Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brave Story Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199180/-1/12069876837845/
http://desu.de/I-xJ2Jp




Von:    Angelus 31.03.2008 20:24
Betreff: Brave Story Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film~ Hab ihn letztes Jahr gesehen.
Einer der schönsten Anime Filme die ich bis jetzt gesehen habe.
*am Ende weinen musste*

Den OST hab ich auch, denn dieser ist einfach nur göttlich.

ich hätte so gerne das PS2 Spiel, aber das gibts ja bis jetzt leider nur auf japanisch ~.~;

Ich hab nur das PSP Spiel, wo es aber nicht um die Charas aus dem Film geht. (man kann aber die Charas aus dem PS2 Spiel in der Party haben xD)


Was mich jedoch nervt ist wieder die ganze Zwangsverschwulerei von fans -.-".... denn hier fällt das wieder unter Shota...*würg*


Jedenfalls...ein toller Film <3
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:49:28

Zurück zum Thread