Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist nun mit den neuen Folgen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184302/-1/12016849205097/
http://desu.de/bvsXPd7




Von:    Kysa 30.01.2008 10:23
Betreff: Was ist nun mit den neuen Folgen? [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Folge, die ich gesehen hab war die wo Danny in die Zukunft reist und sein böses Ich dort trifft. Ist das jetzt schon eine neue oder eine ältere Folge?

Also was den Stand von Nick Deutschland angeht müsste es eine neue Folge sein. Aber an für sich ist die Folge schon alt.

Es ist noch nicht raus, wann Nick endlich weitersendet, oder? Ich würd ja vermuten, dass sie endlich nachdem sie diesmal nochmal alles wiederholt haben, anschließend zuende senden... o_o
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~

Zurück zum Thread