Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Brave Story Movie

Eröffnet am: 31.03.2008 20:24
Letzte Reaktion: 10.06.2012 14:16
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Brave Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Brave Story Movie 31.03.2008, 20:24
Brave Story Movie 26.09.2008, 19:27
_Mitsuru_ Brave Story Movie 10.06.2012, 14:16
Seite 1



Von:    Angelus 31.03.2008 20:24
Betreff: Brave Story Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film~ Hab ihn letztes Jahr gesehen.
Einer der schönsten Anime Filme die ich bis jetzt gesehen habe.
*am Ende weinen musste*

Den OST hab ich auch, denn dieser ist einfach nur göttlich.

ich hätte so gerne das PS2 Spiel, aber das gibts ja bis jetzt leider nur auf japanisch ~.~;

Ich hab nur das PSP Spiel, wo es aber nicht um die Charas aus dem Film geht. (man kann aber die Charas aus dem PS2 Spiel in der Party haben xD)


Was mich jedoch nervt ist wieder die ganze Zwangsverschwulerei von fans -.-".... denn hier fällt das wieder unter Shota...*würg*


Jedenfalls...ein toller Film <3
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:49:28



Von:   abgemeldet 26.09.2008 19:27
Betreff: Brave Story Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auf der Connichi gesehen und ich war sehr begeistert.
Mein erster Gedanke war so "Ja sieht nett aus" mein zweiter "Wie ein Rollenspiel...toll"
Ich stehe total auf Rollenspiele und wegen der Fantasie und der dramatik und überhaupt werde ich mir den FIlm aufjedenfall kaufen wenn er draußen ist. Den es ist aufjedenfall etwas was man sich immer wieder ansehen kann.^^
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 10.06.2012 14:16
Betreff: Brave Story Movie [Antworten]
Avatar
 
Brave Story ist mein Lieblingsfilm da ich Anime an sich liebe dieser Film jedoch trotz der ähnlichkeiten mit anderen Animes(Freundschaft,Trauererignisse)hatt etwas für sich da es mich innerlich sehr berührte(was nicht oft bei Filmen Passiert)ist aber nur meine Meinung.
How can we help each other, if we keep killing each other?





Zurück