Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight-Lieblingschara?

Eröffnet am: 04.04.2007 14:47
Letzte Reaktion: 08.02.2016 09:20
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.09.2008 15:28
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
jahaaaaaa wild-senpei
... ich schließ mich dir an princessakari
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:   abgemeldet 19.09.2008 14:35
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Meine sind Senri Shiki und Takuma Ichijō
und Zero etwas XD




Von:   abgemeldet 21.09.2008 16:26
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
gaaaanz klar ZERO!!!! *zero fahne schwenk*
er ist soo cool und so arm was er alles durchmacht *heul*
und danach mal nix nix nix und dann aidou-senpai, shiki-senpai und ichijou-senpai^^ *lol* alles vampire xDD




Von:   abgemeldet 23.09.2008 19:10
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero ist der beste^^



Von:   abgemeldet 23.09.2008 22:29
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
also ich persönlich mag total aidou auch idol genannnt
*total von ihm schwärm*
der is sooooooooooooooo süß
von dem würd ich mich sofort beißen lassen wenn der vor mir stünde
♥♥♥♥♥♥♥




Von:    Asu91 24.09.2008 14:56
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also ich liebe Zero, weil ich generell auf die Charaktere stehe, die mit sich oder besser gesagt gegen sich selbst kämpfen müssen. Dann mag ich noch Yuuki und Kaname und Idol-senpai♥ Mal echt wessen Mädchenherz lässt der nicht schmelzen



Von:    Uchiwa 28.09.2008 14:58
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
mag zero auch total gern *___* ...und shiki... der ist mega niedlich^^
...naja... eigentlich mag ich alle von den vamps... bis auf kaname -.-" ...der ist ätzend xD



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:50
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ich stehe total auf aidou-senpai und shiki-senpai
die sind einfach zu niedlich
*schwärm*





Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:53
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaf zero ist ja soooo cool! *verückt werd* *anschmacht* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *luft weg bleibt* *tot umkipp*



Von:    Dreaming 08.10.2008 22:03
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ZERO! *wild mit Fahnen um sich schwingt!*

Ganz klar Zero! Der ist einfach voll süß und dazu dann immer dieser traurige Blick und seine tragische Geschichte! Da kann man doch gar nciht mehr anders als ihn nicht zu mögen! *schwärm*



Von:   abgemeldet 09.10.2008 08:22
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kaname und Zero am liebsten ^^

Kaname hat einfach irgendwas...geheimnisvolles...keine ahnung, einfach geil der kerl xD

und Zero ist einfach total süß ^^ und er hats ja wirklich nicht leicht (der arme kerl)
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 15.10.2008 19:10
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ufff.... Erlich gesagt mag ich die so ziemlich alle! XDDDD
Aber machen wir mal ne Liste:

1. KANAME!!!! *___*
Der Kerl ist nicht nur VERDAMMT H-O-T, sondern hat auch einen total interessanten Charakter! Undurchschaubar, geheimnisvoll, und sehr romantisch! ^_^ Von ihm geht eine ziemlich melanconische Atmosphäre aus, und er hat seine Momente in denen er wirklich sehr bedrohlich wirkt und trozdem kann er so liebevoll sein, und damit meien ich nicht nur die Stellen in seiner Kindheit! Kanames ganzes Wesen ist einfach so schrecklich reizvoll! Ich muss eine schwäche für solche Typen haben! ;D

2. Ichijo! ^___^
Ich mag sein Wesen, etwas ruhig aber offen, gelassen, dennoch humorvoll, eigentlich total untypisch für einen Vampir!^^ Trozdem kann auch er bedrohlich wirken, was man schön mit seinem Katana gesehen hat. ;D Finde es übrigens auch klasse, dass er Mangas ließt! XD Und sein Aussehen ist auch hier mal wieder göttlich! *___*

3. Shiki
Mochte den schon immer, sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen. Er hat eine leicht mürrische, emotionslose Art, dies mir wirklich angetahen hat! Mir war von Anfang an klar, dass er noch ne größere Rolle spielen wird.

4. Direktor Kurosu und Toga Yagari
Zur Abwechslung mal zwei Adults. ^^ Mag die beiden sehr! Kaien, is so schön durchgeknallt tja und Toga ist einfach nur coooooool! Ich mag sein wildes Auftreten. ^^

5. Aido, Ichiru & Zero
Die drei hier müssen sich einen Platz teilen. ^^ Alle drei sind wirklich tolle Charaktere, aber vergleichsweise zu den anderen, hauen sie mich nicht um, aber mögen tuh ich sie trozdem. ;D
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....
Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:02:16



Von:   abgemeldet 15.10.2008 20:47
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Was Kaname angeht kann ich mich der Mehrheit hier irgendwie überhaupt nicht anschließen, warum? Er hält sich für die wichtigste Person überhaupt, spielt mit allen anderen um sich herum und nutzt sie für seine Zwecke, er ist egoistisch und zudem versucht er mit allen Mitteln, dass Zero, sein "Rivale", sich ihm unterordnet.

Ich denke mal es ist nicht verwunderlich, wenn ich jetzt schreibe, dass Zero mein Favorit ist. Er steht für seine Sache ein, bleibt sich selbst und seinem Ziel treu, er hasst Kaname, genau wie ich. Er scheint sich für die alltäglichen Dinge nicht motivieren zu können, aber wenn es um etwas richtig wichtiges geht, gibt er sein Bestes!



Von:    cloudie 23.10.2008 16:31
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zeroooo~ *Q* Ich bin so verrückt nach dem... Er ist so... cool *__*

Edit: Und Shiki ^^ Ich habe vor ein paar Tagen erst bemerkt, wie cool der ist *_*
Magic - Der Krieg
Geschichte
RPG
Zuletzt geändert: 03.12.2008 20:17:06



Von:    Zefi-chan 23.10.2008 18:46
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Idol-senpaai...ich meine Aidou-senpai XD
Er ist sooooooo süß und lustig,aber er sollte echt mal zum Psychater

Naja aber eigentlich ist Zero ja mein absoluter Favo XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm



Von:    GrayxNatsu 29.10.2008 14:15
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ach ich bin Für Takuma und Shiki.. *sabber* die beiden sind schon sexy..
Aber Auch Zero ist geil und Kaname auch *Fähnchen schwenk*
Aber Akatsuki hat nen tollen Body...^^
Und Aidou hat nen echt tollen charakter
es sind Alle gut.....

Mello-chan



Von:   abgemeldet 29.10.2008 19:22
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also mein lieblings chara ist shiki, er ist einfach nur total süß!
Danach kommen zero, aidou und rima.



Von:    K0JIN 30.10.2008 21:11
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Kaname .... ♥
Warum? Cool, undurchschaubar, mysteriös und entspricht (vom Aussehen) genau meinem Ideal-Manns-Bild! ///D'

Ich kann diesen Zero-Fandom nicht nachvollziehen, mir ist er einfach zu stressig und depressiv. ;)
<3 ...

Zuletzt geändert: 30.10.2008 21:17:16



Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:16
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharackter ist Kaname-sama.

Selbst wenn man sein Aussehen weglassen würde,(hab ich nicht vor)
ist sein Charackter unglaublich faszinierend.
Er wirkt kühl und distanziert,beschützt jedoch Diejenigen die ihm etwas bedeuten.
*seufz*

Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:16:59



Von:    RedxKaos 30.11.2008 19:50
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
also war ya erst voll für Zero aer im moment sind es Kaname und Ichiru <3
Aber ich finde, dass die ganzen Jungs irgendwie voll toll aussehn *schwärm* wenns solche typen nur in meiner gegend geen würde :D
That girl, she said that the sky frightened her.
That looks so... liberating.
Those wings...
I want them too...



Von:   abgemeldet 14.12.2008 22:46
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
u zero ist einfach spitze
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=279566




Von:   abgemeldet 16.12.2008 17:38
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zero;Zero;Zero;Zero; & ...
ZERRRRRRROOO :D
er is der beste!
der qeilste!
& er & yuuki ♥ passn soo qeil zusammen ;D

Manqa_Love ♥



Von:   abgemeldet 17.12.2008 11:34
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero!!!!!
ABSOLUT ZEROOO!!!
er ist so sexy und so toll... hach ich liebe ihn
ich bin erst auf vampire knight gekommen, als ne freundin von mir den anime schaute und ich zero sah
da dachte ich.. wow sowas geiles
muss ich mir mal ansehen *//*
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~


Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen



Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:10
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 7:

1. Wild-Senpai (xD) *___*
2. Kaname
3. Zero
4. Idol-Senpai (der ist voll knuffig xD)
5. Yuuki
6. Ichijo (der benimmt sich manchmal echt total menschlich)
7. Shiki (ich mag seine Frisur xD)
Zuletzt geändert: 17.12.2008 17:15:02



Von:   abgemeldet 17.12.2008 20:07
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss da auch ein Ranking machen, sonst fühlen sich die anderen Charas doch benachteiligt XDDD
1. Zero
2. Shiki & Rima
3. Ichiro & Yuuki
4. Aido & Ichijo
5. Toga Yagari
....
*alle anderen aufzähl*
998. /
999. /
1000. Kaname :) (aber nur weil ich mir heute noch keine Gemeinheit von ihm über Zero angehört hab^^)



Von:    YukiMiyavit 19.12.2008 12:52
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
wenn ich Liebe aus Vampire Knight ja das is schon ne Frage also ich finde Zero und Kaname ja super heis *rot werd*. Wen ich aber auch echt süß finde is Toga Yagari is zwar schon etwas älter aber ich finde er hat einfach was ^-^. Wenn ich auf den Tod nich ausstehen kann is Ruka wenn ich dir sehe krieg ich jedes mal en Anfall AHHHHHHHHHHHHHHHHH.



Von:    Setsu-chan 19.12.2008 16:19
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mal ein Ranking...:

1. Aido-kun (sooo geil, der typ^^)
2. Zero
3. Yuuki
4. Ruka, Akatsuki & Co.
5. Kaien und Yagari

Anmerkung: Ich weiß auch nicht... aber Kaname mag ich nicht besonders...--
~Si on n'a pas ce qu'on aime, on doit aimer, ce qu'on a.~
Zuletzt geändert: 19.12.2008 16:20:12



Von:    dewji-tokki 19.12.2008 20:00
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
hmmmm ich kann mich nicht so wirklich entscheiden... zero tut mir soo leid! was er immer alles durchmachen muss...
aber kaname wird mir immer sympatischer :)))



Von:    Britannia 19.12.2008 20:14
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Kaname.
Sein Charakter ist mir einfach lieb (Wahrscheinlich nur, weil ich auch IRL so eine Person kenne mit dem selben Verhalten =)

Aber Zero irgendwie genauso. Auch er ist mir sehr sympathisch.
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥



Von:    K0JIN 20.12.2008 12:12
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero ist ein verdammter Emo! /D
Aber, ich fange an ihn zu ... mögen!


CROSS KAIEN !!! ♥
(Nach Kaname)
<3 ...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück