Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight-Lieblingschara?

Eröffnet am: 04.04.2007 14:47
Letzte Reaktion: 08.02.2016 09:20
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    GhettoPopcorn 19.07.2008 11:33
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: Kaname *.*
Er ist einfach zum anbeißen x3



Von:   abgemeldet 25.07.2008 17:40
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also nur ma eiiiinnsss nichts gegen KANAME!!!-__- auch nichts gegen zero. Aber Kaname ist ja wohl geil. Ich frag mich wieso manche ihn nicht leiden können und fertig machen. Sowas regt einen nur auf! Hört auf damit.

also naja ich komme mal zum punkt. Ich liebe am meisten Kaname. Er ist geheimnisvoll und sexy und geil. nett und heiss und hat ausserdem geile augen. XD ich liebe ihn und ich verstehe nicht wieso einige es nicht kapieren das er eig total cool ist...-_-
Ichiru mag ich auch*-* und shiki XD und zero hab ich auch gerne und die anderen auch*-* es gibt keinen den ich hasse. aber kaname ist immer noch der geilste finde ich. Naja ich wollte nochwas loswerden und zwar das es genauso viele kaname-fans gibt wie zero auch... weil einige ja meinen das zero viel mehr fans hat als kaname... naja wer weiss...
Ich würde so gerne um dich kämpfen, doch wieso kämpfen, wenn ich weiß, dass du nie mir gehören wirst...!



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:58
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich i-wie nicht wirklich zwischen Kaname und Zero entscheiden ich find die beide so so...unbeschreiblich toll °///°
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 25.07.2008 20:32
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Dazu sag ich nur mal Meinungsfreiheit! ôo

Ich gehöre zu den Leuten die Kaname überhaupt nicht ab können. Er verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf andere. Und sein Charakter sagt mir auch nicht wirklich zu.

Aber ich mag Zero sehr gerne.
Ebenfalls Yuuki, Aido und Kain. ^^


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.



Von:    Kerstin-san 26.07.2008 11:04
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:39:37



Von:   abgemeldet 27.07.2008 04:54
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
→ Mein eindeutiger Lieblingschara ist Zero.
Warum...? Ich kann ihn sehr gut verstehen... warum er so ist wie er ist... und weil ich mich mit ihm am besten identifizieren kann. ( und auch wenn er aggro wird... *lach* ... und sein Auftreten... DAS sieht MIR sehr ähnlich. )
Yuki find' ich an sich ziemlich süß, besonders bevorzuge ich das Pairing YUKIxZERO, das geht mir so ans Herz...

→ Cross/Kurosu Kaien... also..... nee....... ich krieg' immer solche Lachattacken von dem eh...! Der hat solche KRÄMPFE... XDDD

→ ... ansonsten sind meine Lieblingscharas noch Ichijou ( der is' immer so übelst NETT XD ), Hanabusa Aido ( ein Wort: LOL XD ) und Kain...


Charaktere, die ich nicht so mag,- oder gar überhaupt nicht leiden kann;


→ Anfangs mochte ich Kaname Kuran auch so ziemlich, aber im nachhinein, im Laufe der Story nicht mehr... der kommt mir irgendwie rassistisch vor..... ich kann ihn ehrlich gesagt nicht wirklich ausstehen.

→ Hiou Shizuka, ich hab' mich echt gefragt wann das Weib endlich abkratzt... XDDD *lach*




----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 04.08.2008 12:17
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Am Anfang fand ich Shiki noch süß,aber jetzt finde ich Aido am süßesten.Obwohl ich finde beide irgendwie süß.Vielleicht auch Ichijo



Von:    -hime-chan- 04.08.2008 18:20
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ähee gute Frage wenn ich am meisten mag...
schwierig, sie sind alle so cool Matsuri Hinos Zeichenstil is wirklich klasse*in eine million Jahre nicht erreich*

eigentlich find ich Zero supaa aber Kaname is auch net schlecht*wenn man das so bezeichnen darf* *saber*
Chibi93
Zuletzt geändert: 04.08.2008 18:21:42



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:55
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ich liebe zero und hoffe echt, dass er mit yuuki zusammen kommt, denn ich mag kaname übahaupt nich -.- naja, aba mitsuri hino is voll toll und ihr zeichenstil is echt gut!



Von:    CoffeeCat 06.08.2008 09:28
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
KANAMEEEEEEEEEEEEEE!!! *in die Nacht hinausschreit* *auf psychos steht* Und IDOL-SENPAI^^ Is auch n'ganz Süsser^^




Von:    Dolly_ 06.08.2008 12:27
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal ehrlich sein!
Wieso gehen alle nach dem Aussehen?!!
Wenn ich nach dem Aussehen gehe..würde ich ja wohl Zero,Kaname,oder jemanden der nur einmal vorkommt am liebsten mögen!!
Es geht doch um den Charakter! Und nicht ums aussehen! Immer mit euren..Ohh! Ich mag Kaname amliebsten!! Er ist soo sexy!


Sorry!
Ich hab alles durchgelesen und musste es einfach mal schreiben!

Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:13
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ja guuut, du hast ja recht, aba ich find zeros persönlichkeit auch voll sexy und cool Oo :D ich mein, wer isst denn schon seinen bruder? nur zero^^ das find ich iwi cool :D
aba ich find idol-sempai auch gut, denn er is iwi voll korrekto maaan :D
Saga rules the world



Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:58
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag Zero, Yuki, Ichijou und Shiki am liebsten ^^ (in dieser Reihenfolge). Und Rektor Kurosu xD. Rika ist auch toll...



Von:   abgemeldet 08.08.2008 12:31
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zero *anhimmel*
der ist totall niedlich
Zero ist der beste *Fahne schwenk*





Von:    Taylor 08.08.2008 16:12
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zero
ganz klar.
Bei ihm bekomm ich immer so ein wenig mitleid weil seine geschichte/leben ja echt ein bisschen hart ist.
ausserdem mag ich auch den chara an sich sehr gern



Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:51
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Kaname und Kain am liebsten xD
*schwärm*
aber eig sind alle jungs geil ^.-





Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:56
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ich mag Kain am liebesten ♥.♥
der ist sooo tollzt
~*~ schlaue Frau + schlauer Mann = Romanze
~*~ dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
~*~ dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
~*~ schlaue Frau + dummer Mann = SHOPPEN



Von:    Peacer 11.08.2008 15:43
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
*Zero-Fan ist* ^o^

Ansonsten find ich noch Hanabusa niedlich^^



Von:    Aiii 12.08.2008 18:19
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also mein Liebling ist und bleibt Shiki :3 Irgendwie hab ich eine Schwäche für rot-/bronzehaarige Nebencharaktere xD Außerdem mag ich seine Einstellung und seinen Blick ^^

Hm.. Danach folgt eigentlich gleich Ichijou.. Ich mag seine fröhliche Art ^^



Von:    ParanoidDoll 19.08.2008 21:22
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
So am liebsten mag ich eigentlich Kaname ^.^.
Seine geheimnisvolle Art *hach*...
Andere die ich auch ganz toll finde: Yuuki, Aido (er ist einfach zu knuffig und wenn er mal wieder mit Kaname Ärger bekommt xDD), Zero (obwohl er manchmal mit diesem Ich-hasse-Vampire-Trip nervt ^^") und der gute Rektor (Spaßfaktor Nummer 1 xDD).
Ansonsten mag ich auch noch andere Vampire.
Und überhaupt nicht leiden kann ich eigentlich niemanden.
Obwohl mir die Shizuka (besonders ihre "falsche" Gestalt, die hatte se nicht mehr alle) nach ner Zeit aufn Keks ging.




Von:    Taylor 20.08.2008 18:45
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
also seitdem ich den manga bis kapitel 42 gelesen haben,hab ich ganz klar nen neuen favorit.
->Shiki
der chara gefällt mir im laufe der geschichte wirklich immer besser auch wenn er bei den bänden die in deutschland erschienen sind noch keine rolle spielt^^



Von:    Bito 26.08.2008 19:49
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Aido am liebsten *____________*
Und dann Shiki.
Die sind so toll *-*
Erst wenn der letzte Baum gefällt ist wird der Mensch erkennen, dass man Geld nicht essen kann.





Von:    CastielNovak 29.08.2008 17:59
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich finde kaname und Takuma Ichijo am besten. wenn ich mich entscheiden musste wer mich beißen soll würde aber Kaname-sama das rennen machen.
Kaname-sama



Von:    BlackAngel_93 30.08.2008 17:08
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ich mag am aller liebsten Zero er sieht einfach nur hammer aus *schwärm*



Von:   abgemeldet 01.09.2008 20:36
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
1. zero♥♥ *schmacht
♥.♥
2. Yuuki
3.Kaname

jaa die sehen i-wie alle geil aus^^



Von:    G00FY_X 01.09.2008 23:36
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ö_° ich find Shiki und Aidou-senpai qail
*anspring will *



Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:19
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
also meine favos sind
allen voran Aidou ^^hammer süüüß^^ *kreisch*
dicht gefolgt von Kaname ^^will von ihm gebissen werden^^
und danach kommt yukie an ihr gefält mir, dass sie keine Mary Sue is, von denen es in manchen Animes nur so wimmelt
tja und der Rektor den muss man doch auch einfach toll finden XD

Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:20:36



Von:    Dawn_in_Wonderland 17.09.2008 15:53
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Naja lieben ist etwas übertrieben, aber ich finde Kaname am besten von den Charas, aber Zero ist auch nicht schlecht.



Von:    Melky 17.09.2008 18:23
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
mhh ichijo, shiki und der rektor da (weiß den namen nichmehr, hab seit einiger zeit nich mehr die neuen kapitel gelesen xD)



Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:45
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich LIEBE Zero. <333


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück