuen Folg... 30.01.2008, 10:23
 Rena-chan33 Was ist nun mit den neuen Folg... 23.02.2008, 13:25
 linuxa Was ist nun mit den neuen Folg... 25.03.2008, 22:02
 Kysa Was ist nun mit den neuen Folg... 27.03.2008, 02:12
 Nilla Was ist nun mit den neuen Folg... 03.04.2008, 10:29
 HasiAnn Was ist nun mit den neuen Folg... 04.04.2008, 09:42
 Wooyoungie Was ist nun mit den neuen Folg... 25.07.2008, 22:21
 ozean Was ist nun mit den neuen Folg... 28.07.2008, 17:15
 YugiMaus Was ist nun mit den neuen Folg... 19.09.2008, 03:17
 evil_catgirl Was ist nun mit den neuen Folg... 19.09.2008, 19:41
Was ist nun mit den neuen Folg... 20.09.2008, 02:43
 YugiMaus Was ist nun mit den neuen Folg... 20.09.2008, 03:44
Was ist nun mit den neuen Folg... 24.09.2008, 22:23
 YugiMaus Was ist nun mit den neuen Folg... 24.09.2008, 22:28
 Lindenlife Was ist nun mit den neuen Folg... 10.11.2008, 20:06
 Wooyoungie Was ist nun mit den neuen Folg... 23.12.2008, 16:06
Was ist nun mit den neuen Folg... 14.12.2008, 01:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.10.2007 21:28
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Mensch.. da freut man sich, endlich "Kindred Spirits" auf Deutsch zu sehen, und dann sowas..
Nach langen Wochen der "Protest-Fernseh-Verweigerung" habe ich endlich Danny Phantoms Sendeplatz wiedergefunden. Noch dazu am beginn der 2. Staffel! *freu*
Nun dachte ich, weil ja angeblich inzwieschen die gesammte 2. Staffel synchronisiert wurde, dass sie das jetzt ganz durchziehen. Falsch gedacht!
Schau ich ins Fernsehprogramm für diese Woche:
Heute: Der Schönheitswettbewerb(Beauty Marked)
Demnach sollte morgen "King Tuck" kommen. Doch was lese ich da?
"Das Fleischmonster aus der Schulkantine"
Mystery Meat.
Die 1. Folge!
Es ist zum durchdrehen!!
Weis irgendwer, was mit den tollen, neuen Folgen passiert ist, die angekündigt wurden????? Ich bin ja so sauer!!!



Von:    Merida 18.10.2007 11:10
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Also ich kann leider auch nur Mutmaßen was passiert ist. Aber ich schätze Nick lässt DP langsam sterben, da sie die neuen Folgen nach meinen neusten Infos mal wieder auf nächstes Jahr verschoben haben.





Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:00
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
kenn ich^^°
ich hab das mit dem tv schon längst aufgegeben und im internet nach seiten gesucht, auf denen man die folgen sehen kann
da bin ich auf diese seite gestoßen:
[Edit wegen Raubkopie]



Von:    Semiramis-Audron 02.11.2007 21:27
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Gargle... was soll ich denn dazu sagen?... Wenigstens gibt es bei DP nicht so viel rumgeschnippel und zensiere wie bei den ganzen Animes... *seufz* und ich habe es noch nciht ein einziges Mal geschaft "The Fright before Christmas" auf deutsch zu schaun... immer kam was dazwischen oder der Videorecorder hat gesponnen T_T... ich hoffe diesmal wirds was... *daumen drück* Dabei will ich unbedingt wissen wer GW's synchronsprecher ist und ich finds nirgends...
...weiß jemand wo es auch nur einen winzigen Ausschnitt aus der Folge auf Deutsch gibt? ne Minute mit seiner Stimme würde schon reichen und ich krieg den Sprecher raus (Sychronstimmenfanatiker)... *ja doch immernoch auf Thomas Nero Wolff hofft auch wenn ihr schon gesagt wurde dass er's wohl nciht ist*
I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world.




Von:   abgemeldet 11.01.2008 20:41
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich mit den jetztigen Folgen überhaupt nicht mehr aus ... Nick sollte endlich mal wieder einen regelmäßigen Sendeplatz einführen ... so wie zu Beginn der Serie. :D

Die letzte Folge, die ich gesehen hab war die wo Danny in die Zukunft reist und sein böses Ich dort trifft. Ist das jetzt schon eine neue oder eine ältere Folge?



Von:    Kysa 30.01.2008 10:23
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Folge, die ich gesehen hab war die wo Danny in die Zukunft reist und sein böses Ich dort trifft. Ist das jetzt schon eine neue oder eine ältere Folge?

Also was den Stand von Nick Deutschland angeht müsste es eine neue Folge sein. Aber an für sich ist die Folge schon alt.

Es ist noch nicht raus, wann Nick endlich weitersendet, oder? Ich würd ja vermuten, dass sie endlich nachdem sie diesmal nochmal alles wiederholt haben, anschließend zuende senden... o_o
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Rena-chan33 23.02.2008 13:25
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch endlich neue Folgen.
Ich meine, die sind alle sowas von der Hammer, besonders D_stabilized und claw of the wild. Und die letzte Folge erst. ich kanns sowas von kaum erwarten die endlich mal in deutsch zu sehen
*träum*
Aber solange muss man sich wohl noch mit den englischen zufriedengeben. *Heul*




Von:    linuxa 25.03.2008 22:02
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Hurrah, heute auf Nick gesehen: Sonntag, der Superseriensonntag, Auftakt der neuen Folgen!
*___*

Ich werd extra um 9:30 aufstehen, um alles zu sehen xD Ich freu mich schon, die neuen Folgen kommen!!1eineinself!
:D:D:D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27312
-ein One Piece MSting-Wettbewerb, für den man von One Piece nicht viel wissen muss.



Von:    Kysa 27.03.2008 02:12
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Na das wurde nun aber auch mal Zeit. ^^
Aber 9:30 Uhr ist mir zu früh. Ich stell meinen DVD-Rekorder. :D
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Nilla 03.04.2008 10:29
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die 3te staffel nicht ;_;
außer 1,2 folgen die mir gefallen haben zb das mit dani
aber sonst mag ich die staffel net wirklich da sie komplett anders ist als die ersten 2 :o
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    HasiAnn 04.04.2008 09:42
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
um 9:30 extra aufstehen?!? recorder stellen?!? ihr morgenmuffel. Ich war zu der Zeit schon lange wach und hab drauf GEWARTET, dass Danny Phantom endlich kommt. so soll's sein
Ich liebe die neuen folgen. Vor allem Kindred spirit. Die war so niedlich und so herzzerreißend (auch wenn ich mich mit der Brutalität noch immer nicht ganz anfreunden kann... ARMER DANNY!!!!! *heul*) und dann auch noch so süß synchronisiert... ^-^ jetzt weiß ich wieder, warum ich DP immer so gern gesehen habe. die pause war viel zu lang

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Wooyoungie 25.07.2008 22:21
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Mhm..
Momentan läuft ja DP um 15.45 Uhr auf Nick, aber irgendwie wiederholen sie nur, kann das sein?
Kam eigentlich mal die 'letzte' Folge auf deutsch? Oo
Ich will die unbedingt mal sehen ~__~°
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again



Von:    ozean 28.07.2008 17:15
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
ich auch^^...aber leider gibts die erst auf englisch...



Von:    YugiMaus 19.09.2008 03:17
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Auf Nick.de ist was neues aber nur der erste teil von de Folgen.
Naja vieleicht kommt der rest noch.^^



Von:    evil_catgirl 19.09.2008 19:41
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad ein ein bischen im Internet geforscht und bin auf folgendes gestossen
nach Nick zu urteilen sind die nächsten Folgen erst ende Oktober
zu sehen

44. Geistesblitz
Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.2008 Nick

45. Amorpho, der Gesichtslose
Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.2008 Nick

46. Dschungelfieber
Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.2008 Nick

47. Reich und faul
Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2008 Nick

49. Der Traumfänger
Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2008 Nick

die letzten folgen bleiben noch offen


Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:44:32



Von:   abgemeldet 20.09.2008 02:43
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
haha
mal gucken ob nick das diesmal so einhält ich bezweifel das XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    YugiMaus 20.09.2008 03:44
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Hm Ich glaube die liefen alle schon auf P-Nick oder ein Teil davon.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:23
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
jo premiere nick wahrscheinlich weil keiner das hat oder so rofl
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    YugiMaus 24.09.2008 22:28
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
Ja in Oktober sollen ja neue Kommen.
Und genau dann wen ich auf der Spielemesse bin.
*heul*



Von:    Lindenlife 10.11.2008 20:06
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
es kamen ja jetzt auch neue folgen^^
spo 5 stück oder so und nen film xD der film war toll, vorallem der schluiss :D



Von:    Wooyoungie 23.12.2008 16:06
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> spo 5 stück oder so und nen film xD der film war toll, vorallem der schluiss :D

Das war Phantom Planet ö.ö
(Nick meinte auch bei Ned, dass das ein Film wäre, aber nein - Das ist nur die Endfolge, die dauert nunmal länger, ist halt so -_-°)

Gott sei dank hab ich Phantom Planet aufgenommen, weil mir klar war, dass die nichts mehr bringen °___°
Woooooah, so eine geile Folge :D
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:   abgemeldet 14.12.2008 01:11
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
wuhu
ich hab phantom planet ja nicht gesehn also verpasst, und woahhhhhhh
dann haben die wiederholt und wiederholt und planet einfach weggelassen groah gorah groah XD nick regt mich auf
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg





Zurück