Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videos online... legal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149061/-1/11599696524285/
http://desu.de/5Ns5jdV




Von:    Jim 04.10.2006 15:49
Betreff: Videos online... legal? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an. Es gibt Serien bei denen die Episoden legal ausgestellt werden, so war es z.B. bei Desperate Houswives und dem Sender ABC der Fall. Ich wüsste aber nicht das es das bei Zim gibt, kommt also natürlich drauf an WO du das "Angebot" gesehen hast.

Was aber legal ist, wäre http://www.onlinetvrecorder.com/ zu nutzen. Damit kann man Sendungen aufnehmen lassen. Nach der Aufnahme lädt man sich die codierte Datei herunter, decodiert sie mit dem passenden Tool von der Seite und kann sie schauen. Die Aufnahmen haben keine DVD Qualität, aber zum schauen reichts und es ist nicht illegal.
Ansonsten solltest du zu den DVDs greifen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread